Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.01.2025, 00:11

Girltalk <3! Fanclub
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier gib es die schon seit Wochen. Shrug
Spekulatius, christstollen usw
14.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Yup Tatsache ich habe auch schon Leute gesehen die in ihrem Fenster die Weihnachtsbeleuchtung drinnen haben Derpy confused

Und hallöchen Kiwi, Nastor und Wandi hab euch beide schon ne weile nicht gesehen Twilight happy Wie geht es euch heute den soweit?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
14.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Aldi Süd: Ja

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Hi Viny
man vegetiert so vor sich hin würde ich sagen  AJ hmm
14.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Weihnachtssachen (inkl. Adventskalender Derpy confused ) gibt's hier schon seit Ende September, Halloween wird irgendwie nicht sooo groß aufgezogen. Find das aber super, könnte sowas die ganze Zeit essen. Pinkie happy

Bin seit Montag krank, verschnupft und hab gar keine Stimme mehr. D: Gerade musste ich wegen organisatorischen Sachen in die Uni fahren um zu erfahren dass die meinen Studentenausweis verschlampt hatten. Big Grin Hab ihn jetzt aber endlich bekommen.
So ein nerviger Tag, bin froh wenn er vorbei ist. @_@ Hoffe ihr seid soweit alle gesund.

[Bild: 4oHOX.jpg]
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Na dann kuschel dich mal ein und futter Weihnachtssüssigkeiten Pinkie happy

Und wenn du Gesundheit nach Nietzsche definierst würde ich sagen Nein bin nicht gesund Twilight: No, Really?
14.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Das interessiert mich aber, was Nietzsche über Gesundheit philosophiert. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(14.10.2015)Meganium schrieb:  Das interessiert mich aber, was Nietzsche über Gesundheit philosophiert. Twilight smile

Gesundheit ist dasjenige Maß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen
14.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

naja, es gibt gerade auch bei mir schon viel Weihnachtszeug im Vergleich zu Halloweensachen, vt. muss das weg

und das geile war: bei uns vor den Haus stehen schon Kürbisse und mein Vater hatte mal einen für 5€ an einen Passanten verkauft, der wirklich fragte ob sie verkaufbar sind [Bild: rd-luna4.png]

14.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Huhu Kiwi! Und Wandi. Und alle anderen. Pinkie happy

Bei uns sind auch schon seit Ende September die Weihnachtssachen draußen....find ich furchtbar, das zerstört für mich sowohl die Stimmung als auch die Vorfreude :/
Die Halloweensachen liegen als winzige Insel dazwischen...total unpassend alles.

Bei mir gibts erst Ende November Weihanchtszeug. Ende. u.u

14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Bei uns findet man die manchmal schon ab Ende August in den Läden.
Haben auch schon öfter jetzt Lebkuchen mitgenommen und Tom hat sich gestern nen Schoko-Weihnachtsmann gegönnt XD.

[Bild: lunarte-sig2.png]
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Also Spekulatius gehen bei mir immer Cheerilee awesome

Und Weihnachten is mir eh egal Shrug
Alles Humbug Twilight: not bad
14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

achja Spekulatius haben wir auch noch 2 Päckchen im Schrank, glaub die gönn ich mir heute zum Kaffee Twilight happy

ich mag vorallem die Vorweihnachtszeit... Weihnachtsmärkte und so und wenn alles draußen so schön dekoriert und beleuchtet is Twilight happy

nur die Kälte find ich unschön

[Bild: lunarte-sig2.png]
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Ich war schon lange nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt.
Hier gib es auch keine guten. Sind mir auch meist zu viele Mensch und da gib es auch nichts was mich wirklich interessiert.  

Und ich mag die Kälte.   Cheerilee awesome
14.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Ich lebe in Nürnberg. Hier gibt es 9 Monate (von Juni bis Februrar) im Jahr an allen Werktagen Weinachtsgebäck. Ironischerweise werden - neben dem Weihnachtsgeschäft - die meisten Lebkuchen im Hochsommer verkauft genau dann wenn die Fabriken wieder die Produktion fürs Weihnachtsgeschäft anfahren. (Das Zeug was an Weinachten verkauft wird kann unter Umständen im August hergestellt worden sein). Es gehört zum guten Ton das jede Lebkuchenfabrik einen klimatisierten Verkaufsraum unterhält um das ganze Jahr verkaufen zu können. Irgendwie kenne ich aber auch keinen der die Chance nicht nutzt im Juli Lebkuchen zu kaufen. FS grins

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
14.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Nery was ist eigentlich mit dem Plan geworden ein Cafe zu eröffnen? FS grins

Uhhh ich liebe Lebkuchen das freut mich immer wenn ich wieder welche haben kann jedes Jahr Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
14.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich mag nur lebkuchenherzen. Den "normalen" lebkuchen find ich jetzt net so toll. Sad

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hey Mädels, so der Tag ist rum, hab aber ein kleines Problem, und zwar belastet es mich, dass sehr wahrscheinlich einer meiner liebsten Mitarbeiter gestorben ist, durch nen Herzinfartkt mit iwie 45-46 jahren, er würde nämlich eine Frau und ein 4-jähriges Mädchen.....hoffe sehr, dass er das ganze überlebt...
Naja, wie war euer tag so?
Mir gings nebst dem Vorfall oben recht gut, hab vorhin ein Bier kalt gestellt, und freue mich schon, wenn mein Bruder am Samstag 20 wird (schenke ihm ne Flasche jack Daniels, da er gerne mal Whiskey trinkt.)
Dazu gibt es genug Bier und geiles Fleisch von meiner Wenigkeit, und das geilste ist, es gibt ausreichend Metal, :yay:

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

ich mag Lebkuchen auch nicht  Lyra eww

@Applejack-Dashie
Mein Tag war doof aber das ist normal
geht also Twilight: No, Really?
14.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Ich mag Lebkuchen, vorallem der Berner hauptlebkuchen, richtig geil, wirklich perfekt, ich esse jede Weihnacht davon, in Massen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste