Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 22:06

RPG: Die Reise zum Ibex Empire
07.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva/ Lager]

Kurz zuckte sie zusammen, auch wenn der Schreck in ihrem Inneren weitaus größer war. Erst jetzt als sie die mahnenden Worte von Shining hörte wurde ihr klar wie schnell sie einige der Ponys hier verurteilte obgleich sie die Berechtigung dazu hatte. Kurz legte sie ihre Ohren an, ihr Verhalten war zwar nachvollziehbar aber an dieser Stelle falsch.

"Frevler also. Verzeiht, ich hätte nicht so schnell urteilen dürfen Shining." ,sagte sie und wurde stiller ehe sie für eine kurze Zeit sogar schwieg. Erst als sich die Priesterin den beutel über die Schulter nahm begann sie wieder zu reden.

"Bald sind wir da, und nochmals danke das ihr ich wieder auf den rechten Weg gebracht hab."

Sie lächelte ihr entgegen und ging weiter. Erleichtert sah sie das man nun endlich ein Lager aufbaute.
Nun können sie rasten und ihre Lasten ablegen, und sie selbst kann Tee kochen. Während sie ihre Sachen ablegte nickte sie Shining zu.

"Das klingt gut. Sobald ihr mit ihnen reden werdet stehe ich euch zur Seite.
Wollt ihr schon mal eure Sachen ablegen? ich sehe ob ich gleich jemanden finde der uns mit dem Aufbau des Zeltes hilft. Derweil kümmere ich mich schon mal um den Tee. bis gleich Schatz."

Sie lächelte und schmiegte sich ebenfalls an Shining. Dann löste sie sich langsam von ihr und machte sich auf um nach Hilfe zu suchen. Schnell fand sie das Pony Bleak und ging zu ihm, begrüßte sie dann mit ihrer zarten Stimme und einem warmen Lächeln.

"Hallo! Könntet ihr uns helfen, wir brächten noch jemanden der uns dabei hilft unser Zelt aufzubauen.
Meine Frau und ich bräuchten nämlich welche, wir sind schrecklich erschöpft nach der langen Anreise...
Kann ich euch zur Entschädigung etwas Tee anbieten, ich wollte gerade welchen machen. Es ist grüner Tee mit Kräutern aus unserem Dorf."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 von Elfchen.)
07.11.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Straße -> Lager > Zelt]

*Sie kicherte leise und sah dann wieder nach vorne, dabei sah sie sich nun ein wenig in ihrer Umgebung um. Das die Priesterin und deren Wächterin über sie geredet haben, bekam sie nur mit halben Ohr mit und es war ihr egal. Sie war es gewöhnt das man über sie selbst und ihren Bruder redete. Lächelnd genoss sie die warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht und den lauen Wind. Alice war sehr glücklich darüber das Geheimnis des Ibex Empires lüften zu dürfen. Sie war sehr gespannt darauf*

Du bist doch schon stark genug?
Noch stärker werden, geht das überhaupt?
Klingt fast schon unmöglich, wenn du mich fragst.
Du beschützt uns alle doch schon, mehr als jeder andere es tun würde.
Und höre auf meinen Rat, versuche nicht immer und überall der Beste zu sein.
Das kann nur schief gehen, glaube mir.

*Meinte sie lächelnd zu ihrem Bruder und seufzte, es machte der Stute viele sorgen.Wenn er zu übermütig wird, könnten ihm schneller Fehler passieren. Deshalb passte sie somit ein wenig auf ihn auf. Als die Expedition nun das Lager aufschlug, schnappte sie sich ein Zelt aus dem Wagen und baute es recht schnell auf. Ihre Waffen dort ablegend, streckte sie sich einmal ausgiebig und schmunzelte. Das Zelt war zwar klein, aber dennoch gemütlich*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
07.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Shining/Lager]

Als sie sah, wie alle langsam ihr Lager aufschlugen, seufzte sie erleichtert und legte den Beutel auf ihrem Rücken vorsichtig ab. Sie begann, aus Evas Sachen ihr gemeinsames Zelt zusammen zu suchen. Sie beide hatten ein denkbar einfaches Zelt gewählt, welches sich gut Transportieren ließ. Eine beschichtete Plane aus festem Stoff und ein einfaches Gerüst aus Holz, welches ineinander gesteckt werden konnte. Einzig die kleine extra Kammer war auffällig. Eine quaderförmige Ausbeulung in der Plane, gerade groß genug um den kleinen Altar darauf zu bauen. Sie begann, die Hölzer und Stoffe zu ordnen und wartete darauf, dass Eva mit Hilfe zurückkommen würde.

07.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bleak/Lagerfeuer]

Hmmm?

*er hatte gerade ein Stück Brot im Mund als er gefragt wurde und aß dieses auf, während er aufstand und zu ihr ging. Schluckend nickte er*

Ich kann ihnen gerne helfen.
Aber sie sollten lernen das selbst aufzubauen.
Fragen ist ja kein Problem, dennoch würde es dann sicher schneller gehen und sie könnten wahrscheinlich auch anderen helfen dann.

*meinte er freundlich und ging mit Eva zu ihrer Stute zurück*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Lager]

*weiter am lagerfeuer sitzend lässt sie sich rücklings ins gras fallen und sieht in den himmel.
Da Bleak gefragt wurde, mischt sie sich nicht ein sondern schließt die augen*

oO(Wir sind schon ein stück weit gekommen und das am ersten tag. Mal sehen was uns noch so erwartet.
Hoffentlich ist seine vorahnung falsch und wir müssen nicht mitten in der nacht um unser leben kämpfen.
Das wäre schrecklich unpassend)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
*er hörte ebenso das die Priesterinen und ihre Wächter über sie redeten doch war er es ebenso gewohnt gerade wegen seiner Rüstung, seiner Waffe oder überhaupt wegen sich das man über ihn sprach und das wirklich selten gut deswegen hatte er gelernt es einfach zu ignorieren und ging mit seiner Schwester weiter*

Ich bin vielleicht stark.
Aber noch nicht stark genug.
Es gibt immer noch Gegner die Stärker sind als ich.

*dann nickte er als sie ging und nahm er sich auch ein Zelt für sich und Ranya und baute dieses nicht weit von dem Seiner Schwester auf damit er auch auf sie etwas aufpassen konnte*

07.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Lager]

*kurz nachdem Inpherno begonnen hat das Zelt auf zu bauen kam auch Ranya zu ihm und begrüßte ihn mit einem kleinen Kuss auf die Wange ehe sie ihm half das Zelt auf zu stelle*

Und hast du schon jemand interessante. getroffen?

*fragte sie ihren Freund neugierig während sie einen Harken im Boden versenkte um eines der Schnüre dort ein zu harken. Als das erledigt war ging sie zum nächsten, achtete aber weiter auf Inpherno*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Eva/ Lager]

"Oh wirklich? das ist zu gütig von ihnen. Insbesondere das ihr uns zeigen wollt wie wir es selbst machen können.
Ich mag den Gedanken Anderen danach bei ihren eigenen Zelten helfen zu können." ,sagte sie ehe ihr im gehen noch etwas einfiel, "Apropros helfen. Ich denke ihr habt ein gutes Gespür und könnt Taktisch voraus denken.
Seht, meine Rüstung ist schwer und ich kann sie nicht dauernd tragen. Ich werde für den Großteil der Reisen auch eher in einer Reisegarnitur wandern anstatt in der Rüstung. Könntet ihr, sobald ihr wisst das eine unvermeidliche Gefahr in der Nähe ist, mir Bescheid geben dass ich mich ausrüsten soll? So kann ich nämlich rechtzeitig gerüstet sein und neben den Kämpfen schön lange mitwandern."

Allmählich kamen sie an dem halbfertigen Zelt an. Eva beugte sich zu Shining herunter und gab ihr bescheid das Hilfe da sei, dann gesellte sie sich wieder neben den Schwarzblauen Hengsten und sah diesen erwartungsvoll an.

"Dann erklärt Schritt für Schritt was ich machen soll, und ich mache es euch nach."

07.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Lager]

*da anscheinend niemand mit ihr in einem zelt übernachten will zuckt sie auf dem boden liegend mit den schultern und gähnt lange aber leise*

oO(Auch gut, dann habe ich mehr Platz für mich und kann mich richtig breit machen, so habe ich das gerne)

*sie grinst mit geschlossenen augen, welches kurz darauf auch wieder verschwindet. Dennoch bleibt sie still liegen und genießt die weiche wiese auf der sie liegt*

07.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bleak/Lager]

Ich werde mein bestes geben euch vorher zu warnen.
Aber auch ich bin kein Magier...
Naja kein Magier der die Zukunft perfekt vorraussehen kann jedenfalls.

