(26.10.2015)Magical Disaster schrieb: (26.10.2015)Daranex schrieb: Hi, mal eine frage, Habt ihr was dagegen wen ich mich anhand euerer Übersetzung "Langsam" daran mache das ganze zu vertohnen, ich würde jedoch vorher gerne um erlaubnis fragen ^^ würde mich über eine antwort freuen lg Daranex
aus! das ist mein projekt
Ich habe nur leider keine zeit den Text in eine angenehm lesbare Form zu bringen .-.
hast du denn mal eine Hörprobe ? bzw. was hast du für Equipment zum aufnehmen?
-Magical
Nun was das angeht , fasse ich es mal in einigen stichpunkten zusammen
1.Was das Vertonen angeht, habe ich Ahnung.
Nein wirklich ich habe Ne menge erfahrung in diesem bereich
2.Eine direkte Hörprobe habe ich nicht, man kann mich jedoch (auch wen ich da noch erheblich jünger war ^^ und noch recht schlechtes Equipment hatte) z.b Kan man mich Bei Kleinespika in "Rainbow Factory" oder bei Mr Jvory in "Feel the Pain" hören auch wen beides Nicht wirklich das ist was ich heutzutage leisten kann.
3. Zeit: Davon habe ich genug und da ich einen Kolegen habe der mir dabei hilft und auch schon angefangen hat die Einleitung zu verbessern, die mitlerweile auch fertig ist und an einem weiteren Kolegen weitergegeben wurde damit dieser sie mir mit seiner Erzälerstimme aufnimt ,solte das alles kein problem sein,
wobei man sagen mus das Fallout Equestria Sehr lang ist und deshalb Trotzdem einiges an Zeit in Anspruch Nimmt
4. und alles in allem ist es ja Auch egal wer das ganze vertont, je mehr Leute desto besser ist es am ende . man gibt der Geschichte ja wen man so möchte eine Stimme und da nicht jeder dieselbe stimme hat kommt es bei jedem anders rüber.
Auch wen es bei uns noch eine gaaaaanze weile dauern wird haben ich und ein Par Kolegen auf jeden fall vor das ganze in angriff zu nehmen
. Lg Daranex ^^