Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:17



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
31.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*blockt den Angriff mit ihrer Sense und griff sie an*

Wachen
*fesseln den Changeling*

Zitieren
31.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
"Oh stimmt meine Äpfel" er nahm denn rest "ok wir können ich nehme die Sachen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
31.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er gab nur ein kurzes seufzten, bevor ein Pfeil direkt vor ihm landet und er diesen Untersucht. Ein Brief hing an diesem dran und Zero bagan ihn zu Lesen, wobei sein Gesichtsausdruck ziemlich schnell sich verfinsterte und er denn Pfeil vergrub und denn Brief in seinem Schweif versteckte und wieder rein ging

Zitieren
31.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
der Changer bekam nichts mit ehe es Chryslis an der Schulter verletzt wird und mit ihrem Schwert zu stach


als die Fohlen das sahen sprangen sie auf und gingen zu Zero
,,alles in Ordnung Papi?"
sie waren besorgt um ihn
..bitte sprich mit uns"

als er mit ihnen reinging bekam Flame von dem Tumult mit ihren Fohlen mit und kam auch dazu
,,Schatz was ist los und warum sind unsere Kinder so in aufruhe?"


Lightning lächelte
,,na dann los ich folge dir"
Zitieren
31.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*bekam was am Flügel ab bevor sie nochmal attackiert und ihr gegen den Kopf treten wollte*

Zitieren
31.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er schaut ziemlich fertig zu Boden und warf denn Brief einfach weg, bevor er sich auf ein Stuhl setzt und zur Decke schaut
"Das... unmögliche ist passiert..."
Ein zittern lag in seiner Stimme uns er wagte es nicht in Flame's Augen zu schauen. Der Brief ging dabei in Flammen auf

Zitieren
31.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((bin off))

Zitieren
31.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
die Fohlene gingen sofort zum Brief und wichen zurück als er in Flammen aufgingen

Flame,rnst
,Schatz was ist los und was ist eigetreten?"


Chrysalis wicht aus und schlägt zurück
Zitieren
31.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er gab nur ein kurzes schluchtzen von sich
"Das... Cyrstal Empire... Es ist gefallen..."
Sagt er recht leise. Nur er wusste wohl, was nun zu tun war. Ob Flame ihn das erlaubt, ist eine andere frage

Zitieren
31.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sah ihn nur fassunglos an wie die Fohlen
,,bitte was?????wie konnte das denn passieren und was ................ich verstehe es grade nicht..........wer und was ist passiert
Zitieren
31.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er deutet auf die Glühende Asche des Briefes, bevor er besorgt zu Boden schaut
"Der Brief... war von Schattenkralle persöhnlich... ich soll herausfinden, ob King Sombra wieder das Crystal Empire unterworfen hat. Wenn ja... soll ich ihn umgehend Entmachten."

Zitieren
31.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sah zur Decke ehe sie ihn ansah
,,du wirst wohl nie da rauskommen Schtz oder?selbst wenn ich aus dir eien Changeling machen würde würde sie wohl weiter uns belästigen oder?*Flame stiegen die Tränen in die Augen*ich liebe dich Zero aber so kann das nicht weiter gehen.........denk dochmal an die Kinder..................willst d sie etwa auch noch mit reinziehen irgendwann?oder mich as trächtige Stute? wie lange soll das noch so weiter gehen sag es mir"
er konnte sehen wie sehr Flame das zu setzte doch auch die Fohlen kamen zu ihm
,,Papa?was ist jetzt los?was stimmt denn nicht und warum hast du Mama traurig gemacht?"
Zitieren
31.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er konnte es nicht glauben was Flame da sagte. Es mag zwar stimmen, aber plötzlich stand er auf und spreizt seine Flügel aus
"Ich musste Alles und Jeden Opfern! Wie könntest du das je verstehen? Du hattest Alles von Grund auf! Ich wuchs in denn Slums auf! In denn Slums von Manehatten! Erst als man mich Aufnahm, kannte ich Sowas wie Warmes Essen und Ein Bett! Glaubst du Wirklich, ich wollte das?? GLAUBST DU DAS WIRKLICH!?"
Er hat sein Standpunkt klar gemacht und ging dann aus dem Wohnzimmer raus hoch in deren Schlafzimmer
"Morgen bringt mich der Zug zum Crystal Empire!"
Ruft er dann noch runter. Was man nun von ihm denkt war ihm beinahe egal. Allein das Flame wieder Salz auf die Wunde streute, brachte ihn erst dazu

Zitieren
31.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
auch Flame wurde jetzt sauer
,,du denkst ich hatte alles?ich war der schwächste aus dem Eiern und hätte meine Schwester sich nicht um mich gekümmert wäre ich trotz meiner Eltern an Unterernähtung und den anderen im Hive gestorben ich musste mir die Hivrechte erst erkämpfen aber du denkst wie jeder andere auch das mir alles in den Schoß geflogen ist"

sauer brülte er ihm hinterher

,,und blieb gefäligst im Empire oder verrecke von mir aus da!!!!!!!!!!!!ich will dich niemals mehr wieder sehen du blöder Meuchler,Feigling und Verräter......du hast mir geschworen nie wieder etwas zu tun und aus dem Bund auszutreten............eher Sterbe ich als mich mit dir nochmal abzu geben"
sie nahm die Kinder und verließ getarnt das Haus wobei die Fohlen nicht ganz verstanden was grade passert
Zitieren
31.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Als er das hört, verstand er seinen Fehler. Es war der Größte Fehler allerzeiten. Einer, denn er nie machen wollte. Er schrie Flame noch hinterher, abet es war schon zu spät. Er hat Flame verloren. Womöglich.... nein. Diesesmal für immer. Er schaute Flame nach, bevor er zum ersten mal in Tränen Ausbrich. So schlimm, dass er sogar sich auf dem Boden Wälzte, eher er aus dem Haus Flog und Flame hinterher flog
"Ich bitte Dich Schatz! Ich fleh dich an! Bitte bleib bei mir! Ich... Ich kann ohne Dich nicht Leben! Du bist das einzige Was mich hier noch hält! Wenn du gehst, dann bring ich mich auf der Stelle um! Weil ich dann kein Grund mehr sehe zu Leben!"
Schrie er ihm hinterher, wobei wenn Flame sich umdreht, er denn Goldenen Dolch in seinen Hufen erkennen konnte und aus diesem die Violete Flüssigkeit Tropft. Wenn er wirklich gehen sollte, würde er sein Leben auf der Stelle beenden. Und das kann man erkennen

[Tiara und Skillx]

Beide schauten zu wie sich die Beiden zofften. Wobei plötzlich Skillx ein eher verstümmten eindruck macht. Scheinbar gefiel ihm etwas daran nicht

Zitieren
01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame war mit den Kindern schon ein stück weitergegangen als sie ihn rufen hört doch blieb sie nur stehen und drehte sich nicht um
,,das hast du schon letztes mal geasgt Zero,ich will nicht mehr.............ich will nicht mehr so Leben...........entweder wir leben Frei und unabhängig oder unsere Wege trennen uns hier und du gehst nach CAnterlot UND ICH GEBE EINEN SCHEIS AUF DAS WAS SCHATTENKRALLE ODER WIE AUCH IMMER ER HEIßEN MAG WEIL DU MEIN LIEBER*mächtig geladen kam sie dann doch zu ihm und schlug ihm den Dolch aus den Hufen wobei sie ihm jedes mach zzurück schubste gegen die Brust als sie diesen erührt,3 mal macht sie das*SAGTEST DU SEIST FREI VON ALLEM UND WAS MUS ICH ERFAHREN?????????????????EINEN SCHEIß BIST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU BIST DER SELBE JÄMMERLICHE LAUFBURSCHE WIE ICH IHN DAMALS KENNENGELERNT HAE WEIL DU ES NICHT SCHAFSST NEIN ZU SAGEN ODER ANGST VOR ETWAS HAST,ANGST WO DU GENAU WEIST DAS WIR EINE MÄCHTIGE ÜBERZAHL SIND DOCH ENTSCHEIDE DICH HIER UND JETZT WAS DU WILLST*hart trat sie mit dem Huf auf*ENTWEDER DU FÄLLST MIR UND DEINEN GANZEN KINDERN IN DEN RÜCKEN UND GEHST NACH CANTERLOT ODER DU KOMMST MIT UNS UND WIR BEENDEN DAS NACH DER GEBURT EINFÜR ALLE MAL DA ICH DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!WÄHLE WEISE RATE ICH DIR!!!!!!!!!!"

schnautzte sie ihn an da sie eine endgültige entscheidung haben will von ihm und die solte wohldurch dacht sein
Zitieren
01.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Zero Night]

Er schaut kurz geschockt als Flame denn Dolch ais seinen Hufen schlug und ihn dann dreimal schubst, wobei er beim zweiten mal schon im Dreck landete und mit Tränen überhäuften Augen zu Flame hoch schaut und sich sogar etwas fürchtet als dieser noch mit seinen Huf aufcden Boden schlug. Flame konnte ganz klar erkennen, dass es ihn fertig macht. Er wagte es nichtmal aufzustehen, sondern schaut einfach zu seinen Fohlen rüber. Will er wirklich Flame aufgeben? Will er der Organisation dem Rücken kehren? Wenn ja, wsr der Tot seiner Familie dann nicht schon bestrafung genug? Werden Flame und die Fohlen vielleicht ao auch zu Zielscheiben? Veragngenheit oder Zukunft?
"Flame.... ich liebe dich... und ich will dich nicht verlieren... ich liebe euch alle... ohne euch kann ich mir keine Zukunft vorstellen... ich will bei euch bleiben... ich..."
Er gab ein lautes schluchzten von sich. Scheinbar hat er ein fetten Frosch im Hals, was ihm zu einer Gewissen Atemnot bringt
"... ich wähle euch... meine Familie... .eine zukunft... nichts wird sich dem ändern... ich verspreche es dir bei meinen Flügeln... wir werden dem allem ein ende setzten..."
Er schaut verweint zu Flame hoch. Erst jetzt erkennt er was er ist. Genau das was er jetzt sogar ist. Ein Pegasus im Dreck. Nicht mehr und nicht weniger. Aber er will Flame nicht verlieren. Das kann er erkennen

[Skillx und Tiara]

Skillx gab nur ein schnauben ab, bevor er sich zu Tiara wendet und irgendetwas mit iht bespricht und kurz darauf nutzt sie ihre Magie um denn Dolch anzuheben und in Zero's richtung zu bringen. Weder er noch Flame wissen nicht was hinter ihnen abgeht. Nur die Fohlen können sie noch Warnen

Zitieren
01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame betrachtet Zero nur wie er heulend vor ihr im Dreck lag und ab und zu zu den Fohlen sah,sie verwehrte ihm den Blick aber auch icht auf die Fohlen sondern ließ es einfach zu welche sich etwas abseits gestellt hatten um nicht dazwischen zu geraten auch konnte man sehen das sie etwas Angst hatten,Flame sah sich Zero an und merkte das er Angst vor ihr hat aber sie wollte ihm das schon länger sagen nur halt nicht in diesem Ton aber Flame wusste langsam nicht mehr weiter geschweige sich zu helfen.Flames Laune änderte sich leicht als er hörte was er sagte und kniete sich nieder zu ihm runter und seuftzt

,,ruhig Zero..........atme ganz Ruhig durch.......wir bekommen das schon hin nur müssen wir stark sein und das zusammen verstehst du was ich meine?zusammen lönnen wir alles schaffen doch deine Körperliche verfassung geht vor wie meine.......du musst erstmal gesund werden bevor du übrehaupt wieder etwas ordentlich anpacken kannst........ich will auch nur dein Bestes aber das kann so nicht weitergehen,wenn du jezt wieder aufträge animmst wirst du schnell in den altes Meuchler leben zurückkehren ist es etwa das was du willst?"

sie sah ihn ersnt an während die Fohlene auf die Umgebung ahcteten und ihnnen der Doclh auffiel weswegen sie Flame riefen ehe etwas gescha tauchte ein Schild auf der sie alle schützt aber für andere nicht sichtbar war doc nicht sehr kraftvoll
Zitieren
01.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er kriegt kein einziges Wort raus, sondern gab Flame eine Umhufung als dieser in reichweite war. Er ist zwar noch Nervlich ein Absolutes Wrack, aber er war etwas Glücklich das Flame ihm verziehen hat. Und das er sogar Ehrlich war. Etwas, was nie wirklich jemand getan hat. Aber erst dadurch, dass Flame aufgezählt hat, was er alles an Fehlern hat, ist er sogar etwas glücklich. Aber auch gleichzeitig Übel. Flame konnte Spüren, dass sämtliche Emotionen in ihm grade Regelrecht Amok laufen

[Tiara und Skillx]

Beide warten noch etwas ab und ließen denn Dolch zu sich hin schwebben, ehe sie sich von ihnen abwandeten. Aber dennoch behielten beide Flame und Zero im Blick. Irgendetwas Planen sie

((Bin Off. Nacht))

Zitieren
01.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
"Du meinst wohl eher ich folge dir" /ich frage mivh wann es denn nächsten richtigen auftrag wieder gibt Die Prinzessin haben mir lange kein Auftrag mehr gegeben? /

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste