Hallo zusammen!
Ich bin eine junge 21-jährige Frau aus Deutschland, habe meine erste Ausbildung erfolgreich beendet und mache nun die Fachhochschulreife.
--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--
In meiner Freizeit gehe ich verschiedenen Aktivitäten nach, zum Beispiel zeichne ich gerne, außerdem bin ich gerne am Computer, lese Nachrichten, recherchiere ein wenig, höre Musik und ich spiele ein bekanntes Onlinespiel. Wie viele Frauen in diesem Alter shoppe ich auch gerne, interessiere mich für Klamotten und blättere mal Frauen- und Modezeitschriften durch. Ich liebe gutes Essen und das Kochen gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Hobbies, wobei ich nicht häufig backe.
Außerdem interessiere ich mich auch sehr für Fremdsprachen, weswegen ich mich jeden Tag auch mit Fremdsprachen beschäftige, deswegen schaue ich MLP auch auf Englisch, weil das mir einfach so viel Spaß macht. Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt: Ich verreise auch wahnsinnig gerne, andere Kulturen finde ich spannend, ich möchte auch etwas von der Welt sehen. Im Flugzeug fühle ich mich jedoch überhaupt nicht wohl, aber da muss ich durch!
Ich bin kein Partymensch, sondern gehe lieber in die Bar und trinke einige Cocktails, oder ich bleibe auch mal einen Abend Zuhause und lasse einfach die Seele baumeln. Manchmal liebe ich es faul zu sein und schlafe auch lange, was für mich immer eine Belohnung darstellt. Grundsätzlich mag ich alles was schön ist und ich habe auch ein Auge dafür, manchmal bin ich auch ein wenig zickig, aber ich bin nie bösartig. Ich bin ein höflicher und distanzierter Mensch und trotzdem bin ich offen und möchte mich auch großzügig zeigen.
--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--
So, das war es dann mit meiner Vorstellung. Mir fällt es immer ein wenig schwer mich vorzustellen, aber ich gebe mein Bestes. Wieso ich mich in diesem Forum angemeldet habe? Ich suche nette Bekanntschaften und Freunde, ein wenig Zeitvertreib, Gleichgesinnte und mal hin und wieder eine kleine Flucht aus dem Alltag. Ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und bis jetzt habe ich keinen Kontakt zur Community gesucht, aber warum denn nicht? Ich bin jetzt neugierig.
Mein Lieblingspony ist Rarity.
Habt ihr noch Fragen?
Liebe Grüße,
eure Cinnamon