Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 10:17



Spiel des Schicksals
05.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi erschrak, als auf einmal ihm jemand eine klatschte. "Boa, was hat euch denn geritten?" Er drehte sich schnell weg von der Richtung, aus der er die Stimme hören könnte. Da, wem auch immer die Stimme gehören mochte - er konnte sie einfach keiner seiner Freundinnen zuordnen, weiblich war sie aber definitiv - direkt über ihn zu sein schien drehte er sich einfach auf die Seite. Hatschi gähnte kurz. Danach blinzelte er weiter, langsam aber sicher konnte er etwas erkennen. Farben bereiteten ihm zwar noch einige Probleme aber wie durch einen grauen Schleier sah er Heu, Ablagen, eine Holzwand. Alles wie es in einer Scheune aussehen musste. Er spürte einen leichten Luftzug. "Nähe ist ja schön und gut, aber wenn ich schon den Atem spüre wird es glasklar zu nah." Sagte er genervt. Er drehte sich um, wer auch immer da war würde sich sicher gleich einen morz Ärger haben. Er drehte sich nach oben und blickte in zwei große, fast riesige grüne Augen. "Gottverdammt" schrie er leicht erschrocken, schon fast panisch und versuchte sich etwas zurück zu ziehen, was jedoch nicht so wirklich funktionieren wollte, schließlich lag er am Boden.

[Bild: luIgJix.png]
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Herr hat wohl ganz schön was abbekommen, erinnerst du dich nich an gestern? Ich bins, Applejack.
*schaut ihn fragend an, muss aber auch ein wenig kichern wegen seines ungestümen Verhaltens*

Guten Tag werte Zecora, ich wollte ihnen ein Angebot machen.
*schaut sie ehrlich an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kam an einigen Häusern vorbei und fragte sich wie weit sie wohl der Straße folgen musste bevor sie links abbiegen sollte. Zwar schienen keine wirklichen Wege zwischen den Häusern durch zu führen, aber kleine Gassen waren das schon. Etwas verunsichert versuchte sie zwischen zwei Häusern hindurch zu spähen. Warum sollte sie nicht jetzt schon nach links gehen?
Es schien so als würde die Straße, die auf der anderen Seite war, in dieselbe Richtung verlaufen. Aber der Durchgang war ziemlich schmal und dazu auch noch etwas abgedunkelt durch die Häuser. Irgendwie wirkte er mit einem Mal beinahe bedrohlich.
Sie schüttelte den Kopf und ging lieber noch ein Stückchen weiter um einen besseren Durchgang zu finden.

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun gut dann zeig mir dein Angebot,ich hoffe das bringt wieder alles ins Lot"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Musikgeschäft/ so um... 16?)
Es gab nur einen Kunden den ganzen Tag über... und der wollte nur neue Seiten für seine Akkustikgitarre.
"Sooo.... Papierkram erledigt Lyra. Die Klarinettenlieferung an Mr. Whitesuit in Canterlot wird morgen um 13 Uhr abgehohlt."
"Ok. Hey. Wollte nur sagen. Machst dich."
"Danke. Scheint nur so... als würden sie nich viele um Intrumente was scheren."
"Jia. Ist ein bisschen schade."
"Da nichts los ist... darf ich?"
"Klar. Aber nicht verschleißen."
"Nein, nein!"
Nahm sich die Akkustikgitarre und versuchte zu verstehen, wie man die mit Hufen spielt.
"Ich glaub man kann nur Akkorde spielen... oder?" Fragte er sich in seinen Gedanken.

05.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"W-was? Apple..." Er schüttelte seinen Kopf, ein Traum, das musste es sein, alles andere ergab keinen Sinn. Er sah noch einmal hoch und sah das grinsende orangefarbene Etwas, nein er konnte es nicht als Etwas bezeichnen, nichtmal in seinen Gedanken. "Ähm... hi." "Wachtraum! Oder doch..." "Bist du es wirklich?" Er hob einen seiner Hufe und wollte wissen, ob er gerade einfach nur unter Wachträumen stand oder ob sie echt war, ob er sie berühren konnte. Er fühlte sich wie in Trance. Das wirkte alles so seltsam. Bevor er jedoch ihr Gesicht erreichte sah er das, was dort war, wo eigentlich Hände sein sollten. "Es war also doch kein Traum." Er stöhnte leicht und ließ sich wieder nach hinten fallen.

