(08.08.2012)Siora schrieb: Ich hadere ja immer noch sehr mit mir, was die Schmuck- und Schuhfrage angeht.
Unter normalen Umständen wär das eigentlich sehr einfach, aber ich hab irgendwie bißchen Besorgnis, dass ich entweder totally overdressed sein werde oder einfach mal aus gewohnheit zu "schwarz".
Wah.
Das war zum Abiball damals irgendwie einfacher mit dem sich entscheiden
Ich werde auch abslout overdressed sein, so join me. XD So steh ich nachher wenigstens nicht allein da wie ein eitler Pfau.
@Gray:
1. Hut ab für den Mut, einen komplett farbigen Anzug zu wählen.
2. Sehr schöne Farbe, für die du dich entschieden hast.
3. Das Sakko solltest du bei Gelegenheit ändern lassen: In der Länge müsste es gekürzt werden, da es mit dem derzeitigen Schnitt ein wenig deine Figur staucht. Ausserdem sind die Ärmel zu lang, die müssen auch kürzer.
4. Die Ärmel deines Hemdes sind auch zu lang, solltest du für die Zukunft auch kürzen lassen.
5. Die Krawatte finde ich persönlich ist zu breit; auch das lässt deine Statur gedrungener wirken, als sie tatsächlich ist. Ausserdem würde ich auf eine schwarze Krawatte umsteigen, um ein bisschen mehr Spiel reinzubringen. Generell finde ich die Krawatte schön, ich mag diesen Rotton. Meine Krawatte hat fast dieselbe Nuance.
6. Dein Hut könnte als Abschluss noch ein rotes Band vertragen, würde das Design spielerisch ebenfalls auflockern.
7. Die Manschettenknöpfe gefallen mir richtig gut, Simplizität und Design wunderbar verbunden!
Overall: I approve.