19.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
RE: [Idee] Krieg der Schwestern
Hallo, ich hätte eventuell auch Interesse, allerdings nur, wenn noch ein paar mehr Spieler zusammenkommen. Soweit ich das sehe gibt es ja erst 2 Anmeldungen sowie die beiden Spielleiter, und nachdem ich jetzt einmal erleben musste, dass ein RP an dem ich teilnahm nach nichtmal 2 Wochen abgebrochen wurde, ein anderes an dem ich teilnehmen wollte seit fast einem Monat inaktiv ist und ein drittes bisher noch nichtmal zustande gekommen ist habe ich auf sowas keine Lust mehr.
Ich würde also gerne abwarten und sehen, ob es noch mehr Interessenten gibt, und dann gegebenenfalls mit 2-3 Charakteren teilnehmen
|
|
|
19.05.2015 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
Maximal sind im Moment 2 Character zugelassen.
Ich habe von einem weiteren Schreiber eine PN wegen seines Interesses bekommen, er hat sich bisher noch nicht angemeldet.
Eventuell bekomme ich noch jemanden dazu und Anmeldungen die ich überlege anzunehmen ist Tombromms letzte.
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen meinen OC in die Welt zu stellen, für den Anfang wüsst ich auch gar nicht ob das nicht zu viel wäre.
Es gibt auch ein Diskussionsthread, da das hier nur zur Ideenfindung geplant war. Also werden dort später vielleicht auch Gespräche über Anmeldungen oder Spielgeschehen geführt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22293
Ich danke auf jeden Fall für das entgegengebrachte Interesse und ich hoffe das ich bald noch mehr Interesse wecken kann um wirklich mal anfangen zu können.
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|
19.05.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Klingt gut...
|
|
|
24.05.2015 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Kann man sich hier noch Anmelden oder läuft dieses RPG doch nicht mehr weiter?...
|
|
|
24.05.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
(24.05.2015)Cloudchaos schrieb: Das hier ist nicht der Diskussionsthema aber anmelden kann man sich immer noch. Es startet richtig wenn genug Leute da sind. Im Moment sind ja 0 Spieler da.
... im ernst? Du hast unter anderem meine Anmeldung bekommen und reagierst nichtmal drauf!
|
|
|
10.06.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Ich hoffe dies ist der richtige Thread dafür... wieviele Mitspieler gibt es inzwischen eigentlich? Ich hatte ja gesagt, wenn sich genug Spieler finden melde ich mich auch an. Grade habe ich gesehen, dass es ein paar neue Anmeldungen gab - aber über die tatsächliche Anzahl der Spieler habe ich den Überblick verloren, und ich mag weiterhin nicht mit nur 2-3 weiteren Personen spielen.
|
|
|
06.10.2015 |
Nika
Great and Powerful
|
(05.10.2015)Cloudchaos schrieb: Schön zu sehen das immer noch Interesse besteht.
Demnächst seh ich gerne das es anfängt zu laufen. Auch das man sich nicht davon abschrecken lässt nur weil Ideen, die nicht dazu passen einfach gestrichen werden.
Deine Anmeldung ist ganz nett. Mich interessiert noch wie dein Charakter die Vorliebe für Feuerzauber erhalten hat. Magst du das noch schreiben?
Hab es jetzt nochmal bearbeitet.
Also nochmal kurz:
Sie hat keinen wirklichen Bezug zum Feuer, aber sie ist fasziniert von der Schönheit des Feuers.
|
|
|