06.08.2012 |
Gobking
Changeling
|
RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
und ich gehe gleich zur arbeit -_- und bin erst um 15:00 wieder da -_-
|
|
|
06.08.2012 |
AiQu
Cutie Mark Crusader
|
So "kleiner" Monolog von Hanna in dem Ihre derzeitige geistige Situation und Ihre Ängste ein bisschen beleuchtet werden.
|
|
|
06.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Mal eine etwas...Andere vorstellung Ich hoffe sie gefällt euch.
Name: Samantha Wingbell, Spitzname Sammi
Alt..."INCOMING!!!" *Crashgeräusche, umfallen des Mikrofones und jammern eines Sprechers..* "Uh...Das war keine Absicht...Hehe..."
"Nana was steht den hier?...Name...Blabla...Alter...Blabla..." *Zusammenknüllen eines Zettels der dann weggeworfen wird.*
"Hi mein Name ist Samantha, werde von Freunden aber auch Sammi genannt. Ich bin eines der Schnellsten Pegasus von Cloudsdale und arbeite dort bei dem Wetterteam. Mein Traum ist eine Karriere bei...DEN...EINZIGARTIGEN....Wonderbolts
Ich kenne nur ein Pegasus das noch sehnsüchtiger dahin will, aber ich werde es ihnen allen von Zuhause zeigen das ich das Zeug dazu habe.
Warum ich nach Ponyville komme? Meine Freundin Shining ist dort, sie ist echt nett nur ihrgendwie hat sie sich vor 3 Jahren sehr verändert...Susan fasselte nur was von "Das unterliegt einer Geheimstufe auf die du keinen Zugriff hast Mämä" Wie auch immer, als ich gehört habe das sie in Ponyville ist wollte ich sie mal endlich wieder besuchen und konnte Susan überreden mich mitzunehmen. Ich frage mich aber was sie da will? Dort sollen doch diese Dinger die sich "Menschen" Nennen leben....Hmmm..."
"Hmm....Mein Kopf..." "Ahh ihnen geht es wieder gut? Na dann Tschüss." *Man konnte das Abheben eines Pegasuses hören und wie jemand wieder vor erschöpfung zu boden viel*
*Als der Sprecher anfing zu Reden konnte man hören wie Nervös er war*
"O-okay...Wir sind in einem Geschlossenen Raum und die Decke ist sicher genug das nichts reinbrechen kann....O-kkk...ay..." *Er räusperte sich einmal und fing dann an*
Name: Susan Firelight.
Alter: 2-"Nana, über das Alter einer Lady spricht man nicht." "Hey warte wie kommen sie hier rein?!?!" *Gerangel um das Mikro war zu hören..."Nana, eine Lady stellt sich selber vor." "Öhhh....Okay....." *ein Kopf der auf den Boden knallte war zu hören*
"Ok...Hmhmhmh....Na wo habt ihr das alles den her? Na wer hat da in meiner Akte gewühlt?" *Das Verbrennen eines Ordners war zu Hören.*
"Mein Name ist Susan...Susan Firelight, aber es wird Susen ausgesprochen klar? Schön das wir uns verstehen.
Ich Arbeite bei der Königlichen Wache als Elite Kampfmagierin, aber auch als Kämpferin bleibe ich stets eine Richtige Lady. Ich wurde nach Ponyville als unterstützung für unseren lieben Armor geschickt, da unser Lt.Colonel seinen Dienst bei der Wache Quitiert hat....Armes ding ich war mit ihr all die Jahre gut befreundet nur vor 3 Jahren verwandelte sich ihr Leben in eine Hölle...Auch wenn sie die Verantwortlichen in Ponyville stellen wollte, so ist wohl etwas passiert....Ich bin derzeit darüber uninformiert und wenn ich es wüsste dürfte ich es aber auch nicht sagen...Nehmen sie das hin wie sie möchten aber es gibt immer Informationen die die Öffentlichkeit nie hören darf.
Hiermit verabschiede ich mich sonst verpasse ich noch meinen Zug. Guten Abend." *Das Mikro landete auf den Boden und man konnte das zuknallen einer Tür hören...* "Warum...Warum immer ich...?"
Links Susan und rechts Samantha.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Shining.)
|
|
|
06.08.2012 |
Gobking
Changeling
|
YEAH! Silent und Dave werden die Ancht erstmal so schnell kein Auge zutun
Und die im Nachbarzimmer vermutlich auch nicht
|
|
|
06.08.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
Ich bin immernoch in Ponyville BadDings.
|
|
|
06.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Und ich habe editiert^^
|
|
|
06.08.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
Okay...wem soll ich jetzt glauben?
Zitat:Ein Grüner Pegasus saß auf einer Wolke und beobachtete von dort den Menschen. Ihr Kopf lugte über den Rand und schien ihn die ganze Zeit Stumm zu beobachten.....
oder
Zitat:Eine Grüne Gestalt beobachtete Tobias von einer Wolke aus....Sie hatte die ganze Zeit alles mitgesehen, verschwand dann aber in Richtung botschaft.
?
|
|
|
06.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Beiden.
Zuerst beobachtete sie das Geschehen vorm Krankenhaus und flog dir dann vorraus zur Botschaft. Dort beobachtet sie nun Tomson. Und natürlich kannst du sie gesehen haben, was Grünes im Nachthimmel sieht man ja immer^^
|
|
|
06.08.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
Oh...Das erklärt das mit der Botschaft....
|
|
|
08.08.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
Hay,mein Computer hat jetzt völlig abgekackt und es gab wohl einen Fehler beim Posten,weil ich das schon heute mittag gepostet habe.
Zur Situation:Mein Computer startet nicht mehr,also kann ich nicht mehr so viel schreiben.Ich habe mir jetzt das Recht auf den anderen PC erstritten,aber ob sich mein Bruder daran hält ist eine andere Sache.Es wäre daher vielleicht,notwendig eine Vertretung für mich zu finden.
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
08.08.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Da scheinbar die meisten Charaktere den Tag beednet haben würdeich Vorschalgen das die restlichen dies auch tun.
Toms'n, Marcosa, BadDings?
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
08.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Pegasus liegt auf der Wolke und wurde nicht enttarnt
Ja macht das dann mal.
Edit: Okay Marcosa....Ich schicke deinen Char dann mal pennen, dann müsste Tom noch was schreiben und der Tag wäre zuende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Shining.)
|
|
|
08.08.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
@ TwilightSparkle89
Viele von uns können Den Song von Skillet nicht anhören, da er in Deutschland von der GEMA gesperrt worden ist
Warum funktioniert mein Proxtube eigentlich nicht
|
|
|
08.08.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
@Flatterlight: Oh, naja, hab das auf meinem Akku nicht gefunden XD Werde ich sofort editieren^^
@Seinorb: Hab ein anderes Lied genommen, dass mir auch gut gefällt^^
|
|
|
09.08.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
cool, danke
aber mal im ernst, warum funktioniert mein Proxtube nicht
was mache ich nur falsch