Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 21:28



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dürfte ich dir noch ein paar Fragen stellen? Das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber was verdiene ich eigentlich? Und was hat das Kleid gekostet?"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun das Kleid würde 90 Bit kosten und du verdienst 13 Bit pro Tag"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Also noch sechs Tage... Ich werde meine Violine nicht bezahlen können...'

Angel seufzte.

"Noch etwas, habe ich eine Endzeit bei der Arbeit, oder einfach bis ich fertig bin?"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun heute war eine Ausnahme da nich viel zu tun war aber ansonsten arbeitest du bis 14 Uhr"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Ring Rang Brother.)
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Bezahlung... ach ja, du kriegst noch deine 15 Bits vom Vortag und von heute, ausserdem ist Frühstück beim Lohn wie gesagt schon mit eingerechnet. Und... du bist kein Klotz am Huf, du bist nur kein Erdpony. Du kannst zwar fliegen und das ganze andere Zeug, aber dafür hast du nicht eine solche Stärke und Ausdauer wie ein Erdpony.
AJ schien stolz auf das zu sein, was sie hatte, aber war auch ein wenig neidisch auf Hatschis Flügel.

Super, dann suchen wir wieder dieselbe Lichtung auf wie vor 2 Tagen, falls wir die wiederfinden... oder Teleporter-Express, deine Wahl.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja, ich bin bisher noch nie geflogen, wozu auch? Komme ja auch ohne klar." Er sah seine Flügel an und kämpfte dann weiter mit den Apfelbäumen. "Mal schauen, wann ich die mal benutzen werde..."

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm, lass uns zu der Klippe geben wo ich Angel Runtergeworfen habe

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Ok, das ist völlig in Ordnung.'

Angel schritt auf die Tür zu.

"Danke nochmal Rarity. Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden. Bis morgen."

Sie warf noch einen Blick zur Uhr.

'11:30... Was mach ich denn jetzt noch bis Ray fertig ist?'

07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und was machst du jetzt Ring Rang?"

----------------------------
Immer noch mit dem Papierkram beschäftigt.
"Straight out of line.... I can't find a reason.... why I should justify my way...... straight out of line.... I don't need a reason.... hmmmhmmmhmmm....."
"Oah meine Fresse.... wieviel hat die denn bestellt?!"

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut, wie wäre es mit Teleporter-Express? Ach ja, ich habe beinahe was vergessen... es scheint bald Mittag zu sein und ich muss noch jemand spezielles treffen, also lassen wir uns noch die restliche Stunde Zeit fürs Training, dann ist es halb eins Uhr oder so.

Hmm... du hast deine Flügel noch nie benutzt? Hast es wohl nich so eilig wie deine Freunde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Keine ahnung vieleicht geh ich wieder an meinen Ort und denk ein bisschen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hech...... dann besuch ich einfach mal Ray. Wir sehen uns."

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Yo bis später"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mir rennt ja nichts davon. Wieso sollte ich hetzen? Man kann ja auch ohne Flügel was werden... oder siehst du dich selbst, nur weil du kein Horn oder Flügel hast großartig im Nachteil?"

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Joa, einverstanden
*hält sich an Richy fest*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel überlegte, wie sie ein paar zusätzliche Bits verdienen konnte. Ray hatte gesagt sie könne sehr gut singen. Ihr kam der Gedanke vielleicht in einer Bar anzufragen ob sie eine Sängerin bräuchten, aber gab es in Ponyville überhaupt eine Bar?
Und konnte sie überhaupt vor Publikum singen?
Der Gedanke an einen Raum angefüllt mit angetrunkenen Hengsten, die ihr zupfiffen und sie angafften, jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Vielleicht konnte sie aber auch Vinyl fragen ob sie was für sie zu tun hatte.
Es schien auf jeden Fall so, als müsste sie einen Zweitjob annehmen um ihre Violine und das Kleid bezahlen zu können. Aus purer Verzweiflung dachte sie sogar darüber nach eventuell doch Model zu werden. Aber wieder holte sie die Vorstellung von Hengsten ein, wie sie... Sie erschauderte.
Vielleicht ein Blumenladen? Nein das überschnitt sich bestimmt mit ihrer Arbeitszeit bei Rarity.
In Gedanken versunken achtete sie nicht darauf wohin sie ihre Hufe trugen.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy teleportierte sich mit Tim zusammen zur Klippe am Wasserfall. Angekommen suchte er schon einen Stock für sich und ihn, als er welche fand, liess er einen zu Tim rüberschweben.
Das ist perfekt, möge der Unterricht beginnen.

Nein, nicht wirklich. Aber fliegen wäre schon mal eine interessante Erfahrung... aber jeden das seine, nicht?
Sie lächelte ihn an und trat wieder gegen einen Baum, der sämtliche Äpfel verlor.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
auf dem Weg zu seinem Ort bemerkte Ring Rang was
"Hm ist das nicht Angel aber irgendwie ist sie grad geistes Abwesend"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Entnervt raufte sie sich die Mähne und schrie ihre Frustration raus, ohne daran zu denken ob sie jemand hören konnte.

"Hengste sind alle Schweine!"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Warum so böse"
sagte Ring Rang zu Angel als er zu ihr gelaufen kam

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste