Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 16:45



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Okeydokey!"
Wie gesagt fängt er auch schon an.

07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kein problem, ich bin ja immerhin schnell

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy und Tim kamen um 8 an. Richy stellte sich vor den Eingang der Höhle, senkrecht auf seinen beiden Hinterhufen und das Schwert gezogen.
Also Tim, du kreist hier oben herum, sobald ich die Viecher rausgetrieben habe, oder nur den Gigginox, kommst du ins Spiel und hilfst mir den nieder zu machen, verstanden?

Applejack hatte ihren Rundgang beendet und stand nun vor der Scheune. Sie ging hinein und weckte den schlafenden Hatschi mit einer Ohrfeige.
Aufstehen Schlafmütze, es gibt bald Frühstück.
Mit einen Lächeln war sie über ihn gelehnt und musterte ihn mit einen prüfenden Blick.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi schrak mit einem mal hoch und sah sich kurz um, bis er einen klaren Kopf hatte. "Das macht dir richtig viel Spaß, oder?" Er sah wieder nach oben und wie beim letzten mal stand sie über ihm und dieses viel zu große Paar grüner Augen sah ihn an. "Naja, werd ich mich wohl vorerst dran gewöhnen müssen, aber glaub mir, irgendwann kommt das alles auf dich zurück." Das breite Grinsen vom Vortag kam zeichnete sich langsam schon wieder auf seinem Gesicht ab.

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und wie es mir Spass macht Hatschi, die Reaktion is immer das Beste.
AJ Musste leicht lachen, aber dann wandte sie wieder das Wort an Hatschi.
Aber wie willste mir das mal heimzahlen, wenn es keine Möglichkeit dazu gibt?
Sie ging mit einen Lächeln hinaus, auch erfreut über die gute Laune von Hatschi.
Wo sind eigentlich deine Freunde hin? Gehen die immer so früh?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Roger, ich werd mir als erstes das größte Ziel vornehmen.
Tim began nun an höhe zu gewinnen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hatte ihre Arbeit am ersten Regal beendet und alles fein säuberlich notiert. Sie nahm sich kurz Zeit und sah Ray etwas zu, in ihrem Gesicht machte sich ein Lächeln breit.

'Wer hätte gedacht, dass ich gerade hier meine Liebe finde?'

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging Tim nachsehend in die Grotte. Es war sehr dunkel und beklemmend dort drin, aber mit magischen Licht ging das viel besser. Als er bei den Teil mit dem natürlichen Licht und den Kräutern ankam, hörte etwas rascheln. Er dehnte seinen Geist aus, um den Gegner zu finden. Er schaute nach oben, nach unten, hinter und rechts und links von sich aus.
Wo seid ihr, ihr Biester...?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tuschelte ein bisschen vor sich her.
"I see it, I see it, and know it's all within my reach, endless possibility... hmmhmmhmm hmm...."

----------------------------

Ein knackendes Geräusch kam von irgendwoher. Es hallte, also war Richi etwas orientierungslos.

07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein Grinsen huschte ihr über das Gesicht und sie wandte sich dem Regal neben Ray zu. Sie musste unbedingt daran denken, dass sie die Uhrzeit nicht aus den Augen verloren. Schließlich sollte Ray nicht zu spät zu seiner eigenen Arbeit kommen.

07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi rappelte sich etwas auf und streckte sich erst einmal. "Woher soll ich denn wissen, wo die sind? Bin doch grade erst wach geworden." Er schloss schnell zu Applejack auf und ging neben ihr her. "Weiß nicht, wie ich dir das heimzahlen könnte, mir fällt sicher mal was ein." Er grinste sie breit an. "Bis dahin muss ich mich wohl daran gewöhnen, wenn es dir gefällt, war es wohl nicht das letzte Mal."

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nah, ich überlege mir mal was besseres... sonst fällt irgendwann deine Wange ab.
AJ musste grinsen, als sie sich die Möglichkeiten durchging.
Also, Frühstück ist drinnen im Haus, meine Familie ist noch nicht ganz auf, also werden wahrscheinlich nur wir beide rasch und leise was essen und uns ans Werk machen.
Sie ging weiter zum Haus, machte die Tür auf und setzte sich an den Tisch, wo schon Brot und diverse Apfelaufstriche bereit standen.
Bedien dich nur.
Sagte AJ, während sie ein Brot für sich selbst schmierte.

Richy hörte ein knackendes Geräusch, welches aber von überall widerhallte. Er schloss seine Augen, hielt sein Schwert in zwei Hufen vor sein Gesicht und wartete ab.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
An der Decke hang eines der kleinen Viecher. Es schaute das Pony an. Wohl leichte Beute. Mit einem quietschenden Zischen kündigte es mehr oder weniger sich an und sprang auf das rote Pony zu.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wartete ab, bevor das Viech direkt bei ihn war. Dann holte er zu einen beidhändigen Schlag aus und halbierte das Wesen. Um es noch fataler zu machen verbrannte er es mit einen Feuerball zu Asche.
Nächster bitte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die 3 übrigen kleinen wussten nicht wie zu reagieren. Langsam pirschten sie einfach zurück, tiefer in die Höhle.

-------------------------

"Wie lange glaubst du hast du dich verpflichtet?"

07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hielt kurz inne.

"Ich weiß nicht. Ich müsste Rarity nachher mal fragen wie viel ich am Tag verdiene und wie viel das Kleid gekostet hat. Außerdem sollte ich sie vielleicht mal fragen, bis wann meine Arbeitszeit geht."

Dann führte sie ihre Arbeit fort. Hier drinnen waren eindeutig zu viele Stoffe.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging tiefer in die Höhle hinein, voll konzentriert und auf alles vorbereitet.
Kommt raus spielen, meine kleinen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eindeutig."

--------------------------

Beim Muttertier... einem hässlichen Scheusal, versteckent sich die drei Junglinge hintern den Stalagiten, und die Mutter imponierte durch Zurschaustellung ihrer Körpergröße, um den unbekannten Gegner zu vertreiben.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich bitte dich, der Drache von gestern ist schlimmer, wäre da nicht die Tatsache mit diesen Gift...
Richy teleportierte sich zu den Jünglingen und verwandelte sie in sekundenschnelle mit Feuerbällen zu Asche. Da er jetzt hinter den Gigginox stand, machte er ihm buchstäblich Feuer unter den Hintern und trieb es aus der Höhle hinaus.
Hinaus! Hinaus sage ich!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Spoiler (Öffnen)
Die mutter, verscheucht aus ihrem Nest, war gezwungen zu gehen. Vor der Höhle erwartete sie das verdammte roten Pony, um es einfach nur zu töten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste