(03.11.2015)NerfStranger schrieb: ganz wichtig!
gibt es vieleicht irgent wen der aufs lunafest geht und in bayern wohnt und mit dem auto fährt? der auch noch jemanden mitnehmen könnte?
wär auch okay wenn man mich am sonntag nur mit nach hause nehmen kann
muss arbeiten aber hab nur noch einen urlaubstag für dieses jahr
deswegen kann ich nur einen für freitag ODER sonntag nehmen
wär mega geil wenn iwer mir helfen könnte
ja, ja und ja. und ja.
Hab sogar noch 2 Plätze frei.^^ Kann dich also mitnehmen, wenn du willst.
Näheres können wir gerne per PN klären.
Nun mal was zum Thema Merch:
1. Habe mir gestern noch schnell das aktuelle Lunafest-Shirt gesichert. Hätt ich fast verplant (zum Glück hätte man das aber eh auch auf dem Lunafest selbst kaufen können). Mann, sieht das Motiv diesmal nice aus!
Props an den Designer.
2. Auch wenn es auf dem diesjährigen Lunafest keinen Bronies.de Infostand geben wird, so habe ich dennoch wieder was in petto: Ich habe 4 Bronies.de-Tassen bestellt, die ich auf dem LF anbieten kann. Zwar ohne Stand, aber bei mir dennoch erhältlich. Also einfach darauf ansprechen, wenn ihr eine wollt.
@Icy: Du wolltest ja auch eine haben, waren dann aber auf der Galacon schon vergriffen. An dich hab ich gedacht.^^ Die eine ist für dich reserviert.
3. Auch die ultimativen "Fabo der Babo"-Buttons wird es auf dem Lunafest geben. Wer auf der diesjährigen Galacon war, durfte sie ja bereits kennenlernen.
Ein paar haben sie bei mir bestellt, nachdem sie leider schon vergriffen waren. Wenn ihr aufs Lunafest kommt, bekommt ihr sie da. Alle anderen können sich auch noch welche schnappen - Leon hat dieses Mal genug produziert.