Einen wundervollen Abend!
Na geht es euch gut?
Die neue Folge war großartig ich fand sie richtig richtig toll :3
Ich denke euch ging es da genauso!
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Die neue Folge, endlich wieder mal eine Pinkie Pie Folge und meiner Meinung nach eine sehr sehr gelungene Folge.
Spoiler
Nun, der Plot dreht sich darum das sich Pinkie Pie bemühen muss ein großartiges riesiges tollen wundervolles unfassbares unaushaltbares schier fantastisches Geheimnis für sich behalten muss! (nein es geht nicht darum ob der Käse tatsälich aus Mondstein besteht). Allerdings fällt es ihr so schwer....
Nun Frage ich euch, ging es euch auch schon so und seid ihr geplatzt oder konntet ihr die Ruhe behalten?
Außerdem, wie fandet ihr die neue Folge den so?
Die neue Pinkie Pie Folge war toll, die ist schön :3
Spoiler:
Pinkie Pie und Applejack fahren zusammen zu ihrer Familie und man lernt Inkie (Marble), Blinkie (Limestone) und Ihre Eltern besser kennen.
Meine Frage an euch ist nun, wie habt ihr euch Pinkies Familie vorgestellt, wurden eure Erwartung erfüllt. Wurdet ihr enttäuscht? Was dachtet ihr über die neue Folge als ganzes?
2.) Aufgabe des Monats
Wir haben unseren ersten Einreicher das wäre:
sallycar
mit der Zeichnung:
vielen Dank für die Zeichnung
Zwar hatten wir Haloween schon, auch hatten wir Crossovers schon, aber ich stelle es mir unheimlich interesannt vor ein Haloween Crossover als thema zu haben, da es sehr viele spannende Universen gibt und crossover ohnehin sehr viel Spaß macht.
Thema: Pinkie Pie auf Haloweenweltreisen
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Annaschin --> 10 PP
Lunajack--> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Silver Lightning --> 5 PP
sallycar --> 20 PP
Fluttair --> 5 PP
Destruction Spark--> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Silver Lightning!
Ein wundervoll knuffiges Bild.
Pinkie die in den Sternen schwebt sieht halt immer gut aus und auch die Pose sowie die angelegten Ohren finde ich eigentlich immer unheimlich niedlich und knuddelswert!
Alles in allem finde ich das Bild halt echt toll und daher verdientes Fanart der Woche!
Vielen Dank für das tolle Bild!
Ich hoffe ihr habt eine spannende und interesannte Woche!
~der Leithengst