(12.10.2015)Simaris schrieb: Gehts nur mir so oder ist nur mir der Thread ohne Lihannanshee zu lw geworden?
Ich bin mal so frei zu behaupten das Sie schlichtweg zu einer Zeit gegangen ist wo es hier noch anders, lief
Mein Kontakt zu ihr ist leider auch schon vor geraumer Zeit abgebrochen. Kann gut sein das ich Sie irgendwie vor den Kopf gestoßen hab auch wenn ich mir da nicht gänzlich sicher bin ...
Was die Aktivität im Forum angeht kann ich da wenig zu sagen so gerne wie ich bei manchen Themen außerhalb des Fcs mitmischen würde hab ich doch oft gesehen bzw. gelesen wie das abläuft ich sehe da keinen Sinn bei.
Es Treffen einfach zu viele unterschiedliche Leute aufeinander wo oft genug dann ein Schlagabtausch über mehrere Seiten geht mit ellenlangen Beiträgen. Nichts für mich.
Ich bin einfach gerne hier weil dieser FC mir das Gefühl gibt mich mit Menschen unterhalten zu können ohne das gleich ein Verbales Kräftemessen entsteht oder etwas in der Art von dein Beitrag/Meinung ist Sch ... weil.
Es läuft doch recht ungezwungen hier und keiner haut dem anderen auf die Nase. Ok bis auf seltene Ausnahmen.
@Blue Flare
Wie wohl die meisten Männer kann ich mir das nur schwerlich vorstellen.
Doch ich bin mir sicher das wer auch immer da Untersucht speziell beim ersten Termin einen gewaltigen Vertrauensvorschuss braucht. Ob die Person dem jetzt gerecht wird sei mal dahingestellt.
Hast du Vertrauen zu dieser Ärztin/Arzt? Wenn nicht sprich es an. Äußere deine bedenken.
Solche in den Kalender gemeißelten Termine kann ich auch nicht sonderlich gut leiden.
Ich muss zwar auch vierteljährlich zum Arzt für die Routineuntersuchung. Dabei geht es allerdings um meine Lunge, und nichts von dem ich weiß das ich da eigentlich nicht hin will.
Um die Textwall etwas abzumildern ein Comic wer langeweile verspürt.