24.10.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
(23.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (23.10.2015)QueenHathena schrieb: Ist dashier eig. auch der EQG Fluttershy Fanclub oder gibt es das extra? hab nämlich nicht dazu gefunden
Es gibt nur einen FC allgemein zu Equestria Girls. Zu einzelnen EQG Charas gibt es keine separaten EQG FCs. Da aber EQG Fluttershy eben Fluttershy ist, findet sie sich auch hier im Flutter FC, zumindest in Form von Bildern
ok Danke^^
(24.10.2015)Guardian schrieb: (23.10.2015)QueenHathena schrieb: Ist dashier eig. auch der EQG Fluttershy Fanclub oder gibt es das extra? hab nämlich nicht dazu gefunden
Sehr geehrte/r QueenHathena,
natürlich kann ich deinen Gedankengang vollends nachvollziehen. Allerdings ist Fluttershy -ob EQG oder normal MLP- die selbe Person. Daher erübrigt sich deine Frage, wenn man deinen Gedankengang weiter verfolgt. Das du über EQG-Fluttershy seperat nichts finden konntest, liegt wohl daran, dass es sich wie bereits erwähnt um ein und die selbe Person -nur eben in einer anderen Erscheinungsform- handelt.
Wenn es dir hilft zu wissen, es gibt einen EQG-Fanclub hier im Forum. Dort kannst du wenn du möchtest ausschließlich EQG-Fluttershybilder posten. Wenn du dich aber zufrieden stimmen lässt, auch der Fluttershyfanclub lässt seitens der Leitung EQG-Bilder hier in diesem Thread zu. Wenn nicht, dann steht es dir frei Bilder und Beiträge auch anderweitig im Forum zu posten und zu verbreiten.
Ich hoffe meinerseit, dass ich dir helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Guardian
Hmm nä dann bleib ich bei normal Fluttershy
|
|
|
24.10.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Vor einiger Zeit gab es mal ein gif von Fluttershy und Angel, wobei eigentlich Angel im Mittelpunkt stand.
Wer die cuteness auch bei Fluttershy haben möchte, wenngleich nicht als gif: Bitte sehr
|
|
|
24.10.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
(23.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Es gibt nur einen FC allgemein zu Equestria Girls. Zu einzelnen EQG Charas gibt es keine separaten EQG FCs.
Da kann ich nur dezent widersprechen. Natürlich gibt es separate Fanclubs für EQG Charaktere.
Die Dazzlings oder Shadowbolts im Einzelnen...
Und da wir ja gerade was mit Sleeping Fluttershy und Cuteness Overload haben, werfe ich auch jeweils ein Bild rein:
|
|
|
24.10.2015 |
CryseTech
Great and Powerful
|
Awww Das Angel und Fluttershy gif ist sooooo niedlich *-*
|
|
|
24.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich hoffe doch sämtliche Ungereimtheiten haben sich nun in Wohlgefallen aufgelöst und wir können wieder zum Thema des Fluttershyfanclubs zurückkehren.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Guardian
|
|
|
24.10.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
der schwarze blitz schlägt ein und hinterlässt ein paar bilder unsere süßen fluttershy
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
24.10.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Blitz schlägt ein. Lord Seddok sieht sich erschlagen und kippt um.
|
|
|
24.10.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
ein wirklich wirklich wunderschön engel
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
24.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich trinke gerade einen Tee und esse einen Keks.
|
|
|
24.10.2015 |
Rotti
Great and Powerful
|
Vielleicht weiß ich aber schon wer du bist. Denn du bist was du isst.
Das sind mal wieder echt schöne Fluttershy Bilder, von euch.
|
|
|