Ich unterbreche nur ungern das 'Kunstgespräch' mit einen On-Topic Post, aber hier ist er dennoch:
(29.10.2015)Rabe19 schrieb: naja, da ihr es nun alle gefunden habt, habt ihr dieses problem naechstes mal schonmal nicht
du warst doch schonmal dort knoggi, also muesstest du doch wissen wo das ist
Der Post war eher dazu gedacht, diejenigen übrigen, die noch nicht beim Sublab waren, eingängig zu informieren. Dass es so aggro klang, lag daran, dass ich vom Handy aus schrieb und keine Lust auf Langatmigkeit hatte
Imuda: Tut mir leid, dass deine Begrüßung 2 Tage gedauert hat, aber hier ist die feierliche Begrüßung in diesem Thread, die jeder neue Besucher bekommt:
hi
So, nun zu den ernstzunehmenden Angelegenheiten:
Wie schon im letzten Jahr gibt es Interesse an einem
Weihnachtswichteln.
Da der Organistator vom letzten Jahr nicht mehr dem Stammtisch bewohnt, würde ich, mit Unterstützung von Tetrisbiene, mich dieses Jahr daran versuchen.
- Ich hätte an ein klassisches Wichteln im Preisbereich von ca. 10€ gedacht, falls jemand aber Schrottwichteln oder andere Preisvorstellungen bevorzugt, kann er oder sie gerne dafür argumentieren.
- Das Wichteln selbst hätte ich im frühen Dezember zu einem Stammtisch vorgeschlagen, etwa am 3. oder 10. Solche Kleinigkeiten können wir aber noch im November klären
- Der Sicherheit halber würde ich ganz neue Mitglieder vom Wichteln vorerst ausschließen, damit nicht am Wichteltag jemand leer ausgeht, weil sein Wichtel (heißt das so?) den Stammtisch doch gar nicht so nice fand oder den Weg einmal nicht kannte hat und deshalb mad war aber doch noch mal kommen will aber es dann doch irgendwie nicht macht und dann nix mehr schreibt. Wie auch immer...
Um eine große Person zu zitieren: "Ich mach das zum ersten Mal, seid bitte nachsichtig mit mir!" - Wer Ideen oder Kritik für eine bessere Umsetzung hat, darf sie gern schreiben, oder für immer schweigen.
... oder nächsten Stammtisch was sagen, geht auch.
Ansonsten kann mir ja schon mal per PN zusagen, wer mitmachen möchte, damit hier nicht 15 Nachrichten mit "ich will, omfg" gespammt werden und Dandelo n Nervenzusammenbruch bekommt
Edit: Ärgerlich, der Post wäre am Anfang der nächsten Seite gut gewesen... wäre mal EIN POST mehr geschrieben worden hier...