Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 18:27

Freestyle de green devil
23.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Freestyle de green devil
[Faro]
"hallo ist jemand da"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
24.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*lächelt auch kurz und schläft weiter *

Storm
*ging auch ins Bett*

24.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Icy
*sie sank den Kopf*
Ich hab hier drinnen keine Kräfte.
Und crystalia hat keinen Kratzer...
*sie schaut zu crystalia*
Das hat sich grade anders angehört...
*sie ging dann weinend den Gang entlang, sie war fertig mit den nerven und den Kräften*

White Lance
*er schüttelte nur den Kopf*
Ihr habt doch gesehen das sie vor der Tür zusammenbrach. Glaubst du etwa das sie da noch in der Lage ist zu kämpfen? Dazu liegt ihre Mutter im Sterben. Wenn du mich fragst. Bist du nicht mal halb. So viel Wert.
Miss Chrystalia. Ich denke sie sollten miss Levina begleiten. Aber nur sie allein.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
24.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnigjt fuhr ihm an und besyimmt für für sie
,,sie kann ja nicht einfach abhauen und denken das wir uns keine Sorgen machen um sie ?denkst du nicbt nach in die Richtung?du bist nicht viel besser als diese Hengste die denken sie sei über den anderen und weist du was?deine aussage wieviel ein Pony wert ist kannst du dir sonst wohin schieben weil du bist auch nichts wert wenn du mir so kommst,ich habe dafür zuviel erlebt um mir duesen Müll von nem Stück Dreck anhören zu müssen"
Faucht und knurrt er weiter Chrhystalia weg ziehend von da ehe er sich diese auf den rücken legt

24.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

White lance
Sie hat nichts gesagt?
*sah ihn verwundert an*
Warum ziehst du deine Frau dann wie ein Objekt hinterher? Und zeig mir das ich mich irre. Zeig mir Größe. Und begleite Levina zu ihrer Mutter. Wenn du dies tust. Dann werde ich alle meine Vorurteile fallen lassen.

24.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight
,,nein hat sie nicht und ich bringe mein Frau deshalb weg weil du ein irrer bidt der sie töten will und ich nicht ihr leben riskieren will.......meinst du ich bleibe ruhig wenn so eine möchte gern grosser Hengst sie bedroht?nein ich werde um sie kämpfen und ich bin schon mal durch den tot gegangen und wurde wiederbelebt......warum sollte ich ihrer Mutter beim sterben zu sehen huh?dir muss ich schion mal garnichts beweisen warum sollte ich das auch tun"
Er rümpft die nase

24.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

White Lance
Ich wollte ihr nicht's antun. Sonst hätte ich nicht gezögert. Ich wollte lediglich sehen wie ein ehehengst reagiert.
*er setzt sich hin*
Und du sollst nicht ihrer mutter beim sterben zusehen. Du sollst sie trösten. Ich kenne sie nur vom Namen her. Ihr kennt sie viel besser und länger als ich. Deswegen bitte ich euch. Das ihr sie begleitet. Und wenn es sein muss. Verlasse ich dieses Haus.

24.09.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Robert
*wartet immernoch*
Keiner da
*ging weg*
//chrysalis hast du Zeit?//

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
24.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight lies sein Skelett aus der Haut fahren und kam auf ihm zu
,,du wolltest was wissen?!?!?am liebsten würde ich dir dafür dermaßen eine Schppeen das die für minuten die lichter ausgehen und was icy angeht.......Chrystalia kenn sie länger als ich ....ich will dich nicht in der nähe meines schatzes haben was nun passiert......entscheidet sich nun"

24.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

White Lance
Ich lebe hier sein etlichen Jahren.das erste was ich sehe ist wie icy Levina aus einem Anhänger kommt der zerbricht. Es sah für mich so aus als wäre sie gefangen gewesen. Da deine Frau den Anhänger hielt dachte ich sie wäre die die die ponys gefangen nimmt. Aber als Icy sich für sie einsetzte. Ließ ich mit dem Messer ab. Und aus eurer Unterhaltung hab ich dann mehr erfahren. Es tut mir leid. Ich weiß. Das reicht kaum aus.

24.09.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

Chrystalia
*Sie fliegt vom rücken runter und laden zwischen den beiden*
schatz ich danke dir das du mich so verteidigen willst und das finde ich toll
Sie küsst midnight kurz*
aber schatz was er sagt ergibt auch sinn denn es sieht so aus als würden wir icy gefangen halten wie er reagiert hat und mir ein messer an den hals setzt ist absolut nicht okay und da kann ich deine reaktion verstehen aber ich werde jetzt zu icy gehen sie unterstützen und für sie da sein aber nur ich alleine ihr beide bleibt hier du schatz und sie auch white lance und schatz als shining den kristall für dich geholt hat icy immer hin unsere tochter beschüzt

Chrysalis
//Ich bin gerade mit raiden unterwegs was gibt es denn robert//

moonflower
*Sie legt sich ins bett und gähnt kurz*
gute nacht star schlaf gut

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
24.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

White Lance
*er tritt beiseite damit sie durch gehen kann*
Sehr wohl.
*er verneigte sich*

24.09.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Robert
//brauchst du irgendwas Mutter den sonst reise ich wieder durch Länder denn muss meine alte Freunde besuchen und Weist du wo meine Schwester ist und kriege ich auch einen leibwächter?//

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
24.09.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Crystal]
*Sie steht auf und Ging zu Tür*

"ich komme schon..."

*Sie macht die Tür auf*

"hi Schatz...."

[Spike]
*Er Lächelt und schaut richtung Sonne*

"Also wenn ich so weiter arbeite Müsste ich in 30 minuten Fertig sein dann Nimm ich mir eine Dusche Twilight happy"

[Shadow]
*Er Kuschelt sich An sie und Grinst*

[Silenz]
*Er nickt und Kuschelt sich ebenfalls ans sie*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Faro]
Setzt sich auf ein Stuhl

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
24.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight hörte zu ind ließ sich küssen aber zeigte keine reaktion drauf
,,na gut irfendwo habt ihr recht und es tut mir auch leid wenn ich das mal so drüber nachdenke und ich war in Wut als ich das gesehen habe das müsst verstehen aber wenn ich Icy nicht zur seite stehen darf und so.......dann sei es so"
Er hielt sich zurück und Shining nickte mit dem teil wegen des beschützens

24.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

White Lance
Ich halte euch nicht zurück. Diese Entscheidung obliegt nun allein eurer frau

24.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight
,,ich weis und najs...vielleicht sollte ich nicht ganz so hitzköpfig sein*er streckte ihm den Huf entgrgen und passte auf das er normal ist was er auch ist*Midnight Sky,mit wem habe ich das vergnügen?"

24.09.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

White Lance
White Lance. Freut mich euch kennen zu lernen.
*er gab ihn den huf*

24.09.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Robert
Hi Schatz
*küsste sie*
Gehen wir rein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste