Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 20:19

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
20.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Bei Blue]

["Joo, gerne. Rein zufällig? Komisch, dabei hat Rainer Zufall doch Frei...

naja. Erm, also es kann irgendwann laufen, da müsste ich mal die IT fragen... wobei bei mir das Graviatationsfeld als an angezeigt wird... vielleicht sind die physikalischen Gesetze hier nicht ganz kompatbiel mit unseren Systemen... was weiß ich."]

War die prompte Antwort.

Sparkling muss schmunzeln. Sie ergreift das Gerät und meint:

["Die IT ist hier, namentlich Sparkling Light, aber es scheint wohl so, als ob das so wäre, wie Sie es vermuten. Normalerweise ist das Gravitationsfeld ja an, wenn die Lebenserhaltung angeschaltet ist. Ich schau aber nachher mal nach, ob sich was machen lässt... wenn's mein Gips denn zulässt."]

["Ja das wäre nett, Miss Light. Gute Besserung nebenbei."]

["Dankeschön, Captain. Ich gebe Ihnen wieder Blue ^^"]

[i]["Gerne..."]

Da gab Sparkling Blue das Gerät wieder zurück und muss dabei breit grinsen.
20.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue |KS ]
" Ich Danke ihnen für die ausführliche Auskunft Captain. Bis dahin viel Erfolg"

Sagt sie und beendet das Gespräch.

" Soll ich dir helfen das Gravitationsfeld zu richten? "

Fragt sie danach

[Bild: 1zp1v9d.png]
20.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[SparklingKS]

"Naja, kennst du dich etwa mit der Schiffstechnik in dem Maßen aus?

Ich meine ich hab jetzt Gips an den Hufen und an der Brust, da kannst du natürlich gemäß als Begleitung gemäß den Regelungen für Behinderte durchkommen...

davon abgesehen, dass ich das Gefühl habe, dass wir noch Freunde werden, also kann man sowas natürlich fördern...

Also ja, kannst mitkommen und dafür sorgen, dass ich nicht noch behinderter werde als sowieso schon."
20.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
" in gewisser Hinsicht schon aber meine Fachrichtung ist die Sicherheit und ich Paß schon auf das du dir nicht noch mehr schaden zufügst."
Sagt sie und "stand" auf, dabei hatte sie grade völlig die Schwebe vergessen.
Was ihr kurz darauf wieder ein fällt
" Klasse und ich habe den Fehler doch gemacht. Sollen wir los?" Fragt sie von oben

20.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]
"Siehste, also bist du meine Begleitung. Vielleicht krieg ich einen Behindertenausweis, in dem du offiziell als Begleitung eingetragen wirst oder so, dann wäre es amtlich..."

Sie muss dann leise lachen, wie die Blue so von dannen schwebt. Sie stößt sich sogleich selber vom Boden ab und hält sich dann an ihr fest.

"Dann also los..."

An der Decke robbt man sich nun in Richtung Ausgang... wobei Sparkling stehts nahe bei ihr bleibt. Sie seufzt wie es so langsam schmerzlich wurde, sich entlang zu robben.

"Kann ich mich an dir festhalten, ist nicht gerade gesund die Mühe, wo ich ja behindert bin und so. Gosh wie das behindert klingt, wenn ich mich als behindert bezeichne...."

Sie muss dabei leicht kichern, als sie merkt, was sie da redete.
20.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Decke 》KS》Gang》Maschinenraum]

" warum nicht." Meint sie und lies Sparkling sich fest halten. Langsam ging es so weiter bis beide nach einer Zeit dort auch ankamen wo sie hin mußten.
" also was müssen wir als erstes machen? " Fragt sie als sie es schafte sich und Sparkling auf dem Boden zu behalten

(Geh Dan mal ins Bett muß Morgen früh raus. Wünsche eine Gute Nacht)

20.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Decke>>>Maschinenraum]

"Gut..."

Sie lässt sich so von Blue und entspannt etwas. Sie achtete nicht so, wohin es geht, bis sie dann angesprochen wurde, worauf sich ihre Ohren aufstellen.

"Was zu tun ist? Naja, den Rechner hier checken würde ich sagen."

Erstaunt, dass Blue es ginkriegt, sie und sich sekbst am Boden zu halten geht sie so vorsichtig wie möglich zum PC und schaut sich erstmal an, was denn Sache ist.
20.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]
" Na dann werden wir das woll mal tun." Sagt sie und geht ihr vorsichtig hinter her. Stehts drauf achtet das eine Dame sich nicht weh tat und unten blieb

20.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Maschinenraum]

Sie fing sogleich an, sich da reinzufuchsen und starrt irgendwann den Monitor an.

"Ist der Bluescreen nicht ausgestorben? Moment, das ist doch ein..."

Doch da wurde es still, bis die Notsysteme wieder anliefen, nachdem der Rechmet meustartete.

Betriebssystem: Windows 3.11, das erste Windows, welches mit Sounds umgehen konnte.

"Immer diese Nostalgiker, naja..."

Auf der Retrooberfläche bewiegt sie sich nun, bis sie endlich das Gewünschte bekam.

"Na bitte, Fehlfunktion im Gravitationsfeld. Da steht drauf, dass ich das gefälligst nachjustieren soll. Die spinnen, die Programmierer..."

Und nun braucht sie wegen des trägen Computers Stunden, damit sie dann erkennen kann, dass vielleicht in paar Tagen das laufen könnte.

Sie schlägt ihren Kopf auf den Tisch und kam dann sogleich in die Schwebe, konnte sich jedoch am Tisch halten uns und seufzt.

"Deswegen arbeite ich nicht gerne im Maschinenraum, hier muss ja ein Nostalgiker am Werk gewesen sein. Dass der Antrieb nicht als Dampfmaschine arbeitet verwundert mich da schon..."
21.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue|Maschinenraum ]
Sie sagte die Zeit über nichts. Das ändert sich aber auch schnell wieder.

" Es ist schon verwunderlich. Bloß ist es schon komisch, dass die Technik immer noch komplizierter werden muss und Dan auch noch diese Nostalgiker. " Meint sie noch bevor sie wieder schwieg

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von H8_seed.)
21.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Maschinenraum]

Sie seufzt und wendet sich dann Blue zu, ihr in die Augen schauend.

"Naja, eigentlich ist es so simpel wie möglich gehalten. Alte Technik verträgt nicht viel..."

Aber wir werden für's erste weiter so schweben müssen... wer auch immer die SYsteme eingerichtet hat, es ist ausgesprochen träge. Da arbeite ich lieber am Serverraum, da gibt es den neuesten Stand der Technik. Aber hey, es wird wohl bald wieder rund laufen...

wollen wir mal versuchen, mal zur Kantine zu gehen...?"
21.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Maschinenraum》 Gang 》 Kantine?]

" dann las es uns mal versuchen." Meint sie und sah die lächelnd an. " Meinst du der Rechner arbeitet schneller wenn man ihn nur eine Sache machen lässt? " Fragt sie sie wo bei sie sich auch an ihr wieder fest halten könnte

21.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Maschinenraum>>>Blues Rücken]

Sie klammert sich schon an Blues Rücken und kuschelt sich ein wenig an diesen. Sie mag sie wohl irgendwie.

"Ich denke schon, dass der PC am besten mit nur einer Aufgabe arbeitet... naja... aber mett, dich als Begleitung zu haben..."

Sie schließt etwas die Augen.

"Etwas dagegen, wenn ich noch ein wenig döse? Mit dem PC zu arbeiten macht müüüüde..."
21.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Gang》 Kantine]

" Mach ruhig nur dauert eh noch eine Weile bis wir da sind. Sagt sie und schließt ihre Flügel um sich damit fals sie einschläft nicht weg fliegt

21.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Blues Rücken]

"Guuuut...."

Sie spürt, wie die Flügel sie umschließen umd döst sobald mit einem Lächeln ein.
21.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Gang 》 Kantine]
"Ruh dich aus. Du brauchst deine Kraft noch. "

Sagt sie und langsam kamen sie an.

" Sparkling?" Fragt sie sie da diese möglicherweise auch ein geschlafen ist

21.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Blues Rücken]

Ihre Ohren stellen sich wieder auf, als sie deren Stimme vernimmt. Tatsächlich hatte sie auf dem Weg ein kleines nettes Nickerchen.

"Hmm...?"

Kann man sie leise hören, während sie langsam ihre Augen öffnet und sich weiterhin auf deren Rücken wiederfindet.

"Ach jaa... sind wir schon daa?"

Fragt sie noch etwas verschlafen.
22.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Kantine]
" Ja das sind wir."
Sagt sie , langsam öffnet sie ihre Flügel . Damit Sparkling auch runter kann konnte.
" werd erst einmal richtig wach." Meint sie

22.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Kantine]

"Supi...."
Sie löst sich von ihr, als die Flügel sie freigaben und schwebt, mit einem Huf den ihren haltend neben ihr her. Auf der Stelle genauer, denn fortbewegung geht nur, indem man sich an Boden oder Decke robbt.

Nun mustert sie die Sicherheitssrute.

Komisch, wie ich sie gleich so mag... ach was soll's irgendwie kann ich das gebrauchen...

Sie lächelt sie an.

"Sag mal... wollen wir Freundinnen werden? ^^"
22.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Sorry das es länger dauerte mußte arbeiten. Grins)
[ Blue | Kantine ]

Sie dachte nach
" wieso eigentlich nicht ich mein ein Versuch ist es doch wert. "
Meint sie und sah Sparkling an während diese sie zu mustern schien.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von H8_seed.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste