Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 16:03

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
24.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Night | Kantine ]
" Das geht nicht. Wie würde das den aussehen und zu dem würde es auch nicht gut rüber kommen aber komm her dan begleite ich euch." Meint er und blickt Sparkling an. oO " Echt süß wen beide müde sind. " Oo denkt er sich.

[Bild: 1zp1v9d.png]
24.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Kantine]

"Hmmja..."

Gerade will sie sich etwas an Blue kuscheln, da prallt sie mit dem Kopf an der Decke ab, worauf sie sich diesen aufgeschreckt hält.

"Mehh..."

Sie schaut nach unten von der Höhe azs und klammert sich vor Angst sogleich an Blue, ihre Schnute bei ihr vergrabend.

"Sooo hoch..."
24.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Kantine》 Gang 》 Quartiere/Ks]
" Sparkling alles ist gut. Es sind doch nur ein paar Meter" Sagt sie freundlich und streicht ihr vorsichtig durchs Fell "alles ist gut " Meint sie und bewegt sich mit ihr und ihm langsam Richtung der Quartiere/KS. Es dauert zwar eine geraumer Zeit aber als sie endlich dort ankamen legte Blue Sparkling hin " Ruhe dich aus und bis Später" Sagt sie und begibt sich dan in ihr Zimmer. Night kam mit ihr mit, beide unter hielten sich noch bevor Blue sich zur ruhe leg.

24.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Kantine>>>KS]

Blues Streicheln am Genießen nickt sie kurz und lächelt sanft.

"Danke... du bist wirklich nett..."

Sagt sie und begibt sich mit den beiden in Richtung KS, wobei sie getragen werden musste - immerhin musste man sich am Boden entlang robben, da man in der Schwerelosigkeit nicht "schwimmen" kann.

Dankend lächelnd schaut sie die beiden an, als sie ins Bett gelegt wurde und legt vorsichtig die Decke über ihren Körper.

"Gute Nacht euch..."

Sagt sie, schaut den beiden noch nach und seufzt glücklich.

Sie hatte zuletzt fast gar keine Angst mehr gehabt... es war schön... doch jetzt, wo sie alleine ist, kehren die Schmerzen zurück... und es juckt ziemlich... wird nicht gerade eine ruhige Nacht für sie...
24.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night | Zimmer》Gang]
Nach dem Blue zur ruhe kam war er unter Wegs auf dem Gang.

oO " Den schlaf braucht sie. Aber warum hab ich es ihr nicht schon früher gesagt. Ich hatte einen Fehler gemacht. " Oo

denkt er sich und schlägt den weg zu Sparkling an. Als er dort ankam sah er nach ihr und blieb dort bei ihr

oO" alleine zu sein ist auch nicht gerade das beste, das hat niemand verdient
Auch sie nicht. " Oo

denkt er noch und hatte sein Blick auf Sparkling gerichtet die unruhig schlief.

24.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Die junge Stute hatte wohl nicht bemerkt, dass sie beobachtet wird - immerhin schläft sie ja.

Sie scheint sich hin und wieder am Gips kratzen zu wollen, sie wird immer unruhiger, da wacht die Stute schon auf... nicht gerade lang gewesen der Schlaf.

Schlaftrunken erblickt sie Night, scheint sich jedoch nicht panisch zu erschrecken und fragt leise:

"Ist's schon Morgen?"

Wobei sie nicht das Gefühl hat, dass es schon morgen wäre... aber irgendwie hätte sie es gerne so...

Sie schaut zu ihrem Gipshuf.

"Dieser Gips kann einen schon foltern... es juckt wie Hölle und man kann sich nicht kratzen, mehh...."

Dass sie dazu noch wieder diese Schmerzen verspürt, erübrigt sich wohl.
25.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night | KS ]

Er lächelt sie an als diese wach wurde.
" Nein es ist noch nicht morgen. Aber bald."
Sagt er leise und kam auf sie zu

"Verletzungen sind leider auch schmerzhaft meist ,dann wenn wir sie nicht gebrauchen können. Es gehört zu unserem Leben dazu und ich bin mir sicher das du den Gips irgendwann einmal wieder abbekommst. Aber bis dahin juckt er zwischendurch immer wieder mal. "

Sagt er freundlich und blickte Sie an

25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Mehh... aber ich will auch ausschlafen könmen..."

Sie seufzt und hört seinen weiteren Worten zu.

"Klar, aber jetzt habe ich einen Ist-Zustand, der mir irgendwie unerträglich ist..."

Sagt die Stute sich dabei etwas an der ziemlich schmerzenden Brust haltend.

"Ich hätte mich nicht so belasten sollen... auch bei Schwebe kann man sich belasten..."

sagt sie einsichtig, lächelt aber leicht zurück, als er auf sie zugeht.

Normalerweise würde man bei sowas vielleicht ein mulmiges Gefühl haben, doch wollte sie ihm vertrauen.

An sich hat sie ja ein gewisses Grundvertrauen, welches bisher auch nie wirklich missbraucht wurde...
25.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang - Kantine]

Als plötzlich die Gravitation ausfällt erschrickt Hanako ein bisschen.

"W-was soll das? Was ist da los?"

Sie greift nach ihrem PDA und schreibt dem Kapitän eine Nachricht.

'Was ist los Kapitän? Wieso ist die Gravitation ausgefallen? Hat das Schiff keine künstliche Gravitation?'

Während sie auf die Antwort wartet, versucht sie mühsam in dem Maschinenraum zu gelangen um dort nach den Rechten zu sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von DeltaZora.)
25.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night | KS ]

" ausschlafen mit schmerzen ist eine Kombination die nicht funktioniert. Aber eine Frage noch. Du hast nicht reagiert wie die anderen Ponys sondern bist ruhig geblieben . Es hatte mich schon verwundert aber deine Reagtion war wie die von Blue vor längerer Zeit. Warum? Eigentlich aber du musst darauf nicht antworten wen du nicht willst. "

Fragt er Sparkling interessiert und setzt sich neben sie. Er hoffte nur das er sie nicht mit der Frage verschreckt hatte.

25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gang>>>Kantine]

"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...."

War erstmal die Antwort.

"Wir sind halt durch ein Wurmloch geraten, da hat es wohl die Graviation zerschossen. Technikerin Sparkling meint, dass das in den nächsten Tagen geupdated wird. Vielleicht sollte man mal die PCs updaten, ich meine, wer setzt schon ein Produktivsystem mit Windows 3.11 ein?"

Meint er und muss dann lachen.

"Wie auch immer. Also man wird es wohl erstmal mit der Schwerelosigkeit überleben müssen, ich habe auch solche Probleme, in sofern~"
25.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

'Soll ich in den Maschinenraum und schauen ob sich etwas tun lässt? Ich selbst hätte kein Problem mit der Schwerelosigkeit, aber es könnte sein, dass meine Arbeit darunter leiden könnte.'

Hanako seufzt als sie die Nachricht abschickt.

"Dähmliche Wurmlöcher. Müssen sie einem immer das Leben schwerer machen."
25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gang]

"Keine Ahnung..."

Kann sie ihn direkt hören, ehe sie ihn direkt vor sich sieht.

"Ich denke aber, das wird sich lösen. Die Gravitation braucht halt paar Tage zum Anlaufen... weil Baum."

Meint er schulterzuckend.

"Und jaa, diese Wurmlöcher nerven schon, da fliegt man so lockerflockig durch die Gegend und da kommt man so mir nichts dir nichts durch ein Wurmloch... hast du davon auch so einen Kater? Hatte schon gedacht, dass mich das Ding zerquetschen würde..."
25.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

"Ich hatte riesige Kopfschmerzen und meine Sicht, die sich urplötzlich veränderte, hat es nicht grad besser gemacht."

Hanako greift sich an ihren Kopf. Offensichtlich sind die Kopfschmerzen noch da.

"Ich 'schwimme' dann mal in die Krankenstation. Da müsste es doch was gegen Kopfschmerzen geben."
25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

"Also ich war ja einen Moment K.O. gewesen."

Meint er daraufhin. Als sie anscheinend immernoch Kopfschmerzen hatte, fragt er leicht besorgt:

"Willst du nicht dich ausruhen? Mit Kopfschmerzen kann man doch nicht arbeiten...

Ich würde dich da lieber freistellen..."
25.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

"Nein, geht schon. Ich brauch nur ne Tablette. Ich will mich von Kopfschmerzen nicht unterkriegen lassen, egal wie stark sie sein wollen. Ich geh dann mal in die Krankenstation und dann wieder in meine Kabine."

Hanako salutiert und versucht nun Richtung Krankenstation zu 'schwimmen'.
25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gang]

"Aber was will man noch im Maschinenraum machen? Soweit ich weiß, scheint ansonsten alles in Ordnung - immerhin war eine Kollegin von der IT dort..."

Meint er dann noch, seufzt aber, als sie schon in Richtung Krankenstation schwimmt...
25.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

Hanako bleibt stehen.

"Achso? Na dann hab ich nach dem Krankenzimmerbesuch nichts zu tun.... Was haben Sie zu tun Kapitän?"
25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

"Mhh.. was ich zu tun habe was ich zu tun habe..."

In der Schwebe schon zuckt er mit den Schultern.

"Also an sich hätte ich nicht viel zu tun, ich habe die Anweisung gegeben, anzuhalten, bis sich die Lage normalisiert hat.

Wir schweben also für's erste in der Gegend rum und solange nicht irgendwas uns angreift oder ein Planet uns näher kommt, hab ich erstmal frei... hab letztens ja schon eine Ansage gemacht (was offscreen passierte Tongue), die Crew ist also auch informiert über die Sachlage, weswegen ich eigentlich ja zur Kantine wollte, um irgendwie was zu Essen zu kriegen..."
25.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

"Wenn das so ist, dann komm ich nach, wenn das ok ist."

Hanako flattert mit den Hufen um sich Richtung Boden zu bewegen, was nicht klappt und sie wütend macht.

"Ich denke ich werd einfach mal losgehen. Die Kopfschmerzen werden ein bisschen schlimmer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste