(03.08.2012)Blue Sparkle schrieb: Ich hoffe du löst dein Problem mit dem Background bald. Ich bin so gespannt.
Bedeutet das eigentlich dass du noch 4 komplette Backgrounds machen musst?
Nein auf fünf Bildern wird es der selbe BG sein, nur leicht verändert z. B. das sich drehende Windrad...
-
-
-
Ich hab mich auch gerade ranngesetzt, ignoriere jetzt die kleinen Fehler die mich an der Arbeit gehindert haben und mache den ersten BG (der der auf den fünf Szenen zu sehen ist) heute noch fertig!
-
-
-
So es geht vorran!
Mir kam noch ne tolle Idee für ein EasterEgg welches ich noch in die Szene bringen werde! Sobald der wichtigste Background fertig ist mach ich mich an die letzten Vektoren rann!
-
-
-
Beta-Viewer gefunden!
Nach einer Kostprobe für "ihn", gab es eine Planänderung, da eine Metallmauer nicht wirklich ins Bild von Equestria passt!
Wirft mich in der Entwicklung des Backgrounds natürlich wieder zurück... ich versuche mich jetzt daran ein weiteres Gebäude zu "vektorisieren" oder zumindest einen Teil der Hauswand
Maja... soweit zum voranschreiten des Comics...
-
-
-
Neuer Auftrag, welcher sich wieder zwischen die Fertigstellung des Comics drängt, allerdings, die Person, um die es geht, ist für viele von euch "zu" wichtig als das ich einen solchen Auftrag aufschieben darf!
Mehr werde ich dazu nicht spoilern ihr dürft also gespannt sein
-
-
-
Nach einer erfolgreichen Operation...
... jetzt auch mit anständigem Ohr!
Der zuvor angekündigte Vektor eines anderes Nutzers hier von Bronies.de, verzögert sich leider... Ich musste Änderungen vornehmen, welche er sich wünschte - habe diese bereits zugesendet - und muss nun auf eine Antwort warten... allerdings ist er nicht erreichbar...
Wenn also jemand die Möglichkeit hat "Gray" zu kontaktieren, so soll er das bitte für mich tun...
-
-
-
Freihändig! Ohne Vorlage!
Sibby 'Freedom' Butterfly
Aus diesem Grund trägt sie den Kosenamen 'Freedom'
-
-
-
Dieser Post fängt schon an zu rosten, so oft wie ich ihn aktualisiere xD
Er ist zwar schon länger fertig aber jetzt gabs grünes Licht!
Meet the one and only...
...Gray!