Nun, ich hab versucht, mitzumachen, hab Headset angeschlossen und mich aufgenommen. Bis auf das ich die Titelmelodie mitsing und einmal was kommentiere passiert aber leider nichts ;/
Achja, und am Schluss musste ich feststellen, dass ich offenbar den Aufnahmeknopf nicht richtig gedrückt hab und es ergo gar nichts aufgenommen hat^^
(06.08.2012)MaSc schrieb: Achja, und am Schluss musste ich feststellen, dass ich offenbar den Aufnahmeknopf nicht richtig gedrückt hab und es ergo gar nichts aufgenommen hat^^
Hab meine Reaktion gearde aufgenommen, kriegst den Link per PN wenn das Video oben ist.
~Secret
EDIT: Ich merke gerade, wie scheiße ich aussehe. Außerdem habe ich vergessen, so einiges zu sagen...ich nehme nochmal auf. Maybe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(06.08.2012)DwBrot schrieb: interesse wäre vorhanden... nur leider keine kamera...
Nichtmal ne Webcam? Ich habe die Befürchtung, dass es zu wenig werden. Es würde auch reichen wenn du nur dein Gelabere aufnimmst. Natürlich nur wenn du ein Headset und Lust hast.
Ich hab ne gopro replica von rollei hier, wir werden das video in der Gruppe mal anschauen, bis dahin warte ich noch.
Alleine ist es mir atm zu langweilig aber zusammen bringts sicher spaß-
steht aufm plan. ich schaus vorher nicht an.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Ich muss dazu sagen dass ich damals im TV oft Giga gesehen hatte, finde den Sender daher lustig.
Die neuen Versionen kenne ich nicht, auch die aktuelle Besetzung. Daher bin ich mal gespannt was die so können.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Also die Berichterstattung in diesem Video ist schon recht seltsam. Obwohl bei dem einen Pärchen ja jemand dabei war der zumindest "etwas" Ahnung von der Materie hat und eher neutral berichtete. Aber dieser andere werte Herr musste natürlich voll ins Klischee- Fettnäpfchen treten.
Wer ist eigentlich regelmäßig auf Giga unterwegs ? Game One ist meiner Meinung nach weitaus interessanter und geht intelligenter mit dem Medium Videospiel und Film um.