Also die Snacks fand ich super, zum einen gab's eine große Auswahl und zum anderen war auch alles zum Thema Halloween gestaltet. Die Mumien(würstchen), gruslige Wurstfinger und als gesunde Variante die Mandarinenkürbisse sind mir da vor allem im Gedächtnis geblieben. Aber auch an den Tischen die Cakepop-Augäpfel. Da war für jeden Geschmack gesorgt und es war auch was für's Auge.
Ich weiß nicht genau, welche Kuchen alle von euch waren, aber die meisten waren ebenso schön angerichtet und haben auch gut gemundet.
Die Cocktails waren nicht so ganz mein Geschmack, ich bin eher so der Typ "spritzig-fruchtig-erfrischend", aber die beiden, die mir serviert wurden waren auf jeden Fall lecker (hab den einen vergessen, der andere war irgendwas mit Sweetie Bell). Auch auf Sonderwünsche seid ihr eingegangen, sodass ich eigentlich nichts zu bemängeln habe.
Die Zuckerwattenaktion fand ich auch nett, nur zu so später Stunde wollte ich mir nicht mehr die Zuckerdröhnung geben
Gab aber genügend andere, die das sehr gefeiert haben.
Hihi und die Kekse in Hundeknochenform waren sehr witzig. Hätte ich gerne mehr mitgenommen, die waren nämlich sehr lecker.