Ok ich bin da mal wieder wach und schreib mal den Gedanken des gestrigen Tages/Abends nieder:
Mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
So jetzt die Langfassung:
in erster Linie bin ich echt happy das die Organisation des Events so reibungslos verlief gestern, danke ans Orgateam, Vorstand, Feuerwehrleute und an ALLE die teilgenommen haben.!
War meine erste große Veranstaltung für den eV als Orgachef, da war gestern viel Adrenalin zu spüren
Ich hoffe unsere Programmpunkte haben euch zugesagt für eine solche Veranstaltung.
Zudem war ich von mir selbst überrascht das der Aufbau unseres Ponykinos, unter Berücksichtigung des vorhandenen Platztes der Location, sehr gut geklappt hat.
Fürs nächste mal kaufen wir vielleicht ein paar Packungen Würstchen mehr ein, ich denke aber mit der 2ten Fuhre haben wir wohl eigentlich alle satt bekommen.
Zumindest hatte ich kaum bis wenig Klagen zu hören bekommen.
Ok:
Was ich vor allem am gestrigen Abend sehr geschätzt habe war unser spontaner Programmpunkt, unserer Versteigerung, nach der Tombola
1a Preise, 1a Motive, 1a Stimmung
Amüsant waren noch die paar Lags bei den Folgen, war lustig, und meist immer an genialen Stellen XD
CMC´s bekommen CM "NEEEINN"......"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Den Moment hätten wir echt mit der Kamera aufnehmen sollen, egal in unseren Gedanken bewhren wir den awesome Moment mit auf
Super Deko
Aufräumtrupp im Einsatz.
Ging fix