[Bild: luIgJix.png]
05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang gin wieder nach Ponyvile nachdem er Stunden lang nachgedacht hat
und kam wieder einmal am Musikgschäft vorbei
"Hm Ray am Streichinstrument spielen das muss ich mir ansehen"
er ging rein und begrüßte Ray wieder
"Na Ray war hattes wohl nen schönen Tag"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim hatte sich von seinem Lachkrampf erholt und ging nun auch zu Hatschi
Alter, der Timberwolf hat dir wohl ordentlich eine verpasst

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach einigen weiteren Häusern ging ein etwas größerer Weg auf die andere Seite und Angel folgte ihm. Auf der anderen Seite sah sie sich um und konnte dann auch tatsächlich etwas entdecken, dass aussah als könnte es ein Musikgeschäft sein. Vorsichtig öffnete sie die Ladentür und spähte hinein.

"Ähm... hallo?"

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eher Langeweilig. Aber das gibt mir die Zeit zu verstehen, wir das hier mit Hufen funzen soll."
Höhrte ein leises klingeln und eine leise Stimme.
"Oh! Hi Angel Wings."

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also Zecora, ich wollte jagen gehen im Everfree und da dachte ich mir, ob sie nicht doch Zutaten von Tieren und Pflanzen bräuchten, die ich unterwegs auftreiben kann. Ich würde sie ihnen geben, wenn sie das nötige Kleingeld haben.

Applejack war sichtlich verwirrt wegen Hatschis Aktion. Es sah so aus, als hätte er sie anfassen wollen... AJ entschied sich erst einmal abzuwarten, wie Hatschi oder Tim reagieren würden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun eine etwas fehlt mir um einen Trank zu brauen, doch dazu muss man ein bestimmtes Biest Umhauen"
Zecora holte ein Buch und zeigte Richy die Bestie von der sie sprach
"Diesen Landrachen musst du bezwingen, um mir dann seinen Halskamm zu bringen"


-------------------------------

"Nun Ray mann kann nicht immer alles haben
na Angel wo warst du denn heute schon so"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hörte Ray und kam dann, mit federndem Gang, lächelnd herein.

"Hallo Ray ich..."

Sie stockte und starrte das Zebra an, welches bei Ray stand. Nein Moment das war kein Zebra, oder doch? Ein Zebra mit Horn? Völlig verunsichert blieb sie stehen.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Einen Landdrachen? Wie gross sind denn diese Biester? Wie viel zahlst du?
Mit sichtlichen Interesse, aber auch einer gewissen Furcht schaute er Zecora an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey hey hey!? Was sollen das heißen? Ich habe mich schon immer mit wenig zufrieden gegeben. immerhin war ich an meiner Schule, hehe."
Sah Angel Wings schüchternes Verhalten.
"Hey, Angel, stimmt was nicht?"

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dieses Biest ist so groß wie ein Haus,und bringst du mir den Kamm sieht deine Belohnung großzügig aus"


---------------

"Oh stimmt ja du kennst mich ja noch nicht ich bin Ring Rang lass dich von der Bemalung nicht täuschen ich bin n EInhorn kannst ruhig Ray hier Fragen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Si. Du kennst ihn. Er gehört zu unserer Mannschaft. Du verstehst?"

05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das Einhorn, mit Namen Ring Rang, nicht aus den Augen lassend schritt sie zu Ray herüber.

"Ich hab noch nie ein Einhorn gesehen, dass aussieht wie ein Zebra."

05.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uff... sorry... hab wohl etwas... geträumt." "Nur dachte ich, dass ihr der Traum seid." Er schaute kurz zu Tim rüber. "Wolf? Oh stimmt, gestern gab es ja einen Kampf... was ist denn passiert?" Er drehte sich wieder zu Applejack um und sah sie immernoch wie in Trance an. Diesen Blick beherrschte er, seit er in dieser Welt war, ziemlich gut. "Habt ihr mich gerettet?"

[Bild: luIgJix.png]
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hoffentlich laufe ich nicht in den sicheren Tod...)
Also... noch irgendeine speziellen Eigenart, die diese Wesen an sich haben wie Feuer
speien etc.?


Ja, zwei eurer Freunde sind nachträglich angekommen und haben das Viech verjagt. Anschliessend haben wir euch heimwärts getragen, während das rote Einhorn alle offenen Wunden heilte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste