22.10.2015 |
bisty
Wonderbolt
|
RE: Poste dein STRG-V
Code:
\begin{figure}
\centering
\includegraphics[width=\textwidth,angle=90]{Bilder/svm-nonlinear-rbf.png}
\caption{''SVM-Algorithmus mit einem RBF-Kern angewandt auf nicht linear trennbare Daten''}
\label{fig:SVM-NONLINEAR-ISSUE}
\end{figure}
t. Student
|
|
|
23.10.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
Bitte beantworte die frage, was du am Ts3-Server gerne geändert hättest
(Bitte mit einer Privaten Nachricht an Hathena antworten)
(0) Metin2 Channel entfernen
(0) Pokemon TCG Online Channel entfernen
(0) S4 League Channel Entfernen
(0) Terraria Channel entfernen
(0) Ich habe ein Spiel das ich gerne in der Liste haben möchte
(0) Vindictus Bereich Ausbauen
(0) Vindictus Bereich verkleinern
(0) League of Legends Bereich Ausbauen (hierbei Bräuchte ich Hilfe, da Ich LoL nicht spiele)
(0) League of Legends Bereich verkleinern
(0) Dem Öffentlichem Bereich „Talk Channel“ hinzufügen
(0) Das Musik Bot Icon verbessern
Mehr Vorschläge??? SAG ES MIR!
Hehe
|
|
|
24.10.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
24.10.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(24.10.2015)Brechstange schrieb: (24.10.2015)Noizogeddon schrieb: Blitzsturm ist Befürworter der Monarchie (keine Ahnung welche) & nicht des Nationalsozialismus, Brechstange. Ich traue ihm nicht so schlimme Dinge, wie vielleicht mach anderer zu.
Ich würde einer Person, die seine OCs in NS-Outfits steckt und sogar zu Mädels und Ponys in NS-Outfits cloppt sowat auch nicht zutrauen, um Gottes Willen.
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
25.10.2015 |
FlaK
AAA
|
Goku: "Aus dem Weg, Vegeta. Halte durch!" Vegeta: "Lass gut sein, Karkarot. Du kannst ruhig werfen. Ich komm hier nicht mehr weg." Goku: "Das hat mir grade noch gefehlt. Aus dem Weg, Vegeta!" Vegeta: "Du kannst ruhig werfen. Goku: "Ugh." Vegeta: "Wenn du nicht willst das ich sauer werde dann wirf endlich dieses Ding, hast du verstanden?!" Goku: "Ich kann nicht! Aus dem Weg, Vegeta!" Vegeta: "Ich komm hier nicht mehr weg. Wirf endlich dieses Ding, hast du verstanden?!" Goku: "Ich kann nicht! Aus dem Weg, Vegeta!" Vegeta: "Ich komm hier nicht weg. Wirf endlich dieses Ding, hast du verstanden?!" Goku: "Aus dem Weg, Vegeta!" Vegeta: "Wirf endlich dieses Ding!" Goku: "Ich kann nicht!" Vegeta: "Du kannst ruhig werfen." Goku: "Umph. Das zahl' ich dir heim." Vegeta: "Lass gut sein, Karkarot." Goku: "Mir bleibt keine Wahl. Aus dem Weg, Vegeta!" Vegeta: "Ich komm nicht weg." Goku: "Das hat mir grade noch gefehlt. Vergib mir bitte, Vegeta!" Vegeta: "Ich kann nicht!" Goku: "Das gibt's doch nicht! Aus dem Weg, Vegeta!" Piccolo: "Komisch..." Goku: "Nun mach doch endlich!" Vegeta: "Ich komm hier nicht weg." Goku: "NNNGHR" Meister Kaio: "Wirf endlich, LOOOS!" Goku: "Also jetzt ist Schluss mit lustig. Stirb, Vegeta!" Vegeta: "Ich kann nicht!" Goku: "Das gibt's doch nicht!" Vegeta: "Wirf endlich dieses scheiss Ding!" Meister Kaio: "Wirf endlich!" Goku: "NNNGHR" Vegeta: "Mach endlich! Mach! Mach! Mach!" Goku: "NNNGHR. Aus dem verf***ten Weg, Vegeta!" Vegeta: "Ich kann hier nicht mehr weg." Goku: "Vegeta, nun geh schon weiter!" Vegeta: ".....uh...ughh. Scheisse, ich komm hier nicht weg." Goku: "Verdammt nochmal, lass dir irgendwas einfallen, ich werde das Ding jedenfalls nicht abfeuern solange du da unten noch rumhängst." Meister Kaio: "Wirf!" BOOOOOOOOOOOOOOOM
|
|
|
25.10.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Ich bin das Messer, das in deinem Rücken steckt.
|
|
|
25.10.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
56588
|
|
|
25.10.2015 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Situs vilate inis et abernit
|
|
|
25.10.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
25.10.2015 |
FlaK
AAA
|
when the shit hits the fan, I plan to have an umbrella and a wet suit...
|
|
|
25.10.2015 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
voller Leidenschaft
|
|
|