Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 12:48

Aufstieg Des Schattenreiches
06.09.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Aufstieg Des Schattenreiches
[Termina/Gänge]

*sie knurrt*

Ich vertrimme sie lieber offen wenn sie mir über den weg laufen so wie der hier.
Ihn ungestraft ziehen zu lassen kommt nicht infrage.

Er kann von glück sagen das ich nur meinen schmiedehammer dabei hatte.

[Sinister/Speisesaal]

*er nickt*

Ja, erstmal abyss retten.
Und Shadowstars Vater ins jenseits schicken.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.09.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lord Guileth/Gänge]

Ja, das sind erstmal unsere Ziele wasn danach passiert steht noch nichts fest.

*sagte er nickend und ging mit Sinster weiter*

[Bleak]

Ich würde das auch lieber tun.
Aber wir beide wissen das er leider Recht hatte.
Wir sind nur wenige und daher sollten wir vorsichtig sein.

*meinte er zu ihr*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.09.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Termina/Gänge]

Wir wenigen reichen um denen den arsch aufzureißen.
Du, der general und andere. jeder von euch ist hundert dieser typen wert.

*sie knurrt*

[Sinister/Speisesaal]

*Er stellt sich nun an*

Ja, wir werden sehen, hoffentlich bald.
Ich denke wenn es möglich sein sollte ihn gefahrlos zu fangen sollte shadowstar die genugtuung haben ihn zu tode zu foltern.

Den gefallen müssen wir ihr verweigern wenn er sofort sterben muss, weil er ein zu großes risiko darstellt.

06.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Spear/Gänge]
*Etwas ziellos wandert er durch die Korridore des Schlosses. Hin und wieder schlägt er einem Adligen das Eigentum der Königin aus den Hufen, worauf diese ihn zwar wütend anpöbeln, aber nicht wagen, ihn anzugreifen. Seine neue Rüstung glänzt matt und lässt keinen Zweifel an der Körperkraft ihres Trägers*

06.09.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandria][Gänge]

"Nun, wenn es solch ein geheimer Rückzugsort ist, dann soll es so sein. Die Hoffnung zu verlieren ist niemals ein gutes Omen." Sprach die Hohepriesterin mit sanftem Ton.

Langsam, ging die Stute weiter durch die Gänge des Schlosses. Ihre Begleitung, die Köchin, erwies sich doch als guter Gesprächspartner. Bei den Worten der anderen Stute, atmete Alexandria einmal tief ein und aus ehe sie zum Wort ansetzt."Ja, es ist einer sehr Sture und sagen wir mal...von ihren Gefühlen übermannte Stute. Wir, verstehen es sowieso nicht, dass jenes junge Ding dies verweigert obwohl es ihre Mutter veranlasst hat." Sagte die Priesterin mit noch ruhiger Stimmlage."Nun, es ist die Prinzessin, welche jene neue Schülerin von uns ist...und wenn wir sie finden..dann wird sie mehr erleben als nur ihre jetzige Freizügigkeit mit irgendwelchen....Hengsten...." Ein Zähneknirschen ist der beständige Begleiter der mehr als nur unter Strom stehenden Stute.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.09.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Ryn/ Gänge]

*Die junge Stute legt nun doch die Ohren an als sich Die Hohepristerin Alexandria über die neue Schülerin aufregt*

Ohhh So schlimm ist es also. Ich hätte nicht gedacht das Solch eine Stute eine Hohepristerin so aus der haut fahren lässt...w-warten..Bitte was ?? Die..Prinzessin höchst selbst ist...die neue Schülerin...

* Ryn war nun zimlich Buff als sie diese Neuigkeit hört. Die Ohren bleibend abei angelegt*

o0( Prinzessin was habt ihr euch da nur eingebrockt. Himmel Arsch udn Zwirn...wen Alexandria sie findet... wird wohl kein stein auf den anderen mehr stehen)0o

ehehehe sie..lebt wohl noch ihre....Jugend aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.09.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandria][Gänge]

"Ja, dies ist mal eine wahrliche Herausforderung. Ja, unsere Schülerin ist die Prinzessin..oder eher gesagt laut Titel eine Prinzessin. In unseren Augen ist sie aber eher ein junges Fohlen als eine reife Dame." Sprach Alexandria mit einer großen Zügelung in ihrer Stimmlage aus. Bei den weiteren Worten der Köchin, entglitt der Hohepriesterin ein sichtliches Schnauben."Ihre...Jugend ausleben? Welch...so passende Umschreibung für Inkompetenz. Sie verbringt wohl eher mehr Zeit sich mit irgendwelchen Hengsten zu vergnügen als ihre Pflichten und Richten nachzukommen. Weder Erziehung noch Magie ist ihr ein richtiges Wort." Sprach Alexandria in sichtlichen gereizten Ton.

"Ein niemand wird ihr Folgen, sollte sie so weiter mit solcher Faulheit durch die Gegend streifen. Ryn, ihr werdet euch sobald alles geregelt ist um das leibliche Wohl unserer Schülerin kümmern. Und wenn ihr euch fragt wieso und weshalb, dann sagen wir das uns große Vollmachten der Königin für dieses Unterfangen gestellt wurden. Wir, werden euch benachrichtigen, wann ihr dann anfangen könnt."

[Icy Wind][Flares Gemach]

Endlich aus der Küche trabend, blickte sie mit einem kurzen entschuldigenden Blick zu Monet."Monet, dich mit meinen Worten zu kränken wegen meiner kleinen Sorge um deinem Aufenthalt wollte ich nicht. So, sollen wir dann mal los Flare? Vielleicht, mag ja Monet ein paar Bücher oder etwas Spielzeug haben wie ein Kuscheltier?" Fragte die Stute nun zum Hengsten gewandt.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.09.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Ryn/ Gänge]

*beim schnauben der Hohepristerin schluckt die Junge Stute. Sie schien wohl mehr als nur ins Schwarze bei ihren Worten getroffen zu haben*

Es..wird sicherlich noch. sie braucht vielleicht nur etwas mehr....zeit. Ich kenne selber jedoch nicht alle Hintergründe warum oder weshalb.

*Nun spitzen sich Ihre Ohren. Was jetzt kam war doch schon Sehr überraschend für Die Junge Köchin*

Ich soll mich...um ihr leibliches Wohl kümmern ?? das hieße ja...ich wäre wieder als Dienerin für Shadowastar angestellt...bbrrrr

* eher nebenbei, reibt sie sich am hals. Der biss von damals war ihr noch gut in Erinnerung*

06.09.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandria][Gänge]

"Ja, mit eisernem Hufe wird das noch was werden. So unter uns aber die Königin war etwas zu nachsichtig mit ihrer Tochter. Wir sind gerne bereit jenem Fohlen genügend Zeit zu geben, wenn sie sich endlich zusammenreißt und aufhört zu heulen." Praust es aus der Hohepriesterin heraus. Solch eine Schülerin hatte Alexandria noch nie gehabt und dies wird eine große Prüfung für den eisernen Willen der Stute werden.

Bei ihren Worten, sprach sie schneidend ins Wort."Nein, ihr werdet keine Dienerin oder Sklavin für solch ein Kindchen werden. Ihr, werdet nur für die Stute Kochen..und zwar nur Kochen. Es gibt andere Wege und Mittel um Magie zu regenerieren. Das Nähren von Blut ist kein passender Weg in den Hallen unserer Schwester oder gar in unserer. Ihr wird es nicht erlaubt sein Blut zu trinken. Sollte sie es trotzdem wagen dies zu tun, dann wird sie ordentlich bestraft dafür."

06.09.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flare/Gemach]

Mich brauchst du dabei nicht ansehen Icy.
Ob Monet Spielzeug will ist ihre Sache nicht meine.

Ich hole ihr das was sie braucht und möchte.

06.09.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Ryn/ Gänge]

Ich würde meine Tochter aber auch gewisse Freiheiten lassen wen sie so lange im Kerker geschmort hat. verloren und vergessen von allen. Jedoch hat alles mal ein ende. Ihr werdet das richtige machen Hohepristerin Alexandria

* sie sagte dies mit gewisser Glaubhaftigkeit. Shadowstar würde schon irgendwie von den Priesterin lernen. Nun zuckt sie jedoch wieder als Alexandria ihre Worte so schneiden ausspricht*

ohh n-nur Kochen... nun wen dies alles ist...werde ich den gut nachkommen. ich denke jedoch das es schwer wird für die Prinzessin so auf kalten Entzug vom Blut gestellt zu werden.

06.09.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandria][Gänge]

"Ihr müsst aber auch bedenken, dass die Prinzessin die offizielle Nachfolge ihrer Mutter antreten wird, wenn die Zeit für unsere Königin gekommen ist. Natürlich, wird es schwer werden sich in die Gesellschaft zu integrieren wenn man solch lange Zeit in Einsamkeit ruhte. Wir wollen nur, dass die Prinzessin sich zusammenreißt und auch mal zuhört und nicht in irgendeiner Ecke liegt und weint für 10 Stuten zusammen." Gab die Priesterin mit etwas sanfteren Ton von sich.

Ein Nicken folgte als sie die weiteren Worte der Köchin vernahm."Ja, nur Kochen. Dies, wird aber von Nöten sein, wenn sie auch richtige Magie erlernen will. Es wird häufige Gründe geben welche den Verzehr von Blut nicht erlaubt."

Bei den Worten des Paladins, richtete sich der Blick von Icy Wind zur kleinen Monet."Was hättest du denn gerne Monet?" Fragte sie mit liebevoller Stimme nach. Das Thema Geld würde bei der Hohepriesterin keine Rolle spielen. Generell, spielte dieses Thema bei Fohlen keine Rolle.

06.09.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Ryn/ Gänge]

Ihr werdet dies schon Hinbekommen...ich hoffe auf beider Seiten verständig...dan würde das Training sicherlich fruchten...denke ich mal....ich kenne mich in dieser Materie nicht so aus...magie war selbst nie so mein ding.

*sagt sie nun doch etwas offener. sie selber hatte schon von klein auf Probleme sich in den Schatten zu verstecken oder gar in sie einzutauchen*

Also eine andere art der Magie Regeneration wie eigentlich üblich... gut..dan werde ich immer in Bereitschaft stehen um zu kochen.

06.09.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bleak]

Du vergisst aber das sie den offenen Kampf scheuen.
Sie werden wahrscheinlich eher aus dem Hinterhalt kommen.
Und uns irgendwie so umbringen, zum Beispiel mit Gift.

*meinte er*

[Lord Guileth/Speisesaal]

Ja...
Auch wenn ich immer noch hoffe das es nicht er war...
Sondern irgendeine Gruppe oder so...

*meinte er und ging mit ihm weiter*

Das wäre noch am besten für uns.

06.09.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Termina/Gänge]

Das hindert mich nicht daran sie zu erledigen wenn sie vor meinen augen ein verbrechen gegen die königin begehen.

*sie knurrt wieder*

[Sinister/Speisesaal]

Hoffen wir es einfach.
Ich bezweifle es, weil selbst eine gruppe nicht stark genug für abyss wäre.

06.09.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Flares Gemach]
*sie sah still zu boden den für sie war Geld irgend wie ein schlechtes Worten des sie wollte keine umstände mache auch wenn jeder sagte das er es für sie gern tät, so sorgte es dennoch bei der kleinen Stute dafür das sich fühlte als hätte sie etwas schrecklich falsch gemacht*

06.09.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flare/Gemach]

Was ist denn los Monet?

Was bedrückt dich denn wieder so?
*er streichelt sie wieder wie immer und kniet sich hin um sie ansehen zu können*

Uns kannst du es erzählen.

06.09.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bleak]

*er nickte*

Dann macht das.
Aber versuche nicht zu viel von ihrer Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

*meinte er*

[Lord Guileth/Speisesaal]

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt, nicht wahr?

*meinte er schmunzelnd und suchte sich schon was zu essen aus*

So unwahrscheinlich sie auch ist.

06.09.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Flares Gemach]
Naja...

*sie sah ihren Papa an und dann ihre Mama und lies dann wider die Ohren hengen*

Ich möchte nicht das ihr nur meinet wegen Geld ausgebt.
Das möchte ich nicht.

*dann sah sie wider nach unten*

06.09.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandria][Gänge]

"Wir oder unsere Schwester können nichts bewirken, wenn sich dies junge Fohlen weigert und meint weinend in den Schatten zu entfliehen. Dies ist keineswegs ein geistiges Alter oder gar richtige Handlung. Natürlich, wird das Training und die Lektionen auf reife Früchte treffen. An uns liegt es aber keinesfalls sondern ganz allein an dieses Kindchen. Wie ist es denn bei euch mit euer Lehre und dem Wissen? Und ja, es gibt so viele Wege und Möglichkeiten Magie zu erfrischen ohne auf Blut angewiesen zu sein." Eine Lektion würde auf die andere folgen im Gespräch.

Bei den Worten von Hengst und Fohlen, runzelte Icy Wind ein wenig ihre Stirne."Monet, sehe es doch nicht als Belastung oder gar Bürde an. Flare und ich sind gerne bereit dir Sachen zu kaufen. Es ist dein Wohlergehen, was uns am Herzen liegt und kein Geld der Welt kann dies ausgleichen. Sei nicht betrübt oder geknickt sondern freue dich auf die gemeinsame Zeit mit uns beiden und an so manches Geschenk."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste