Ich denke mal der Markt ist einfach übersättigt an Dingen, vor allem Plushies, gut das ist jetzt nicht dein Gebiet.
Deine großen (nicht die kleinen) Handtücher haben mich und Spree bis jetzt immer sehr angesprochen.
Ich hatte mal dein Angebot angeschaut.
Gestickte Shirts nehmen viele als ungewöhnliches Tragekomfort auf, ich gehöre unter anderem dazu, da ich klassisch bedruckte Shirts lieber trage.
Zu de Kissen kann ich nichts sagen. Da habe ich schon Bettwäsche vom DBL und einen Kopfkissenbezug hatte ich mir
mal bei Amazon geholt.
Vielleicht kann man auch in so eine Richtung gehen, wenn es möglich ist.
Hier mal ein Beispiel:
1
2
3
4
Die Bezüge gibt es auf Amazon zu einer sehr großen Auswahl.
Ich würde solche Verkaufsplattformen öfters abgrasen um mein Angebot anzupassen. Die Leute laufen ja (auch im Fandom) gewissen Trends hinterher.
Früher wollten alle Blindbags und die Händler machten Umsatz, heute schmeißt man sich lieber damit ab weil sie jeder hat, oder niemand mehr will.
Sowas hatte mich damals angesprochen da man die Bezüge leichter waschen kann als ganze Kissen.
Du hast zwar auch eine gute Auswahl an fertigen Kissen, nur würde sich der eine oder andere mehrmals überlegen seine Speckbirne draufzulegen jede Nacht oder sie zur Deko auf dem Sofa liegen zu lassen.
Gibt ja unterschiedliche Geschmäcker.
Das ganze hab ich mal aus Sicht eines normal Kunden geschrieben.
Ich hoffe es hilft