10.10.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich steh irgendwie immernoch vor dem Problem, das ich mitmachen wollen würde und dennoch nicht weiss, was ich schreiben soll über mich, geschweige denn verwichteln
Nur Süßigkeiten ist ja auch doof.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
11.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
(10.10.2015)Derpy De Hooves schrieb: Ich steh irgendwie immernoch vor dem Problem, das ich mitmachen wollen würde und dennoch nicht weiss, was ich schreiben soll über mich, geschweige denn verwichteln
Nur Süßigkeiten ist ja auch doof.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen brauchst, ich helfe gern. Schicke mir einfach eine PN.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Guardian
|
|
|
13.10.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Wäre echt supercool, wenn die Liste der Teilnehmer mal aktualisiert werden würde Bisher ist ja niemand eingetragen, aber das kann ja nicht richtig sein, da ich ja zB auf jeden Fall schon angemeldet bin!
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
13.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Das ich noch Niemand en eingetragen habe liegt daran, dass ich die letzte Woche einiges zu klären und zu arbeiten hatte, ich bin aber wieder da und nun bin ich wieder voll zur Verfügung.
Gruß,
Guardian
|
|
|
14.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Schickt mir einfach eine PN mit der Liste und einem kurzem Satz, dass ihr euch anmeldet.
Gruß,
Guardian
|
|
|
15.10.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
Oh das klingt toll ich glaube dieses Jahr werde ich mal mit machen
Hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen ich lass dir eine PN zu kommen wenn es so weit ist
|
|
|
15.10.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Ich bin dabei! Was muss denn alles in der Pn drin sein? Und preislich?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.10.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
*seufz*
Ich wollte dieses Wochenende mein Formular abschicken, bin mich aber immer noch nicht sicher, was ich bei "darüber freue ich mich/darüber freue ich mich nicht" reinschreiben soll Vielleicht sollte ich mich einfach komplett überraschen lassen.
|
|
|
16.10.2015 |
Eisbärkaiser
Great and Powerful
|
Auch wenn ich ohnehin nicht mehr auf die 100 komme frag ich mal aus Interesse. Wie sähe es denn mit dem Versenden von Alk aus?
Ich meine, ich kenne da nen Haselnusslikör den ich richtig geil finde und der liegt auch noch unter 15€, vielleicht wäre das ja für manche was. Zumal der Alk im Winter gut aufwärmt, höhöhö
Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
|
|
|
16.10.2015 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Ich weiß nicht recht... Alkoholisierte Pralinen sind eine Sache, aber gleich eine Flasche (unabhängig von der Grösse) finde ich unpassend. Zumal: In der Anmelde-PN muss man sein Alter nicht angeben, nachher verschickst du den Alkohol an einen Minderjährigen. Such dir lieber was anderes zum verschenken.
|
|
|
16.10.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
seh ich genauso...zumal ich z.b. überhaubt keinen Alkohol trinke und ich bin Volljährig
weg
|
|
|
16.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Alkohol an sich ist zu einer gegebenen Zeit eine feine Sache, allerdings ist nun mal Alkohol eben etwas, was nicht jeder gern trinkt. Dazu kommt noch, dass einige vielleicht noch nicht volljährig sind. Außerdem habe ich noch nie gesehen oder erlebt, dass zum Wichteln Alkohol verschenkt worden ist. Es wirft auch in gewissen kreisen und Umfeldern kein gutes Bild, wenn man Alkohol verschenkt.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guardian
|
|
|
16.10.2015 |
Eisbärkaiser
Great and Powerful
|
Das wäre ja wieder eine Frage der Vorlieben des einzelnen. Wenn du nicht schreibst dass du Alk willst bzw schreibst, dass du gerade das nicht willst, wirds dir sicher keiner schicken.
Aber für Ideenlose wäre das vielleicht ganz nett gewesen und ich z.B. würde mich freuen.
Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
|
|
|
16.10.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Ich sehe bei Alkohol ja irgendwie eher das Problem von "Versenden von Glasflaschen"
Kann gut gehen, muss aber nicht. Ich habe mit Freundinnen zusammen schon 3x Sachen aus oder mit Glas in verschiedenen Online-Shops (einmal leere Marmeladengläser&Flaschen, einmal Sirup&Barzubehör, sowie einmal Obstwein) bestellt, zweimal ging es gut, einmal nicht.
Was auch der Grund ist, warum ich niemals meine wunderbare selbstgekochte Marmelade per Post verschicken werde, so schade das auch ist.
|
|
|
16.10.2015 |
Hatatitla
Silly Filly
|
Ich glaube auch, dass man den Haselnusslikör vlt für etwas anderes aufsparen sollte, bevor es noch jemanden missfällt. Ich habe gehört Luna-Fest ist bald
PS: Haselnusslikör hört sich aber schon recht verlockend an
|
|
|
|