Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 12:19



Spiel des Schicksals
05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tjaja als Einhorn mit verbotenen Voodoo Kräften hat man es nicht leicht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel tauchte wieder auf und sah sich um. Richy war verschwunden. Sie hatte sich einfach dazu entschlossen es mit Hundepaddeln zu versuchen und das klappte relativ gut. zusätzlich bediente sie sich an der Oberfläche ihrer Flügel. Die Bewegungen waren dieselben wie wenn sie flog und so kam sie recht gut voran, auch wenn sich ihre Flügel eher langsam durch das ungewohnt zähe Medium bewegten.

"Richy?"

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit einem Ruck richtete Richy seine Hufe zu Boden und liess der Magie freien Lauf.
Wie eine Rakete schoss er aus dem Wasser und erhob sich in die Luft. As er in der Luft stand, machte er während des Falls eine Korkenzieherschraube ins Wasser, mit Erfolg.
Er tauchte dann wieder auf und schwamm blitzblank vor Angel her.
Hast du mich gerufen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Woher weißt du, dass sie verboten ist?"

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn ich damit meine Freunde verletze ist sie verboten"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hatte staunend das Schauspiel verfolgt.

"Ok... Das war abgefahren."

'Hmm... ob ich?'

Sie tauchte ein Stück, wandte sich dann wieder zur Oberfläche und schwamm so schnell sie konnte darauf zu. Sie nahm ihre Flügel zu Hilfe als sie fast an der Oberfläche war und durchbrach die Wasseroberfläche. Es reichte nur gerade so um sie ganz aus dem Wasser zu heben, aber mehr brauchte sie auch nicht. Sie fing die Luft unter ihren Flügeln und stellte sich grinsend auf die Wasseroberfläche. Ihr Fell, jetzt vom Staub befreit und nass, glitzerte in dem licht der Sonne und sie hielt sich mit einigen Flügelschlägen so in der Luft, dass es aussah als würde sie wirklich auf dem Wasser stehen.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auf dem Wasser stehen? Ein guter Trick.
Richy sammelte die Magie auf seinen Hufen. Die Magie bewirkte, dass sich das Wasser wie Erde verhielt, oder besser gesagt unter seinen Hufen fest wurde. Er stemmte sich mit den Vorderhufen auf den vermeintlichen Boden und stand anschliessend mit allen vier Hufen auf dem Wasser, er konnte sogar umher laufen.
Aber leicht zu imitieren, wenn man weiss wie.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel musste kichern, als Richy sich auf das Wasser stellte.

"Nur dass ich nicht wirklich auf dem Wasser stehe. Ich Emuliere quasi."

Sie schlug einmal kräftig mit ihren Flügeln, was sie ein paar Meter anhob und das Wasser unter ihr in alle Richtungen spritzen ließ.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Fliegen... das will ich auch können...
Nachdenklich stand Richy auf dem Wasser, am Überlegen, ob es eine Möglichkeit gäbe, um zu fliegen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie schaute stutzig zu Richy herunter.

"Du kannst doch Dinge levitieren oder nicht? Warum levitierst du dich nicht selbst?"

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und was ist dann mit Richi?"

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Keine Ahnung Roter Bienenmähnen Hulk?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich meine, seine Magie. Ist die nicht verboten?"

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Er hat ja noch niemanden verletzt von uns"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Levitation ist zu Kraftschluckend... jetzt hab ich es!
Er leitete die Energie in seinen Hufen so, dass die Magie ihn vom Boden abstiess. Mit einem Ruck schwebte er hoch über den See und flog Kreise.
Wow, das macht echt Spass!
Während er dies sagte, grinste er breit und flog seine Kreise immer schneller.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie musste lachen, als sie dabei zusah wie Richy seine Kreise zog, doch ihr nächster Blick galt der Turmuhr in der Ferne.

"Du~ Richy? Ich muss noch was erledigen. Kannst mir nicht rein zufällig zeigen, wie ich zur Carousell Boutique komme?"

Angel war sich sicher, dass sie die Boutique aus der Luft sowieso gefunden hätte, aber sie wollte den Einwohnern des Dorfes nicht alleine gegenübertreten.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
No probs, Miss Angel.
Mit einem Salut in der Luft flog er mit einer beträchtlichen Geschwindigkeit in Richtung Ponyville.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel flog Richy hinterher und nach einiger Zeit neben ihm. Sie grinste zu ihm herüber.

"Deine Magie schön und gut, aber ich glaube gegen Flügel kommst du nicht an."

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nah... dem Wolf gehts sicherlich nciht gut, ne? HEHE."

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jedenfalls solange ich hier steh kriegt ihr keinen Kunden ich mach mich dann mal auf die Socken"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste