(30.08.2015)Nerymon schrieb: hab die Kotzerei bekommen von jetzt auf gleich...
super und ausgerechnet wo ich 5 Minuten vorher ne Tablette genommen hab, jetzt bin ich total unsicher ob die wieder mit rauskam und ich nochmal eine nehmen soll... oder ob ich mich dann überdosiere
Ohje
Das kam ja wirklich aus dem Nichts...du ahst dich ja nur etwas schlapp vorher gefühlt und sonst nichts
Hast du es denn wengistens noch zum Klo geschafft?
Wenn du die Tabletten 5 Minuten vor dem brechen genommen hast und das Brechen einigermaßen stark und lange ausgefallen ist, dann würde ich schon sagen dass der wirkstoff mit rausgekommen ist
Um sicher zu gehen solltest du am besten sobald wie möglich vorher mit dem zuständigen Arzt sprechen (z.B. Anrufen), bevor du nun neue Tabletten nimmst
Eventuel stehen auch Hinweise dazu auf dem Rezept
Ansosnte ruh dich erst mal aus und warte ob du dich in den nächsten Minuten nochmal übergeben musst
Wenn Kotzerei ausbricht, übergibt man sich gerade in der Anfangszeit mehrmals in kurzen Abständen
Warte also besser erst mal bis du das Gefühl ahst dass sich dein Magen wieder etwas beruhigt hat und dir dir sicher bist dich erst mal nicht mehr übergeben zu müssen
Gute Besserung
*Kümmert sich um nery und gibt ihr einen Eimer*
hier