Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 16:46



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim kreiste immernoch über dem Eingang, da kam dieses Vieh rausgerannt.
Heh, aufs maul kumpel
Tim begann einen Sturzflug auf das Monster und flog so schnell er konnte auf das Monster zu.
Er traf das monster mit all seiner geschwindigkeit direkt in den Rücken und flog schnell wieder hoch

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy zog sein Schwert und rannte auf den Gigginox zu, kurz bevor er mit seinen Schwert auf diesen einschlug rief er:
Gut gemacht Tim! Mach weiter so!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Viel ausgeteilt hat der Tritt nicht, höchsten für eine Ablenkung gesorgt.
Richi traff es mehrere male, doch es treten sich mehrmals schnell um die eigene Achse, und peitschte somit das rote Pony weg.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wurde weggeschleudert, fing sich aber in der Luft auf und flog auf den Rückenpanzer des Gigginox zu, mit den Schwert voran. Als das Schwert drinnen steckte, zog er es im Flug mit sich, wodurch der Gigginox eine riesengrosse Wunde am Rückrat erlitt, welche sogar Brandblasen warf.
Friss das, du Riesenblutegel!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das Biest, gepackt von dem Schmerz, knickte ein und wusste nicht recht wie zu agieren. Es wältze sich auf dem Boden, um die Wunde mit Dreck zu schließen. Funktioniert nur halbwegs gut. In einem Verzweiflungs Akt versprühte es seine Toxine einfach in einem Vollkreis um sich, in der Hoffnung, doch etwas zu treffen.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy flog hoch über den Gigginox und wartete, bis sich die Toxine verzogen. Solange schoss er mit Feuerbällen und -strahlen in den giftigen Nebel.
Irgendwas muss ich ja treffen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das Viech nutzte den sichtberaubenden Nebel aus und scheidete ein letztes Ei aus und tretete es förmlich in den nächsten Busch, gut versteckt vor den Ponies.
Die Feuerbälle waren sehr unpräzise, und obwohl ihr Rücken weiterhin schmerzte, konnte sie ohne große Mühen ausweichen.

--------------------
Wieder summte er etwas vor sich
"I am the Eggman.... hmmmm hmmm.... that's what I am..... hmmm hmmm.... with the master plan......."

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jetzt ist Schluss!
Richy erschuf einen Windstoss, der den Nebel hinfort wehte und preschte mit den Schwert auf den Kopf des Gigginox gerichtet hinab. Das Schwert bohrte sich mit voller Kraft durch den Schädel der widerwärtigen Kreatur und setzte eine Feuerwelle frei, welches alle wichtigen inneren Regionen versengte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es sackte einfach ein.... und fiel zur Seite um. Tod.
Doch... ein kleines Knackgeräusch kam aus den Ästen und Büschen. Es war die eine Larve, frisch geschlüpft. Es schaut die beiden Ponies mit seiner "Thermalsicht" an, ignorierte sie aber weiter und fraß den schleimigen Inhalt des Ei's. Gesättigt drückte es sich an die Leiche seiner Mutter, noch unwissend und schläfrig pennte es einfach ein.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das... wäre geschafft.
Er zog das Schwert raus und steckte es in die Scheide. Auf einmal sah er, wie etwas aus dem Busch kroch und sich neben den nun toten Gigginox legte.
Eine Larve...
Richy betrachtete es, unschlüssig wandte er sich zu Tim.
Was machen wir jetzt damit?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bringen wir sie doch zu Zecora, sie wird schon irgendeine Verwendung dafür haben
Tim landete neben Richy

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich würde sagen ja, aber zuerst...
Richy legte eine Barriereblase um die Larve und liess sie neben sich herschweben.
Also, gehen wir. Jetzt ist es... 9 Uhr, wenn wir jetzt lostraben und nicht galoppieren werden wir in einer Stunde da sein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hatte iihre Arbeit an dem Regal auch beendet und wandte sich dem nächsten zu.

"Sollen wir vielleicht mal fragen wie spät es ist, nicht dass du zu spät kommst."

07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Au ja. Gute Idee."

--------------------------

"Uff.... Schöner Schlaf. Hmm? Ringedi ist da... und alle anderen sind weg. Na supi.... hmm.... und jetzt? Ach was... ich geh mal raus und begrüße den Morgen."
5 Minuten später, draußen.
"Uuuuuuunnnnnnndddddddddddd jetzt?"

07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie nickte und unterbrach ihre Arbeit um das Lager kurz zu verlassen.

"Rarity?"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was ist den Schätzchen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kann ich mit Leben, mal sehen was Zecora damit anstellen kann, vieleicht ne Suppe oder so Tim lachte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Verzeihung wenn ich dich störe, aber wie spät ist es denn?"

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim, keine Witze. Dieses Ding ist noch klein und verdient den Tod nicht.
Richy schaute ernsthaft zu Tim.
Würdest du ein Baby töten?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"9 Uhr ich glaub Ray kommt noch zu spät zur Arbeit"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste