Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 22:24



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hä Staufer du auch hier habt ihr zwei nix besseres zu tun als in der Scheune abzuhängen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Meh, mir ist einfach langweilig gewesen, hab ich ne runde geschlafen, hab ich ansonsten irgendwas verpasst?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja Ray hat nen Job bei Lyra Angel hat irgendwas geheimnissvolles in ner Tasche Richy ist Monster Hunter geworden und Hatschi schuftet bei Applejack,
dann Ich hab Trixie in nem Magie Battle fertig gemacht und sie wird niemals wieder angeben mit egal was und"
dann trat er Komplett in die Scheune
"Tadaa mein Cutie Mark"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wohohow! Awesome! Und äähm... was genau soll es darstellen... symbolisieren?

-----------------

.........................................................

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Eigentlich fehlte nur eines um diesen Moment wirklich perfekt zu machen. Angel legte Ray einen Huf an die Wange und küsste ihn, dieses Mal nicht zögernd, kein Zweifel lag mehr darin. Sie legte einfach liebevoll ihre Lippen auf seine.



Twilight sah zu Richy herüber. Klar er hatte schon sehr viel Wissen aufweisen können, aber konnte er ihr wirklich helfen dieses Problem zu lösen? doch was sollte sie schon tun? Selbst kam sie nicht weiter, also war es den Versuch doch wert. Mehr ungläubig sagte sie schließlich zu ihm.

"Wenn du mir weiter helfen kannst, dann nur zu."

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Zwei überkreutzte Tarotkarten als Zeichen dafür das ich Trixie mit Voodoo Spielerein fertig gemacht hab und die Leute keine Angst mehr vor mir haben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und wieder geht ein ereignisloser tag zu ende, nettes Cutiemark by the way.
Naja, ich hab jetzt nen Neuen Namen, nen Job und war in Cloudsdale, ansonsten wars das von mir aus

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Für euch ereignislos für mich ein toller Tag wollt ihr den Rest des Tages eigentlich nur rumsitzen und nix tun oder bewegt ihr euch auch mal"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
ich weiß nur nicht so recht was ich machen soll, deswegen hab ich einfach mal ne runde gepennt, ich bin aber für alles offen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer)
"Cool story, bro.
Klar, kommen wa mal raus."


------------------------

Er ließ sich einfach von ihr führen.... denn irgendwie hatte er das Gefühl, sie wüsste besser um ihn, als er es tat. Vielleicht war er noch immer blind, aber er hatte eine Führerin, die er vertrauen konnte...
Doch seine Flanke schmerzte auf einmal und er fiel zur Seite. Es war wie eine Stecknadel, die man ihn für eine Sekunde in die Seite rammte...
Und als er es sich ansah... wusste er, er hatte sein Cutie Mark gefunden.
Spoiler (Öffnen)
"Wooooow...."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Besorgt schaute Angel zu Ray, doch als sie seinem Blick folgte und die CM sah wich die Sorge der Begeisterung. Sie streckte ihm lächelnd einen Huf entgegen.

"Herzlichen Glückwunsch."

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So irgedwelche vorschläge Jungs"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nope, keine, deswegen hab ich ja die ganze Zeit gepennt *Tim lacht*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja schön für dich dann kannst du ja weiter pennen
obwohl"
schaut raus
"Wird schon ganz schön spät wo wohl die anderen bleiben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nope. Ist ja schon spät...."

-----------------------

"Danke."
Nahm den Huf entgegen und rappelte sich auf. Seine Stimme hatte sich leicht verändert. Sie war etwas heller, etwas jünger, aber vorallem etwas gelassener.
"Wow... in unserer Welt wäre das wohl kranker Stoff für die Klapse... aber hier... ist das was anderes. Etwas besonderes."
"Aber wenn dein Cutie Mark kein Funke ist, dann weiß ich auch nicht."
Lachte er.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also, die Frage lautet wie folgt:
Wieso fällt unser Universum möglicherweise wie in einen Zyklus zusammen, nur um sich wieder explosionsartig auszudehnen?
Antwort, es gibt 2 Möglichkeiten:
Es funktioniert wie ein Luftballon, wenn ein Luftballon aufgeblasen wird, dehnt er sich ja aus, wie zum Beispiel durch den Big Bang dehnt sich das Universum ebenso aus. Wenn man einen Luftballon bis zur Grenze aufbläst, kurz bevor er platzt und dann die Luft rausströmen lässt, zieht er sich wieder zusammen.
Nehmen wir das Beispiel Universum:
Der Big Bang lässt das Universum ausdehnen. Wenn das Universum voll ausgedehnt ist und die Schockwelle der Explosion aufgehört hat, fällt das Universum wie ein Luftballon zusammen. Darauf folgt dann ein weiterer Big Bang und alles geht von vorne los.
Dann meine 2. Möglichkeit:
Andere Universen zerdrücken unser Universum.
Das läuft wie folgt ab:
Unser Universum dehnt sich aus wegen den Big Bang, wird aber durch andere Universen begrenzt. Daher hat unser Universum eine Ausdehnungsgrenze. Wenn jetzt aber ein zusammengedrücktes Universum einen Big Bang erlebt, wird dafür ein anderes Universum zusammengedrückt. Nehmen wir unseres:
Die Grenzen prallen aufeinander, das Universum mit dem Big Bang-Erlebnis hat mehr Stossenergie und drückt dafür das unsere zusammen. Dies geht so weiter, bis unseres komplett zerdrückt ist, einen Big Bang erlebt und das andere oder die anderen Universen zusammendrückt.
Noch Fragen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte.

"Wer weiß. Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren."

Sie schaute zu der Picknickdecke herüber.

"Sollen wir das Essen fortführen, oder hast du was anderes vor?"



Twilight hatte Richys Ausführungen gelauscht und sie ergaben wirklich Sinn. Nur etwas bedrückte sie dabei.

"Das ist irgendwie traurig. Wie ein ständiger Kampf ums Überleben. Wenn der eine Lebt muss der andere vergehen und neu entstehen nur um den ersten wieder vergehen zu lassen."

Eine Träne lief ihr die Wange herunter.

"Das ist einfach nur traurig."

06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring, ich bezweifel das denen wieder was passiert ist, dafür brauch man schon außerordentiliches können, um sich so oft in schwierigkeiten zu bringen Tim lachte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So wie du Mr.ich ziehe alle Angriffe auf mich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du kannst gerne Essen... ich... ich habe noch was vor."
Er schnappte sich die Akkustikgitarre, band sie sich um und lehnte sich gegen den Baum.
"Du bist die erste, bei der ich mich traue, zu singen, also würdige es, bitte." Lachte er und fing einfach an, während sie Angel Wings gemütlich auf die Decke legte und zuhörte... vielleicht dazu noch etwas schnabulierte.
Spoiler (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste