(03.04.2014)Arthas Ninetail schrieb: Meiner war ein Geschenk zu meinem Geburtstag
Das war meiner auch mal... wenn auch nur "zum Teil"; gab nix zum Geburtstag, dann sind meine Eltern mit mir losgefahren, wusste natürlich nicht, wohin, und haben das Pferd gekauft - nach meiner Entscheidung, welcher es sein sollte, meine Mutter wollte eigentlich nen anderen nehmen... und das, obwohl mein Interesse damals noch recht gering war
Gehörte mir natürlich nie ganz und musste leider irgendwann wieder verkauft werden, weil meine Mutter nicht alleine mit ihm klar kam, mit der Freundin, die ihn beritten hatte, zusammen reiten war hingegen absolut problemfrei, die ist aber leider weggezogen und mit ihr natürlich auch noch ein paar Pferde, die ich einfach total gern hab... Er war aber auch zu der Zeit drauf wie Dashie oder Firefly, Feuer im Hintern und schwer davon zu überzeugen, das nicht zu zeigen. Ich konnte zudem noch nicht reiten, war stur und wollte nur nach Natural Horsemanship reiten lernen und er war zu der Zeit der Einzige, mit dem das ging. Und das nahende Abi ließ mir keine Zeit und Nerven über, zudem musste blöderweise bei meinen Eltern gerade dann wegen ner Autoreparatur (Getriebe...) viel Geld her und so wurde kurzerhand unser "Schmusepferd" verkauft
Ist und bleibt aber mein GBUBF/BBBFF, obwohl er jünger ist und ich ihn kaum noch seh
Foto mit Papas Spiegelreflex ohne jeglichen Skill selbst gemacht und den Zuschnitt natürlich auch, ist ja auch nichts dabei