Quelle (unzensiert)
Leute, bitte sagt mir einer von euch Trolls hat seinen Facebook Account gehackt und das eingestellt! Bitte! Das kann er doch nicht selber gemacht haben, ich breche ehrlich ab vor lachen und schäme mich gleichzeitig zutiefst.
Der Typ ist entweder riesen Troll oder wurde gehackt, andere Erklärungen akzeptiere ich nicht, da ich es mir gerade nicht leisten kann das mein Glaube in die Menschheit so krepiert. Ich will es einfach nicht wahr haben.
Und entweder ergibt die angebliche Nachricht absolut keinen Sinn (weil der Verfasser ja ein Brony sein soll und sich somit selbst als Nazi bezeichnet
) oder der Verfasser hat nach "dass euch keiner im Fandom haben will." vergessen einen neuen Absatz zu beginnen, um die kopierte Nachricht von seiner eigenen Aussage zu trennen.
Egal, ich geh mich jetzt erstmal ein paar Minuten Facehoofen um damit klar zu kommen...
PS: Shadi, ich sehe dich in den Leuten die im Thread lesen, hab mal ein paar Eier junge schreib was dazu, kannst doch nicht ewig auf 3 Posts liegen bleiben. Wenn ich mir deine anderen 3 Threads so anschaue bin ich mir sich das du einfach ein Troll bist. Ehrlich, "Bronie-Schützer", oder in seinem ersten Forenpost ein Treffen anbieten, wo man Autogramme von ihm bekommen kann, so viel Ego hat nicht mal TedTheTranslator XD
EDIT: Ok, nach mehrmaligen Durchlesen Begreife ich was der Facebook Post sagen soll. Also einer deiner Anhänger/Sympathisanten hat das gepostet um dich vor den bösen bösen Bronies auf Bronies.de zu warnen. Und du postet das erstmal schön groß, denn es entspricht natürlich nicht deiner persönlichen Meinung, nein, dafür nimmst du dir einen imaginä... ehhh... anonymen Author her, damit man das dir nicht in die Schuhe schiebt. Clever... nicht.