02.10.2015 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Cloudchaser Fanclub
(01.10.2015)ArnMLPs schrieb: Bin ich der einzige der Cloudchaser im neuen Film gesehen hat?
Sie war nur von hinten zu sehen, aber bei der Frisur kann es nur sie sein. Gleich vier mal im Hintergrund wärend Twilight in ihrer Schule singt. Einmal davon im Klassenraum. Sie kann sich wohl teleportieren. Ihre Haut ist allerdings eher orange.
Ja ausgerechnet diese Frisur ist mir auch ziemlich schnell ins Auge gestochen aber nach einer kurzen Recherche bei Derpibooru ist herausgekommen, dass dieser Character Frosty Orange heißt und somit leider nicht unsere Bestmane-Mare ist.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
02.10.2015 |
ArnMLPs
Changeling
|
Och schade. Allerdings sind ihre Teleportations-Fähigkeiten erstaunlich.
|
|
|
04.10.2015 |
Space Pony
Ponyville Pony
|
(02.10.2015)Riko schrieb: Ja ausgerechnet diese Frisur ist mir auch ziemlich schnell ins Auge gestochen aber nach einer kurzen Recherche bei Derpibooru ist herausgekommen, dass dieser Character Frosty Orange heißt und somit leider nicht unsere Bestmane-Mare ist.
Obwohl sie tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit Cloudchaser hat.
Vielleicht wollte die Führungsebene von Hasbro den Namen einfach nicht verwenden... schade eigentlich.
|
|
|
24.11.2015 |
Space Pony
Ponyville Pony
|
Guten Abend, schöne Bilder Xeto
Das Bild hier passt zwar gerade nicht so zur Jahreszeit, macht aber Lust auf Urlaub.
|
|
|
03.04.2016 |
Space Pony
Ponyville Pony
|
Hier ist ja momentan eine ganz schöne low Stimmung, wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder.
Bei dem zweiten Bild bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, in welche Kategorie man das einordnen soll.^^"
|
|
|