Guten Tag
Zhe sound of Anschluss is in zhe Air.
*schüttelt seinen Kopf*
Von dem Rechtangle/Reichseck in mir abgesehen begrüßen euch hier auch jegliche andere Facetten und Persönlichkeiten in mir.
Ich bin schon lang müde geworden, mir eine Persönlichkeit zu überlegen mit der ich in der Allgemeinheit auftrete, denn ich bin stehts neutral, auch wenn ich einen Hang zu negativen Gedanken besitze.
Ich selbst sehe mich als ein sehr höfflicher Mensch, der sich über die kleinsten Kleinigkeiten freuen kann. Aber im selben Atemzug kann ich sehr unfreundlich werden, wenn mich Menschen schlecht behandeln, unfreundlich oder über alle Maßen von sich selbst überzeugt sind. (schließlich ist es meine Aufgabe den überheblichen Arier zu spielen).
Nun auch die schlechten Witze beiseite, werdet ihr vielleicht merken das ich ein sehr gemischtes Bündel bin und vermutlich auch einen Hang zu den kleinen süßen Ponys, mit strahlend goldblonder Mähne, herrlich blauen Augen und einem reinem weißem Fell bin. Keine Sorge, ein Nationalsozoalis bin ich deshalb nicht.
Ich bin Militarist und Hänge dem deutschem Militär am Fahnenwimpel. Die Panzertruppe ist meine bevorzugte Waffengattung, dicht gefolgt vom Heer.
Demeinher gehen meien Vorlieben für Panzerspiele, Modelle und Kriegsshoter. Gerade das neu erschienene "Verdun" muss ich mir unbedingt holen.
Gleichzeitig, und hier können wohl mehr Mainstreammenschen sich mit mir identifizieren, spiele ich liebend gerne in der Kluft der Beschwörer und dem gewundenen Wald. Bevorzugt vertrete ich dabei Demacia auf den Richtfeldern, gefolgt von dem auferstandenen Imperium von Shurima und abgeschlossen hinter der Kruppstahlarmee von Viktor.
Gut bin ich deswegen nicht, aber ich liebe ausladend meine Worte auf Papier zu bringen und sehe mich deshalb sehr talentiert im schreiben verschiedenster Dinge.
Eine Legosammlung und eine Warhammer-Armee decken meine restliche Freizeit.
Neu gefunden habe ich das Hobby mit Nerf-Blastern, Schaumstoffpfeile meinen Freunden entgegen zu werfen. Diese zu modifzieren und daran zu basteln und malen ist sehr cool.
Als letzte Note. Erwartet keine Smilies von mir. Ich bin neutral und will im Internet als neutral wahrgenommen werden. Aber wenn ich fröhlich bin lass ich mich bestimmt mal zu einem
durchringen
Eintragung in Fanclubs werden folgen.
Also dann, nen angenehmen Anschluss an das Leben und
Guten Tag