28.10.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.10.2015)Guardian schrieb: Ich finde Dänemark auch schön. Ich bin da zwar nur einmal durchgefahren aber ich war in Schweden schon einmal.
Die Länder der Wikinger sind generell meine Wunschurlaubsziele.
Wo vor allem der Nord Westen sehr schön ist, oder die kleineren Inseln
(Wobei mein Favorit der nördliche teil über Ålborg ist )
|
|
|
28.10.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
ich würde lieber n Langes haar erkennen und raus ziehen, als unbewusst mehrere kurze Haare, die durch n haarnetz gefallen sind.
an den haaren erkennt man eher, ob jemand pfleglich mit sich umgeht uns man kann sie zusammenbinden.
Bei mir k lange ja eh alles zu spät. oder sieht Halbglatze mir langen haaren (die auch noch sehr dünn sind...) gut aus...?
guten morgen Mädels.
Heute ist Hump Day, ab Feierabend ist über die Hälfte der Woche geschafft.
|
|
|
28.10.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Also ich würde lieber unbewusst kleine Haare essen als ein großes zu bemerken. Ungesund ist es nicht und wenn ich es nicht merke, dann kann es mir ja egal sein.
Neue Signatur
|
|
|
28.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja ich weiss gar nicht, wieviele kilo katzenhaare ich schon mitgefressen habe... Irgendwann kommt mir bestimmt n haarballen hoch
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
28.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich hab heut 12 Stunden geschlafen und fühl mich richtig gut ^^ ich fahr gleich zur Arbeit und werde dann etwas für die berfufsschule tun.
Und damit einen wunderschönen Tag an alle!
|
|
|
28.10.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
12 Stunden Schlaf? wäre mir definitiv zu viel. ich würde wohl glaube denken ich wäre tot.
ich komme gerade von der Arbeit.
was bedeutet es eigentlich, wenn mein linker Fuss sich grad von innen Heiss anfühlt? werde ich sterben?
|
|
|
28.10.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war ok, meine Kollegin hat mich heute am Mittag angerufen und mich am Samstag reserviert um ihr beim Umzug zu helfen
Guardian:
Beim bart kommt es immer auf den Betrieb an, es gibt solche (vorallem Grossbetriebe) die sagen, man müsse ein Bartschutz (Haarnetz am bart) anziehen oder abrasieren, im Kleinbetrieb wirst du eher fast dazu gezwungen ihn abzurasieren.
|
|
|
28.10.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Guten Abend allerseits.
Bin gerade zurück vom Training und war froh mal wieder zu gehen. Musste ein paar Tage pausieren weil ich es wohl mit den Gewichten übertrieben hatte und deswegen einen schönen Muskelkater hatte ^^
Aber heute ging es viel besser auch mit weniger Gewichten dafür mehr Sätze.
Wie war euer Tag den soweit?
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
28.10.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Mein Tag war wie eine düstere Regenwolke die niemals vorbeizieht und Frustration und Traurigkeit hageln lässt
Wie immer also
|
|
|
29.10.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(28.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Mein Tag war wie eine düstere Regenwolke die niemals vorbeizieht und Frustration und Traurigkeit hageln lässt
Wie immer also
dann lass mich dir nen Regenschirm... Oh wat gestern... egal. hier hast du trotzdem einen ^^
guten morgen ihr lieben.
mein Materialdisponent hat schlechte Laune, wegen mir und nem Kollegen ^^
selbst schuld wenn wer ins immer nur angrunzt und dafür vom Chef was auf den Deckel kriegt
|
|
|
29.10.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Ich müsste meinen auch ma wieder auf die reihe kriegen.
Ich komm viel zu spät ins bett, mach dann noch im Bett zuviel (Fernsehen usw.)
und dann muss ich wieder so früh raus.
|
|
|
29.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Mein Tag war ganz gut bisher... ist nur ungemütlich kühl und trüb heute... könnte noch Regen geben, so wie es ausschaut... dauert bestimmt nich mehr lang und es wird Schnee
|
|
|
29.10.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Mein Tag war bis jetzt sehr uninteressant um ehrlich zu sein. War Trainieren Morgens und habe dann alles noch zusammengepackt fürs zur Oma fahren. Jetzt sitze ich im Bus Richtung Oma wo mich der Garten erwartet morgen.
Alle Blumen in den Blumenkästen müssen in den Keller über den Winter. Wird also ein recht arbeitsreiches Wochenende
Wetterbedingt ist es ein typischer Herbst kann man sagen. Etwas kühler Wind und trübes Wetter.
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
30.10.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hallöle allerseits
Komme gerade vom Großhändler und hab mich ordentlich eingedeckt mit Schokolade. 10 Packungen Kinderschokolade und 24 Milka Tender
Dann noch 5 Packungen Paprika-Chips und 50 Stück Lebkuchen von Contessa. Für die die die Marke kennen wissen wie geil die schmecken
|
|
|
30.10.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Oh mein Gott, so viel Schokolade!
Gehst du gerne mal auf solche mördermäßigen Shoppingtouren? Wir können bestimmt noch aller besteste Freunde werden Vinyl
Davon abgesehen, Hi Vinyl und alle Anderen die sich noch dazu gesellen!
Wie gehts euch heute, an diesem mal wieder viel zu grauen Tag? ( Ugh, Regen! )
|
|
|
30.10.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Guten Tag die Damen
hab gestern meine Brille mit den neuen Gläsern bekommen und da nach noch den Sehtest bestanden und dann alles bei der Führerscheinstelle abgegeben
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|