(06.10.2015)Iruini schrieb: Dabei fällt auf, dass viele Leute meine Level Spielen aber niemand einen Stern zurücklässt....
(06.10.2015)Koyo schrieb: Ja anfangs wurde noch viel gebaut, dann schwindet langsam das Interesse wenn keiner die Level bewertet. O
Da muss ich zustimmen. Viele Leute sind schon ziemlich nachlässig bei der Sternenvergabe.
Nagut, es gibt noch die Kategorie von Leuten, die nur einen Stern vergeben, wenn sie auch das Level geschafft haben. Da kann ich deren Gedankengang schon nachvollziehen. Ich meine damit, wenn sie das Level durch haben, dann konnten sie sich vom gesmaten Level ein Bild machen. Das kann ja nicht der Fall sein, wenn man irgendwo mittendrin ständig stirbt und aus Frust das Level einfach so beendet.
(06.10.2015)Klercon schrieb: Bin ja schon gespannt drauf, man hört ja nur gutes.
Sicher?
Ja, man hört einige positive Dinge über das Spiel, aber auch negatives.
Einmal das schon oben genannte Sternensystem.
Dann natürlich, dass einige Gegner und Elemente (schiefe Ebenen, andere Locations wie Eis oder Wald und so) fehlen, die man hätte noch reinnehmen können.
(06.10.2015)Shibanu schrieb: Und ein gutes Such System würde auch auf seiner Art und Weise für mehr Sterne sorgen.
Da die Leute dann einfach Suchen wonach sie lust haben und dann natürlich auch großzügiger mit den Sternen sind.
Ein gutes Suchsystem würde ich auch begrüßen. Es ist einfach etwas umständlich mit den ganzen Level-IDs.
(06.10.2015)Shibanu schrieb: Hoffen wir auf das beste in dem sehr warscheinlichen erscheinenden DLC-Pack
Ich denke auch, dass irgendwann sowas kommt. Schon allein, weil viele eben nach den fehlenden Teilen rufen.
Edit:
Heute hatte ich übrigens bei der 100-Mario-Challenge auf der Schwierigkeit normal ein echtes Mathelevel. Ja wirklich!
Es war dieses hier: ID 8E6A-0000-008F-0C2A
Zuerst kommt ein magisches Quadrat, wo ihr für ein Kasten die richtige Zahl finden müsst. Dann kommt eine logische Reihe, die ihr um die richtige Zahl fortsetzen müsst.
Zum Schluss kommen 3 Variablen (A,B und C), die auf gezeigte Weise miteinander in verschiedene Gleichungen gesetzt werden. Ihr müsst das Ergebnis der letzten Gleichung herausfinden.
Ich muss zugeben, dass ich bei der logischen Reihe ziemlich gehangen habe. Und am Ende bei den Gleichungen hab ich mich auch etwas schwer getan.