Hab jetzt mal die Suchfunktion gequält, aber nichts in der Richtung gefunden. Wenn es doch was in der Richtung schon gibt oder ich hier in der falschen Ecke bin, dann tut es mir leid^^°
Und zwar ist mir die Idee gestern Nacht vorm Einpennen eingefallen. Wir kennen den Alltag der Main Six bzw wissen, was sie so machen, wenn sie mal nicht irgendwas aufregendes erleben. Den Alltag vieler anderer Ponys und auch den der Prinzessinen kennen wir so in etwa. Aber was macht Discord eigentlich den ganzen Tag? XD
Da er ja nicht den ganzen Tag an Fluttershy klebt, scheint er sich ja anderweitig zu beschäftigen. Aber was macht jemand, der am liebsten Chaos verbreitet? Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit nur am Baden ist oder sich in seine Taschendimension verzieht
Also, was denkt ihr, was macht der so? Achja, falls es doch irgendwie mal in der Serie erwähnt wurde, ist es wohl mal wieder an meinem nicht ganz starken Hörverständnis vorbeigerauscht^^°
Ich denke, er bereits ganz Equestria, wie so eine Art Wanderer und tut einfach das, auf was er gerade auch immer Lust hat. Trotzdem bin ich mal auf eure Meinungen gespannt