Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 14:34



Spiel des Schicksals
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging weiter hinein, als er etwas zischen hörte. Beinahe Reflexartig ging er in seine Kampfstellung.
Komm raus, du Rieseneidechse!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach... uuups... schon wieder einen Namen versäumt. Passiert mir zu oft..."
"Keiner ist perfekt." Kicherte sie.

---------------------
"WER WAGT ES, CHETYRE ZU STÖREN?"

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Meine Wenigkeit, schön ihre Bekanntschaft zu machen.
Spricht in einen übertrieben höflichen Ton.
Ich bin gekommen, mir ihren Rückenkamm zu holen und ich werde auch nicht ohne diesen gehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wie lange musst du denn noch arbeiten?"

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bis 6 Uhr."
"Komm. Du hast heute eh nichts mehr zu tun. Ich muss eh mal früher schließen um mich um den Bestand zu kümmern. Bis Morgen."
"Oh, wirklich? Cool. Danke."
"Morgen um 10. Nicht vergessen."
"Nein, nein."

------------------------

"Ihr erweist nun Respekt, so werde ich es gleich tun. Meinen Kamm? Warum würde ein Pony dies benötigen?"

05.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh vielen Dank Applejack! Außerdem muss ich mich auch noch dafür bedanken, dass wir alle hier wohnen dürfen." Seine Kopfschmerzen waren auf einmal wie weggeblasen, auf seinem Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab. "Kann ich dann gleich anfangen, bevor wieder wie gestern etwas dazwischen kommt?"

[Bild: luIgJix.png]
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun, ein Tränkebrauendes Zebra braucht eben diesen Kamm, um einen bestimmten Trank zu brauen, ich weiss aber nicht was für einen und was er tut. Das was zählt ist, dass ich die Bits brauche, weil ich total abgebrannt bin.
Richy dachte sich, wenn dieses Wesen höhere kognitive Fähigkeiten besitzt, könne er auch genauso gut verhandeln, ohne unnötiges Blutvergiessen.

Das wäre passend, nimm einfach nen Korb und auf gehts.
*nickte bestätigend, lächelte und ging schon mal voran*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas verdutzt sah sie Lyra an und wandte sich dann an Ray.

"Und was machen wir jetzt. Ich meine...bis heute Abend... und so..."

Wird wieder verlegen und schaut zu ihrer Tasche herüber. Um ihre Verlegenheit zu überspeilen geht sie auch gleich zu ihr und lädt sie sich wieder auf den Rücken.

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun. Du wolltest noch was vorbereiten. Ich wollte noch was vorbereiten. Wir treffen uns um 8... Am Rathaus?"
"Vergiss die 15 Bits nicht."
Lyra gab ihm einen Beutel, mit Geld drin.
"Pass auf den Beutel auf."
"Klar, danke. Also Angel... was dagegen?"

---------------

Somit willst du andere also peinigen, damit es dir besser ergeht? Ist das nicht... ehrlos?"

05.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er sah den Korb an, als ob dieser ihn gleich aus tausend Rohren erschießen würde. "Da hast du mich ja wieder in meiner Königsdisziplin erwischt," rief er Applejack leicht kichernd hinterher. Langsam ging er zu dem Korb und versuchte ihn wie beim letzten mal auf seinem Rücken zu balancieren. Er kam auch ein Stückchen weit, bis der Korb natürlich wieder herunterfallen musste. "Wenn da nacher Äpfel drin sind bin ich erledigt." Er trottete langsam Applejack hinterher und kämpfte weiterhin mit dem Korb.

[Bild: luIgJix.png]
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm, ja ich denke schon. Nurnoch eine Sache. Wo genau ist das Rathaus?"

Sie hatte das noch nie verstanden. War das Rathaus in der Stadthalle? Oder ganz wo anders...
Nur konnte sie jetzt schlecht vor Lyra davon reden, dass sie sich nie sicher gewesen war wie das in der Serie ausgelegt wurde.

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Äähm... das Gebäude welches Derpy einmal zerstört hatte... in der Folge... wo die Manes nach AJ suchen..."

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich weiss, werter Chetyre. Aber ich habe auch keine andere Wahl, wovon soll ich sonst leben, wenn mir das Schicksal dieses Werkzeug zuwirft? Ich will niemanden Schaden zufügen, geschweige denn peinigen, dass spricht gegen meinen persönlichen Kodex. Aber wenn eine hirnlose Kreatur marodierend durch die Gegend läuft, wie diese verflixten Timberwölfe, dann ist es mir eine Ehre, diese zu richten.
Was sie angeht Chetyre... sie haben ein Bewusstsein, sie haben den meisten Wesen etwas voraus. Sie können frei von Instinkten agieren und überlegen, ob sie mir Glauben schenken oder nicht. Ein Timberwolf hätte mich schon längst angegriffen und den passenden Preis gezahlt, aber sie hören mir zu, um Abzuwägen. Dafür gebührt ihnen mein Respekt.


Applejack sah zu, wie er sich mit den Korb abmühte und lachte dabei ein wenig. Irgendwie erinnert er sie an sich selbst in ihren Fillyjahren. Mit diesen Gedanken ging sie weiter voran.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also die Stadthalle? Weil in der Folge wurde es ja auch so betitelt. Ok, das zu finden wird kein Problem sein."

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Guti! Bye Lyra."
Treten aus dem Geschäft. Und wieder war die Sonne eine Pein für Ray.
"Hech... ok. Wir sehen uns dann um 8. Ich mach schon das Essen, also keine Sorge."

--------------------

"Sie sind ein intelligenter Junge. Aber...
Respekt verdient man sich. Zeigen sie mir... das man sie wahrlich... respektieren kann..."

Der große, graue Drache fläscht seine Zähne, und zischelt seine Zunge.
"Zeigen sie mir.... ihren Drachen... Bieten sir mir... einen guten Kampf."

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und wie soll ich das verstehen?
Bereitet sich schon mal vor, da ihn seine Instinkte vorwarnen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Verdienen sie sich ihren Soll... HEHEHE... Sie..."
Spoiler (Öffnen)
Verstehen genau.

05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie nickte und verabschiedete sich von Ray.

"Ok, ich geh dann mal. Bis später."

Mit diesen Worten trabte sie mit federndem Schritt in Richtung SAA davon.

05.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gut... Essen und eine Picknickdecke..."
Ging in Richtung des Marktes und schaute nach, was mit 15 Bits anzufangen war.

05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da sind wir uns mal einig.
Mit diesen Worten sammelte er seine Energie, seine Augen blitzten rot auf und auf seinen Gesicht bildete sich ein Lächeln. Sein Schwert schien in seinen Hufen stärker zu glühen.
Nach ihnen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste