Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 04:25



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich sag es ganz offen. Unsere Welt ist ein Everfree Forest in Dauernacht, im Vergleich zum sommerlichen Rest Equestrias, der diese Welt ist."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mein Grund ist, dass ich eine Bestimmung hier habe.
Er stand senkrecht auf, zog sein Schwert und hielt es vor sein Gesicht.
Meine Freunde und dieses Land vor allem Übel zu schützen, welches über uns kommen mag. Auch wenn ich mein Leben geben muss, um all dies zu schützen.

Klingt wirklich nach einer stinkfaulen Gesellschaft, aus der du kommst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bei mir ist es es gibt noch so viel was ich lernen will was ich lernen kann und was ich anderen beibringen kann in unserer Welt konnte ich das nicht aber hier es gibt so viel zu entdecken das macht einen Lust auf mehr"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte um Rays Worte zu bestätigen.

'Du hast Recht Richy. Die Zukunft wird sicher besser, aber ich kann, will und werde nicht mehr zurückkehren...'

08.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
[/color] Ich denke, niemand möchte in einer Welt, die aus Tot, Gewalt, Hass, Lügen, Machtgier und ähnlichem besteht leben, da lebe ich lieber in einer solchen Welt, mir ist selber klar das hier nicht immer alles Friedlich abläuft, aber in einer Welt wie meine möchte man nicht Leben.
Und außerdem kann ich hier Fliegen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Gut, das verstehe ich einwandfrei. Sorry, wenn ich den Kontext fehlinterpretiert habe.)
Richy stand weiterhin in seiner Wächterpose da, sicher und unerschütterlich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja Tim hier kann man einiges mehr als in unserer langweiligen alten welt was"
er grinste Tim an als ob er wusste das er das sagen würde

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, es ist eure Entscheidung, ob ihr wieder gehen wollt, oder nicht... habt ihr euch das auch gut überlegt?" Sie wandte ihr Worte zu dem hellblauen Pegasus. "Jede Welt hat ihr Schattenseiten, junger Hengst, auch diese hier. Jedoch sollte man nicht einfach davor davon laufen. Nun hat euch aber das Schicksal eine Gelegenheit gegeben, es liegt an euch, ob ihr zurück wollt oder nicht, ich werde mich nicht gegen euren Willen stellen. Jedoch noch einmal, seid ihr noch mehr oder seid ihr hier alle?"
"Verstehst'e jetzt, warum ich so begeistert von deiner Arbeit bin?" Er lächelte ihr zu und trat dann gegen einen Baum. "Immerhin ein paar..."

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich bin mir bei dieser Sache sehr sicher, Prinzessin Celestia.
Richy steckte sein Schwert weg, stellte sich wieder auf all seine Hufen und schenkte Twilight kurz einen verlegenen Blick, ehe er wieder zu Celestia sah.
Und zur Frage ob wir alle sind: Nein, Hatschi ist am Arbeiten auf Sweet Apple Acres soweit ich weiss.

Ja, das tu ich und ich fühl mich ein wenig geschmeichelt, wenn ich ehrlich sein darf.
Sie lächelte ihn an, schaute aber auch ein wenig verlegen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
["Bitte.... lass es.... bald.... vorbei sein....... Keine.... Barriere.... des Universums..... hilft...... da.... noch... weiter.... bei... diesem.... Dauerbeschuss...."]

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel warf einen Blick zu Ray und bemerkte, dass es ihm wohl wenig anders erging als ihr. Also richtete sie sich an Celestia.

"Eure Hoheit... dürften wir uns vielleicht zurückziehen? Ich will nicht anmaßend klingen aber wir ertragen ihre Anwesenheit nicht..."

'Ok, das hört sich eindeutig unhöflicher an, als es geplant war...'

08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Satz dieses weißen Pegasus ließen sie leicht aufschrecken. "Nun, natürlich dürft ihr." Ihr fiel zuerst keine passende Reaktion ein. Auch wenn sie meist für strenger erachtet wurde, als sie es war, entgegnete ihr noch nie jemand mit derartigen Worten. Sie wandte sich jedoch gleich zurück an das rote Einhorn. "Nun, ich nehme an, dieser Hatschi sieht der ganzen Situation nicht anders entgegen, als ihr oder?"
Hatschi sah, dass dieses Kompliment sie etwas verlegen machte und kicherte leicht. "Du würdest verstehen, was ich meine, würdest du meine Welt kennen, aber es ist eben so, mit derartiger Bereitschaft würde es bei uns warscheinlich niemand angehen, geschweige denn schaffen, dazu hat man bei uns einfach nicht den Schneid, da werde ich mich wohl noch etwas anpassen müssen, sollte ich länger hier bei dir arbeiten, sonst kann ich einfach nicht mit dir mithalten."

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun... ich würde ihn vorher persönlich fragen... Ich habe eine Idee! Werte Prinzessin Celestia, dürfte ich Hatschi bitte herholen, wenn es ihnen nichts ausmacht? Es dauert nur eine Minute.

Hehehe... danke sehr. Ich bin mir sicher, dass du es irgendwann schaffst.
AJ nickte ihn bestätigend und lächelnd zu.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel deutete noch einmal eine Verbeugung an und wandte ihren Blick dann wieder Ray zu.

"Lass uns gehen..."

08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nur zu, die Zeit rennt nicht davon." Sie nickte zum Abschied zu dem schwarzen Hengst und der weißen Pegasusstute, als diese gehen wollten.

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Verzeiht uns. Einen guten Tag euch noch."
Gemeinsam gehen sie aus der Bibliothek heraus und als sie die Tür schlaßen, fiel Ray auf seine Knie und keuchte wie ein Hund der seit Tagen nichts mehr getrunken hat.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut, ich werde mich aber trotzdem beeilen.
Als Richy das gesagt hatte verschwand er innerhalb eines Augenblicks. Entweder aus Zufall oder wegen der Aurasuche die er aktiviert hatte, kam er direkt neben Hatschi raus.
Hey Hatschi, unsere Gruppe braucht dich gerade.

AJ war gerade dabei, einen weiteren Baum zu schütteln, als ein rotes Einhorn aus dem Nichts direkt neben Hatschi erschien. Sie erschrak sich sehr und lehnte sich mit den Rücken an den Baum, dann erkannte sie, dass es Richy war.
R-r-richy? Was willst du denn hier und wo kommst du her?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Weil Angel sich nicht selbst auf den Beinen halten konnte sackte sie mit Ray zusammen auf die Knie.

"Das war... grauenhaft..."

Sie gab Ray einen Kuss auf die Wange.

"Ich bin die so unglaublich dankbar, dass du für mich da warst, obwohl es dich selbst auch getroffen hat."

08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uff... ähm ja, das wüsst ich auch gerne mal..." Er atmete kurz hektisch, beruhigte sich jedoch genauso schnell wieder. "Wie du siehst arbeite ich gerade, kann das nicht warten?"

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"What the fuck war das?! Ich dachte... mit dir... würde mir das Licht nichts mehr anhaben. Nicht einmal die Sonne bietet so viel Licht, das es mehr weh tut. Aber.... bei Celestia.... das war.... ich fühlte mich als würde ich sterben...."
"Was ist das denn nur!?

Und dann erst sah er es.
"Der weiße Teil meines Cutie Marks....... er..... leuchtet?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste