(26.09.2015)Elfchen schrieb: (26.09.2015)JasterFox schrieb: Uhhh Kleidungsfragen!
Also ich mag dunkle Kleidung. Grade im Winter trage ich gerne schwarz. Allerdings mag ich auch genau das Gegenteil. Jetzt im Sommer und Frühherbst war/bin ich viel in Beige unterwegs gewesen, kombiniert mit allen möglichen Farben von Weiss über Rottönen bis hin zu blau. Aktuell trage ich gerne blau/beige gemischt mit Erdtönen. Tonfarben/braunorange zum Beispiel. Passt sehr gut und sieht elegant aus C:
beige Hose mit weiß-blau-tonfarben kariertem Hemd und darüber einen blauen windbreaker. Bei wind oder kälte auch kombiniert mit tonfarbenem schal. Das ist zurzeit meine Lieblingskombi c:
Ebenso aber auch Blue jeans mit schwarzem Halbmantel und braunem oder rotem Pulli.
Heeh, da hat jemand wohl eine dezente Vorliebe für herbstliche Kleidungsfarben
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Rot, Braun, Orange oder andere der unzähligen Farben mit Braun darin lassen den Träger super warm und freundlich wirken!
Ja absolut. Grade jetzt im herbst trag ich das gerne xD
Ich trage Kleidung gerne etwas Saisonal. Das heißt aber nicht, dass das nicht auch mal übergreifen kann. Manchmal trag ich auch im herbst bunt ^^
Momentan ist das hier meine bevorzugte Oberkörperkombi. Die hab ich auch so zusammen gekauft, es passte wirklich gut (habe ich schon erwähnt, dass ich Shopping liebe? :x)
Dazu trag ich dann gerne meine beige Hose. Die Kombi beige-Blau hatte ich aber auch diesen Sommer schon, kombiniert mit nem weißen oder Fliederfarbenem Hemd zB. Passte auch super.
Zitat:Ich denke das ist sowieso einer der schönsten Aspekte an Herbstmode.
Wer nicht immer graue Maus spielt kann mit Farben so viele schöne Stimmungen hervorrufen,
ich finde es immer wieder schade wenn sich irgendwer hübsches hinter einem faden Mattgrauen oder schwarzen Kleidungsstück versteckt wenn man doch so viel mehr herausholen könnte.
( Auch wenn ich Schwarz oder Grau nicht schlecht machen will, ich selber trage durch die Metal und Gothicszene auch manchmal viel davon )
Och ich hab auch nen grauen Mantel für den Herbst. Wenn man den richtig kombiniert kann das aber auch ansprechend sein.
Besonders gerne trage ich aber auch schwarze Hose und Mantel, dazu V-Pullover mit weißem Hemd darunter und dazu einen cremefarbenen/beigen Schal.
Meganium/Flauschi: Naja, jeder legt auf etwas anderes wert
Und man kann auch mit wenig schon viel machen
Auf der Arbeit trage ich ja auch nur grün, gezwungenermaßen. Aber in der Freizeit kann man sich doch schon mal etwas rausputzen
Thema Lunafest: ich werde versuchen da zu sein =D
Bei mir hängts noch davon ab ob ich einen günstigen Schlafplatz bekomme da ich im November auch Geburtstag und insgesamt viel vor habe. Da kann ich nicht auch noch einen Hotelaufenthalt mit reinquetschen x.x
Für ein Fanclubtreffen wäre ich immernoch absolut. Ich will euch so gerne mal alle kennen lernen - auch wenn ich auf dem WWU wohl auch die Chance haben werde, diesmal schaff ichs hoffentlich hin ^_^