Railway Dash: Dieser Thread samt aller Posts bis 27.09.15, 5:00, wurde vom Thread "Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3" im Bereich FiM-News abgetrennt. Ich konnte leider nicht selber jetzt erst einen Startpost schreiben und dann einfach nur die Beiträge reinverschieben, weil die Datenbank chronologisch sortiert - deshalb mußte ich den ersten Beitrag, der sich mit der Film-Diskussion als solcher beschäftigt, als Startpost nehmen, was ich hiermit getan habe. Glückwunsch an AyanoKorohama, du bist damit stolzer Besitzer des Threads zu Equestria Girls 3: Friendship Games
Du darfst dir diesen neuen Startbeitrag gerne frei gestalten, wie du willst, und dabei natürlich auch alles, was ich jetzt hier geschrieben habe, überschreiben - ich wollte nur mit der "Ergänzung" deines Beitrages einen provisorischen Startbeitrag verfassen. Nur die Spoilerwarnung fürs S5-Finale bleibt bitte noch bis zu diesem bestehen. Bedankt.
Langer Rede kurzer Sinn: hier ist also der Filmdiskussions-Thread zum dritten Equestria Girls - Film: Friendship Games.
Wir lernen also nun die Twilight der Menschenwelt kennen und werden Zeuge der Friendship Games, eines Sportwettkampfes, zwischen Canterlot High und Menschen-Twilights Schule, der Crystal Prep.
Die Diskussion ist eröffnet
Nachtrag/Edit: Umfrage hinzugefügt.-
Originalbeitrag von AyanoKorohama:
Okay, ich möchte den Mightnight Sparkle-Part und Sunset, doch der Rest war eher...okay.