12.10.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich meine, 8PM sollte sie kommen, bei uns also 2 Uhr morgens... denke auch nicht, dass ich sie live schauen werde, auch wenn ich morgen noch frei hab...
|
|
|
12.10.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
Vielen Dank für die Info, KitsuLeif!
Ok, wenn die Episode erst um 2 Uhr nachts kommt, dann sehe ich sie mir auch lieber erst morgen an, um die Zeit will ich lieber schlafen. Hab morgen zwar auch frei, weil mein Semester erst nächste Woche anfängt aber 2 Uhr ist mir dann doch ein bisschen zu spät.
|
|
|
12.10.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(12.10.2015)Zeo schrieb: Oh wie schade, dann wünsche ich dir viel Glück für deinen Frühdienst!
Dank dir. Ich finds schon schade, das ich es nicht heute mitgucken kann, aber naja, life´s not fair. Da ich auf meiner Arbeit aber manchmal chronische Langeweile habe und es deswegen sein kann, das ich hier mal rein schaue, bitte, bitte, bitte packt Spoiler auch in Solche. Pretty please? Zumindest für den morigen Tag noch.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
12.10.2015 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Hier eine Seite mit Countdown, ich glaube da kann man sich den Stream auch angucken, aber ob man sich dafür anmelden muss weiß ich jetzt nicht.
http://themysteryofgravityfalls.com/stream/
Bills Familie; da muss ich an den Comic The origin of Bill Cipher, ich glaub PinkChaos hat den mal vor langem gepostet;
markmak bei deviantart
ich glaube auch nicht das ich mir das live anschaue, ich bin da meist einfach zuuu müde
aber bisher waren die Uploads immer so schnell da das man sich die Folge einen Tag nach Release anschauen konnte.
die Schatten-Typen in Fords Mindscape, werden ja von Bill als Freunde bezeichnet.
Insane-Dorito deviantart
|
|
|
12.10.2015 |
Mosaikki
Ponyville Pony
|
*le gasp*
meine güte noch 6 stunden und dann gibts ne tolle neue folge von gravity falls!
*w*
|
|
|
12.10.2015 |
Sarah95
Ponyville Pony
|
Oh mein Gott, ich bin ja schon so derbe auf die neue Folge gespannt, ich glaube mein Kopf explodiert noch vor lauter Aufregung obwohl wäre vielleicht doch nicht so gut immerhin brauch ich den ja noch
Jedenfalls steht schonmal fest das ich beim anschauen das selbe Gefühl haben werde wie bei Not what he seems und The last Mabelcorn. Und ich bin mir zu 99,9% sicher das am Ende ein super duper Cliffhanger auf uns warten wird und wenns ganz böse kommt ist ab da wieder ein Hiatsu, oder wie man dieses böse Wört auch schreiben mag
(12.10.2015)PinkChaos schrieb: Oh und dieser Satz von Alex Hirsch von der NYCC macht mich ganz hibbelig!
Zitat:"If you think Stan’s relationship with his family is bad, Bill’s is worse."
BILL HAT EINE FAMILIE????!!! OMG!!
EINE FAMILIE? EINE FAMILIE? OMG an der Stelle hatte ich so was von Kopfkino
Ich meine wie sieht Bills Familie wohl aus? Sind das auch alles Dreieckstypies wie er oder vielleicht sogar andere geometrische Formen wie Kreis, Quadrat, Trapez usw.?
Und bekommen wir die auch noch zu Gesicht?
Denn wenn dem so wäre könnte ich mir schon richtig gut das Ende der Folge vorstellen. Bill der seiner Familie von Gravity Falls berichtet und die dann planen wie sie die Welt erobern können.
Bill wird wärentdessen nur schikaniert und nicht ernst genommen, da er nur ein kleines Licht ist
So stelle ich mir das jedenfalls vor, bin ja mal gespannt ob meine Vorhersage vielleicht sogar Ansatzweise so eintifft oder ob Bill seine Family nur erwähnen tut
Also abwarten und Tee trinken
|
|
|
13.10.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, ...!!
Diese Folge
Das Ende der Welt ist nah!
Und ich vermute mal am 31. August, Mabels und Dippers Geburtstag
Und die Theorie über das Ufo ist auch wahr. OMG Ich flippe aus
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
13.10.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Ich guck die Episode nachher, hab mich vielleicht gerade schon ein wenig gespoilert... aber immerhin weiß ich schon eins: Kein Hiatus! 26. Oktober kommt die 18. Folge!
|
|
|
13.10.2015 |
Strawberry
Wonderbolt
|
OMG ich hab sie auch vor einer Stunde gesehen.
Und die Theorie das Mabels Unwissenheit über den Rift von Bill ausgenutzt wird ist zu 100% eingetroffen.
Blendin..., ich war nicht überrascht das Bill sich in ausgesucht hat, ein kleiner Zeitangestellter mit Brille - perfekt.
Damit ist auch die Theorie das Bill und das Zeitbaby enger in Verbindung stehen wieder etwas gewachsen.
Und High School ist nicht wie in den Musicals im Fernsehen?
|
|
|
13.10.2015 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(ich mal wieder)
Ich finde die Reaktion des Fandoms so krass, tumblr ist voll davon.
ab hier nur wer noch nicht geschaut hat:
Blendins Anzug gibt womöglich wieder flashforwards zur nächsten bzw den nächsten episode/n
und auch mal was lustiges:
Dippers Selfie Nummer macht überall die runde.
|
|
|
13.10.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Okay, um es mal mit den unsterblichen Worten Markipliers auszudrücken:
Zitat:AHHHHHH!!!! What is that?!? Holy fuckin fucker fuck!!
DIESE FOLGE! Ach du heilige Scheiße, was war das denn?! Es war wirklich ein großer Fehler von mir, die Folge in meiner Mittagspause zugucken. Ich musste so krampfhaft versuchen still zu sein und nicht rumzuschreien oder zu quietschen! Ich bin immer noch total platt, das war heftig! Besonders die letzten 5 Minuten plus End Credits waren mal richtig dark!
Die End Credits alleine war schon derbst, das Poster und im Hintergrund Geschreie! JESUS! Ich hoffe, ich war nicht die Einzige, die sofort kapiert hat, das Blendin von Bill besessen war, oder? Ich hab andauernd nur gedacht: "Tu´s nicht, Mabel! Das ist BILL!" Und irgendwie konnte ich sowohl Dipper, als auch Mabel in der Folge sehr gut verstehen. Das Problem der Beiden ist einfach, das Mabel nicht Erwachsen werden will und keine Veränderungen möchte und Dipper zu schnell Erwachsen werden will und zuviel auf einmal ändern möchte.
Aber Leute!! Das Ende! Darauf komm ich immer noch nicht klar! Und stimmt es etwa wirklich, das Ende Oktober mindestens noch eine Folge kommen wird?! Den Titel wüsste ich auch schon, das wäre dann "Isosceles Idol" und wir können uns doch Alle denken, wer damit gemeint ist, oder?
EDIT: OH SH*T!!! Es gibt schon einen neuen Trailer!!!!! Das wird so verdammt geil, schaut euch das nur an!!!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
13.10.2015 |
Sarah95
Ponyville Pony
|
HEILIGE MUTTER GOTTES, Vater Sohn und heiler Geist
Diese Folge war wie ein Schlag ins Gesicht
Da war erstenmal der Anfang, alle freuen sich auf die Zukunft und Mabel plant die Party für den Geburtstag von ihr und Dipper. Man sie könnte glatt zusammen mit Pinkie einen Partyservice aufmachen
Sie wollte sogar die Zwerge einladen, na ob das gut gegangen wäre? nicht dass die sich noch falsche Hoffnungen machen
Dann war da Ford, der sich mit Feuer rasieren tut Naja das gibs ja auch in real, der sich mit Dipper auf eine geheim Mission begibt.
Die Felsenkluft ist also durch ein UFO entstanden, ergibt Sinn und dann betreten sie auch noch UFO. Ich bin mir ziemlich sicher das da bei diesem Hügel das UFO liegt. Da ist halt inzwischen ziemlich viel Gras über die Sache gewachsen Ok, der wahr schlecht.
Jedenfalls erfahren wir woher Ford die ganzen Teile für sein Portal her hatte und bittet Dipper bei ihm in Gravity Falls, als sein Schüler und rechte Hand zu bleiben. Wow, ok Ford wenn du meinst
Wärentdessen begibt sich Mabel zur High School von Gravityfalls um dort ihre Party zu planen, nur um dann festzustellen das High School doch nicht so toll ist wie erwartet. Wieso zeigen uns diese Filme auch immer nur ein irreales Bild
Und als wäre dies schon nicht schlimm genug erfährt die Arme dann auch noch das ihre besten Freudinnen nicht zu ihrer Party kommen kömnen An dieser Stelle hätte ich sie am liebsten ganz fest Umarmt.
Dann wieder zu Dipper und Ford wo Dipper seinen Mann steht. Zu erstdachte ich wirklich die beiden würden in den Weltraum fliegen und Dipper verliert sein Kappe
Dann sehen wir wieder Mabel die tottraurig in ihren Sammelalbum umher blättert, doch Stanly kann sie zum Glück wieder etwas aufheitern. Man der Mann ist einfach klasse
dann überschlagen sich die Ereignisse als Mabel per Zufall mit anhört wie Dipper und Ford erzählen, ist zutiefst gekränkt und als Dipper seinen Standpunkt klar machen wollte und sie es nicht wahrhaben wollte, lief sie in den Wald.
Dort trifft sie auf Blender der in Wahrheit Bill ist. dies musste ich allerdings schon da ich mich leider spoilern lassen
Jedenfalls hat Bill meiner Meinung nach eine gute Wahl getroffen da man seine Augen nicht zu Gesicht bekommt und deshalb nicht daran erkennen könnte das er in seinem Körper ist. Mabel gibt ihm den Riff, da er ihre jetzige Situation schamlos Ausnutzung. Meiner Meinung nach hätte dies verhindert werden können wen Dpper seine Schwester von Anfang an davon erzählt hätte
jedenfalls trifft das eine was wir alle befürchtet haben die Apokalypse geht los. Bill halt anscheinend gesiegt und damit endet die Folge *pure Gänsehaut bekommt*
und der Trailer zur nächsten Folge verspricht ja mal bombastisch zu werden
Der neue Comic von markmak gefällt mir auch sehr gut. Wäre es doch nur so eingetroffen dann wäre uns vieles erspart geblieben
|
|
|
13.10.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Ich... also... mir fehlen die Worte zu dieser Folge.... Einfach... what the hay...
Mehr von mir, sobald ich wieder klar denken kann... o__o
|
|
|
13.10.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(13.10.2015)KitsuLeif schrieb: Ich... also... mir fehlen die Worte zu dieser Folge.... Einfach... what the hay...
Mehr von mir, sobald ich wieder klar denken kann... o__o
Haha, so gings mir heute Mittag aber auch! Versuch da mal normal weiter zu arbeiten! Ich war total aufgedreht, war halt wirklich nicht klug, das in der Mittagspause zu gucken, aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten!
Und anscheinend sehen wir im Trailer für die nächste Episode, eine neue Form (vielleicht seine wahre Form?) von Bill.
Holy hell. I´m scared und trotzdem liebe ich Bill noch immer! Mein psychopathisches, goldiges Doritobaby. Ich frage mich, was wohl hier gerade mit Bill passiert:
Sieht aus, als würde er zerbrechen...
|
|
|
13.10.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Heyho Welt
Wer D&MvtF noch nicht gesehen hat bzw nochmal sehen will, ich werde um 20:00 mit dem Mystery-Shack Forum ein Synctube Stream mit der Episode starten! (Ich und noch ein anderer User administrieren diesen)
Regeln:
- Kein Pinecest! (falls wer Videos für den Stream empfehlen will)
- Kein NSFW! (falls wer Videos für den Stream empfehlen will)
- Englische Sprache und bleibts nett
- Das wars!
https://synchtu.be/r/FallersAreFalling
Viel Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von derGarrulus.)
|
|
|
13.10.2015 |
Mosaikki
Ponyville Pony
|
ich hab mir die Episode heute morgen auch angeschaut und ja,ich fand sie wie jede andere Episode richtig erstklassig!
*w*
Und wie Sarah schon erwähnt hat,würden Pinkie Pie und Mabel einen tollen Party service zusammen geben!
^-^
Das hab ich bei den Zhenen dort auch gedacht.
Und das andere...Ich kann es nicht beschreiben so Episch und Traurig und Spannend war das! *o*
|
|
|
13.10.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Noch eine nette Kleinigkeit, die mir beim Anschauen des neuen Trailers aufgefallen ist.....he´s out...
Oh und die beiden Codes in den Credits besagen:
THE PROPHECY SEEMED FAR AWAY. BUT FINALLY WE’VE REACHED THE DAY.
GIVE UP THE PAST. EMBRACE THE STRANGE.
EVERYTHING YOU CARE ABOUT WILL CHANGE.
und
DID YOU MISS ME?
|
|
|
|