Hi.
Ich bin jetzt nicht so der krasse Fan, ich kenn mich hier und da ein wenig aus und hab alle Folgen und ich glaube auch alle Filme gesehn. Und was noch kommen mag, kommt halt dazu.
Ich bin ein leidenschaftlicher Arsch mit 24 Jahren Erfahrung, bin jetzt also stolze 18 F Jahre. In der Freizeit mach ich nicht viel, die meiste Zeit hock ich vorm PC und seit neuestem wieder ab und an vor der Wii. Meine Spiele belaufen sich so auf Zelda, wie es aussieht bald mal wieder Tales of Symphonia (aber nur das erste Spiel, der zweite Teil soll scheiße sein), Fire Emblem und Elsword, wo ich mir so einiges aufgebaut hab - aber gewiss keinen guten Ruf
Wohnen tu ich in Zweibrücken, aber nur auf Papier, in Osthofen nicht mehr auf Papier, aber da bin ich am Wochenende und in Bonn unter der Woche wegen der Arbeit - Beamter auf Probe im Bundesministerium für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr. Aber auch erst seit vorgestern.
Viel mehr will mir jetzt nicht einfallen. So jemand etwas wissen will, darf er/sie mich natürlich gerne fragen. Ich beiße nur, wenn euch das gefällt.
Achja, man sollte vielleicht noch über mich wissen, dass schwarzer Humor bei mir SEHR hoch im Kurs steht.