Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 14:38



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sooo.... der Abfall ist weg, die Decke bleibt noch übrig. Stoffe habe ich... also zurück zu Rarity."

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich würde an deiner Stelle vorsichtiger sein. Wenn ich Recht habe, handelt es sich bei dieser Kreatur um einen Gigginox.
Richy galoppierte weiter Richtung Norden auf die Grotte zu, welche noch nicht in Sicht war.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was genau können die wenn ich so fragen darf?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok"

Angel sah sich um und schnappte sich dann ein Stück Papier von einem Stapel und eine Feder, von denen die daneben lagen. Sie klemmte sich beides unter einen Flügel.

"Wo geht es denn zum Lager?"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hinter dem Vorhang da"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie sind stark giftig, können an Decken klettern und laut Gerüchten sogar fliegen, was ich aber für unsinnig halte. Die kleineren Artgenossen beissen sich an einen fest und saugen einen die Lebenskraft aus den Körper, aber sie sind beide zum Glück gegen Feuer sehr empfindlich, daher habe ich schon einen Plan.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel sah sich noch nach einen Tintenfass um, fand aber keines, also legte sie das Papier wieder hin und zog probehalber einen Strich auf das Papier.

'Geht... vielleicht wie ein Füller? Mit Tinte im Inneren?'

Sie schnappte sich das Stück Papier wieder, nahm die Feder aus dem Mund - sie schmeckte eigentlich nach gar nichts - und schritt durch den Vorhang.
Das Lager war recht groß. In gleich mehreren Regalen lagen Stoffe über Stoffe und Angel wusste, das würde lange dauern.

07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm, also der übliche "lass dich treffen und du bist tot" kram? Na wenns sonst nichts ist, kein problem, aber ganz ehrlich, wir sollten diese Viecher erst aus der Grotte locken bevor wir angreifen, dadrin haben die nen Heimvorteil

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So... da wären wir."
*Klopft an der Tür der Boutique.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sehe ich nicht anders, aber sie liessen sich nur durch Feuer hinaustreiben... jetzt hab ichs! Warte draussen, ich kriege das hin und treibe sie raus.
Richy konnte die Grotte in der Ferne schon sehen, da es jetzt schon halb acht ist, müssten sie um 8 da sein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ah Ray" sie machte die Tür der Boutique auf
"Danke für die Stoffe jetzt kann ich Cadences Kleid vollenden"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich werde höher gehen und über der Grotte kreisen, sobald die Rauskommen seh ich das und mache einen auf Stuka

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie werden dann schon von mir angeschlagen sein, also handle nach eigenen Ermessen. Was meinst du eigentlich mit Stuka?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar doch. Gerne. Wo ist Angel?"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hinten im Lager die Stoffe zählen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war mit dem ersten Regal halb durch. Rarity besaß eindeutig unglaublich viele Stoffe. Warum musste Ray dann gehen um einen zu besorgen? War er wirklich so speziell?

07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Angel. Rarity hat mir gesagt, dass du hier hinten bist. Und... da sie wohl nichts mehr für mich zu tun hat. Weiß nicht. Kann ich helfen?"

07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sturzkampfbomber, sturzflugangriff, ziemlich gemein

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sei wie gesagt vorsichtig bei dem was du tust, das nächste Gegengift wäre eine halbe Stunde von hier entfernt, obwohl... mein Notfallteleport könnte die Sache beschleunigen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hatte gerade mit einer Stoffbahn zu kämpfen und legte sie mit viel Mühe wieder ins Regal zurück.

"Gerne Ray. Die Liste liegt da auf einer freien Etage im Regal."

Sie zeigte in die Richtung wo das Stück Papier mit der Feder lag.

"Du kannst dann, wenn du möchtest, mit dem Regal neben mir anfangen, dann kommen wir schneller durch."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste