Ich weiß noch nicht wohin damit, falls irgendein Admin das hier ließt, bitte stecks da hin wo es die größte Wirkung hat
Ich hab das hier auf meinem Herzen und muss es unbedingt mit euch allen teilen:
"Ich hab auf manche dinge länger als drei Jahre gewartet und warte immer noch, doch Geduld, ich weiß das Kristallreich wird kommen."
"Und was sind das für Dinge auf die du da genau wartest?"
"Dass die Elemente der Harmonie verwirklicht werden:
Treue
Ehrlichkeit
Lachen
Großzügigkeit
Freundlichkeit
Magie
Treue: Dass alle Menschen zu dem stehen was sie sagen und wofür sie sind.
Ehrlichkeit: Dass jeder jedem in die Augen sieht und ihn wie seinen engsten Vertrauten behandelt.
Lachen: Dass Humor und Leichtigkeit die Herzen von allen erfüllt und beständig bleibt, denn nichts existiert wovor wir Angst haben müssen.
Großzügigkeit: Dass alle alles teilen, so wie es schon lange auf Facebook gang und gebe ist.
Freundlichkeit: Dass nicht nur Respekt, sondern auch Toleranz und Mitgefühl für alle Geschöpfe gehegt und gepflegt wird.
Magie: Dass das Leben wieder so wundervoll wird wie in den kühnsten Träumen und die Leute den Mut besitzen diese auch furchtlos zu verwirklichen, egal was die Welt da draußen suggeriert. Wir wissen es schließlich besser
"
Dies entstand auf die Frage meines Vaters hin: Was wünschst du dir denn so?
Fühlt euch alle herzlich umarmt, den Grund könnt ihr weiter unten lesen
seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!
ich liebe euch leute!
bronies sind liebe pur <3
bizaaaaaaaam!!