*sagte er und streckte sich beim gehen kurz, beim Zelt angekommen suchte er die Stützstangen und stellte diese so auf wie sie sein mussten, während er erklärte das man mit diesen immer anfangen sollte, damit das Zelt schonmal relativ sicher steht*

Danach kommen die Unterstützenden Stangen.
Die geben den Zelt noch einmal halt und mit den längeren Bänden kann man dann dafür sorgen, dass das Zelt Wirklich an Ort und Stelle bleibt, fals es viel Wind gibt.

*meinte er und lächelte beide freundlich an*

07.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Shining/Lager]

Nachdem Shining eine Weile an dem Zelt gearbeitet hatte, rief die Stimme Evas sie heraus. Sie war mit dem Lagerleiter gekommen. Es ehrte Shining, dass der Anführer ihnen half.

"Haben sie vielen Dank, Mister." sagte sie lächelnd und half, so gut sie konnte. Langsam nahm die Erschöpfung sie ein und sie fühlte sich fiebrig. Nach großen Anstrengungen kam in den letzten Wochen häufig das Fieber in der Nacht. Sie hoffte, dass es am Morgen fort sein würde. Sie letzten Hufgriffe überließ sie Eva und Bleak und setzte sich hin. Als das Zelt schließlich stand erhob sie sich.

"Haben sie vielen Dank, Mister Bleak. Meine Gefährtin und ich sind weit gereist und erschöpft. Ohne Hilfe, hätten wir das kaum geschafft. Ich bin sicher, der Segen Melynx wird diese Nacht auf ihnen liegen.", sprach sie ihm eine in ihrer Kultur hohe Ehre aus. "Verzeihen sie, aber ich muss mich zurück ziehen. Ich fühle mich nicht gut." Damit verabschiedete sie sich und ging ins Innere ihres Zeltes. Ehe sie etwas anderes Tat, nahm sie den festen, beschichteten Leinenbeutel zu sich und begann nach und nach vorsichtig die gesegneten Dingen daraus zu nehmen. Es erinnerte sie an ihre Heimat, ihre Ausbildung und ihren Glauben. Sie nahm die kleine Kiste, in der sie Dinge aufbewahrten zu sich, nahm die Polster heraus und stellte sie aufrecht. Der Sack passte darüber und sorgte für eine hübsche, weiße Decke, welche das Holz verschwinden ließ. Darauf legte sie getrocknete Blütenblätter. Vorsichtig, um keines zu zerstören. In die Mitte eine goldene Schale mit Wasser und einer einzelnen, immer währenden Lotusblüte. Das Zeichen der Göttin. Daneben zwei kleinere, goldene Schalen in welcher sie Opfer bringen konnten. Ein Feuerzeug und eine kleine Schale mit Kräutern rundete das Bild ab. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk und sprach den gelernten Segen über alles, um sich in ein Gebet zu vertiefen. Als sie fertig war, hatte Eva hinter ihr bereits Tee besorgt und etwas zu essen auf ein kleines Tuch zurecht gelegt. Sie lächelte müde. Inzwischen glänzten ihre Augen fiebrig und ihr Fell war nass.

"Danke, Eva." sagte sie mit trockenem Hals. Sie fühlte sich ausgelaugt und durstig. Rasch rutschte sie herüber und nahm etwas von der Nahrung und goss sich ein wenig aus der Kanne ein.
"Verzeih mir, dass ich keine all zu interessante Gesellschaft mehr bin." sagte sie und lächelte schwächlicher als gewollt. Sie trank einen Schluck Tee. Der Geschmack beruhigte ihren Hals und sorgte für ein Wohlgefühl in ihrer Kehle. Es tat unendlich gut, endlich zu rasten. Nachdem sie fertig war, nahm sie die Kanne mit ihrer Magie auf und goss ein wenig des Tee in eine der Opferschalen. Zufrieden ließ sie das Geschirr zurück auf den Tisch schweben, wo es begann zu zittern und mit einem hörbaren kling auf das Tuch fiel. Sie fiel zur Seite und stützte sich gerade noch ab, um nicht mit dem Kopf auf dem Boden zu schlagen. Ihre Welt drehte sich.

"Uh, ich glaube, ich habe mich überschätzt. Entschuldige, aber ich muss dir das aufräumen überlassen. Ich brauche Schlaf.", wisperte sie, ehe sie die Augen schloss und erlösendes Schwarz sie umfing.

07.11.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Zelt]
Nicht so wirklich.
Ich habe bis gerade eben mich etwas mit meiner Schwester unterhalten.

*dann zuckte er mit den Schultern*

Es ist ja immer hin der erste Tag.
Was jetzt nicht ist kann ja noch kommen.

*meinte der Hengst grinsend und sah sich kurz etwas um wie das ganze Lager so allmählich aufgebaut wurde*

07.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Lager]

*sie steht auf und streckt sich gähnend*

Naja, da anscheinend keiner ein zelt mit mir teilen will, habe ich wohl das Glück wie seit einigen Jahren alles für mich zu haben.
Ich sage dann auch mal gute Nacht, bis morgen dann.

*sie sieht sich um und geht dann in ihr Zelt*

07.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bleak /Lager]

* er nickte den beiden Stuten zu und lächelte auf die Worte der Priesterin wusste er zunächst nicht ganz was er antworten sollte. Da er sich nicht mit ihrem Glauben auskannte und sie deswegen nicht verärgern wollte*

Nun ich danke ihnen ebenso.
Es freut mich das sie bei uns sind und ich hoffe das sie erfolgreich sind im Laufe der Expedition.
Schließlich hängen viele Leben davon ab.

* sagte er und sah die beiden abwechselnd an*

Ich wünsche ihnen eine gute Nacht.
Mögen die Stern über sie wachen und die Prinzessinnen der Nacht ihnen gute Träume schenken.

*sagte er und hoffte das es nicht gegen den Glauben der beiden ging an die Kräfte der Prinzessin zu glauben, die eindeutig exestierte und sie alle kannten*

07.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Eva/ Ihr Zelt]

Aufmerksam sah sie zu, jeden Einzelnen Schritt verfolgte die Stute aufmerksam und führte diesen aus, bis das Zelt Schritt für Schritt letztlich fertig aufgebaut war. Es war kleiner als die Anderen Zelte hier, aber es hatte den gewissen Scharm ihrer Heimat. Sie lächelte während sie das Endergebnis betrachtete und ging in das Zelt, Bleak gab sie dabei bescheid das sie gleich mit der versprochenen Tasse Tee wiederkehren würde.
Im Zelt machte sie sich kleiner, und sah dabei zu wie Shining den Altar aufbaute. Extra leise, um sie auch bloß nicht dabei zu stören legte sie ihren Brustpanzer und den Wappenrock geräuschlos in die Ecke.
Sobald der Alter fertig war überreichter sie der Priesterin den dampfenden Tee.

"Wie versprochen Liebes." ,sagte sie mit einem von der müdigkeit etwas geschwächten Lächeln und setzte sich. Der nächste Satz brachte ein schmunzeln über ihre Lippen, und sie antwortete in einem zusprechenden Ton, "Unsinn, ihr seid die Einzige Gesellschaft die ich seid meiner Jugend genau so sehr schätze und Liebe wie Melynx selbst."

Kurz stockte sie, als sie danach sah wie die Priesterin umknickte und beinahe auf dem Boden aufschlug.
Noch halb in der Bewegung zum Aufstehen sah sie erleichtert das Shining sich selbst rechtzeitig helfen konnte. Sie atmete durch, und deckte die Stute zu sobald diese sich hinlegte.
Es machte sie zutiefst traurig sie so zu sehen, geschwächt von der Krankheit. Aber sie weiß das Shining stark war, Schlaf würde ihr bestimmt helfen.
Behutsam wandte sie sich ab und nahm sich eine Tasse in welche sie noch etwas Tee füllte, und mit dieser zusammen aus dem Zelt trat.

"Hier, Herr Bleak. Eure Tasse Tee, wie versprochen. Ich werde mich auch zurückziehen und schlafen.
Bis morgen, und schlaft gut." ,sagte sie mit einem Lächeln zum Abschied und ging dann wieder zurück in das kleine Zelt. Kurz strich sie ihrer Frau über ihre Stirn, sie war warm. Aber noch nicht gefährlich warm.
Sie atmete durch und stand auf. Nachdem sie sich vergewissert hat das Shining tief schläft nimmt sie ihr Schild vom Rücken und das Schwert von ihrer Hüfte. Das Plötzliche entfernen von der Last zwingt sie auf die Knie, nun wo ihr geschwächter Körper realisiert was ihm gerade abgenommen wurde.
Keuchend setzt sie sich, und nimmt schnell etwas von dem Tee um ihr schneller schlagendes Herz zu beruhigen. Morgen würde sie wieder fit sein, morgen könne selbst Shining nichts mehr von ihrer Schwäche erkennen, ganz bestimmt.
Etwas ängstlich legte sich Eva hin, neben ihre Stute und deckte sich zu. Mit halboffenen Augen sprach sie ein letztes Gebet an Melynx, und hofft innig das diese morgen auf sie herablächeln wird.
Schnell fallen ihre erschöpften Augen zu, und langsam driftet auch sie in den Schlaf ab.

07.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Lager -> Melodys Zelt]

*Ranya kicherte und stupste ihren Hengst mit einem Huf an*

Ach, das war erst er erste Tag wie du gesagt hast, es wird bestimmt noch interessanter werden.

*so versuchte die Stute ihn etwas au zu muntern. Sie konnte es nie ertragen wenn er niedergeschlagen war. Doch zum glück lächelte er wieder.*

Du, ich muss noch einmal weg, aber ich komme bald wieder, okay?

*meinte sie noch zum Abschied und ging dann nach seiner Antwort los durch das lager. Dabei machte sie um jede Ponyansammlung einen Bogen und um das Lager feuer einen besonders weiten. Mit Ponyansammlungen kam sie nach wie vor nicht gut klar sodass sie diese mied bis sie Melody sah die in ihr Zelt ging.*

oO (Da ist sie)

*ging zu ihrem Zelt und zögerte noch kurz ehe sie sich leise räusperte*

Hähäm ... ahm ... M ... Meldoy? Störe ich?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Meldy/Zelt]

*sie hat sich einen pyjama angezogen, nachdem sie in ihr Zelt gegangen ist und sich in ihren Schlafsack gekuschelt.
Vorher hat sie sich aus ihrem Rucksack allerdings noch ein gutes Buch gesucht und geholt, welches sie nun weiterliest, da sie bereits vor der Abreise damit begonnen hat dieses zu lesen.

Grade die nächste Seite beendend, hört sie das schüchterne und zögerliche räuspern und sprechen von Ranya*

Ranya?
Nein, sie stören nicht, kommen sie ruhig rein.

*sich aufsetzend sieht sie zur zeltplane die den eingang darstellt, welcher aktuell verschlossen ist und gähnt kurz*

07.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Lager -> Melodys Zelt]

*sie hörte Melody und wie sie ihr sagte, dass sie rein kommen konnte. Doch Ranya zögerte. Es war das Zelt einer Stute die sie kaum kannte, doch wollte sie mit ihr reden und so machte sie das Zelt auf und kam recht vorsichtig herein.*

Hallo, ich ... ohh ...

*Jetzt konnte das Batpony die andere Stute im Schlafanzug sehe wie sie in ihrem Schlafsack sitzte was ihr selbst recht unangenehm war. Beschämt sah sie zur Seite und stammelte etwas unverständliches vor sich hin. Sie hatte jetzt nicht erwartet Melody so vor zu finden und wusste auch nicht wie sie jetzt genau reagieren sollte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Melody/Zelt]

*weiter zur plane sehend wartet sie geduldig das Ranya das Zelt betritt, was eine Weile dauert.
Als die Stute nun hereinkommt lächelt sie und legt das Buch aufgeschlagen auf ihren Schoß.

Kaum das Ranya so offenkundig beschämt und für sie unangenehm zur seite blickt, kichert Melody kurz*

Was ist denn los?
Noch nie jemanden im Pyjama gesehen?
Das muss ihnen nicht unangenehm sein, ist wie normale kleidung auch, nur bequemer.
Merkwürdiger wäre es wohl wenn ich nackt hier sitzen würde.

Aber zurück zum Thema, was gibt es?
Ist irgendwas passiert?

08.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Melodys Zelt]

*die schüchterne Stute sah weiter zur Seite und schüttelte bei ihrer Frage ob sie noch nie jemanden im Pyjama gesehen hatte den Kopf. Inpherno trug ja keinen daher war Melody wirklich das erste Pony*

N ... nein bisher noch nie.

*dann aber wurde sie richtig Rot da ihr dann der Gedanke einer Nackten Stute die vor ihr sitzt in den Sinn kommt. Währe es wirklich so, war sie sich sicher, dass es ihr so peinlich ist, dass sie auf der stelle tot umfallen würde*

T ... Thema ... genau ... ja ...

*versuchte sie sich von dem Gedanken ab zu lenken und schüttelte etwas den Kopf um ihn frei zu bekommen, jedoch nur mit mäßigem erfolg*

Ich ... ich wollte mich ... entschuldigen, dass ich ... bei unserem Gespräch so plötzlich weg musste.

*sagte sie dann mit gesenktem Kopf und hoffte, dass Melody ihr verzeihen konnte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste