Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 16:44

Girltalk <3! Fanclub
07.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wäre gut wenn du zuerst die Aktualisierte Version liest statt gleich zu meckern RD wink
Ich versuch mich nämlich zu ändern.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
07.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

Ich finde dieses "Ich hasse Kinder" immer sehr toll. Weil 99% der Leute die das sagen genauso waren. Wenn nicht sogar "schlimmer".

08.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

@AJ-Dashie  meiner war schön;  war mit Shining Flame auf dem Lunafest und hatten viel Spaß,  hab auch andere mal persönlich kennen gelernt Luna TRCV , hab mir nebenbei noch vieles gekauft, darunter eine Luna Plüsch Cheerilee awesome RD deals with it

08.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich "hasse" kinder zwar nichr, kann aber nicht sonderlich viel mit ihnen anfangen, weil sie oft nicht verstehen was ich sage.. mir fällt es meist schwer mich mit kindern auf eine ebene zu begeben.

Aber dieses "du bist auch mal ein kind gewesen" argument find ich immer wieder köstlich. Ach wirklich? Ich war mir immer sicher, dass ich als flügelloser engel vom himmel geplumpst bin AJ hmm

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
08.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

@Vinyl
5. Ein schönes Alter.
S rum zicken is halt so. Ich ärgere mich mehr über so manchen Erwachsenen.
Mit Kindern lernt man umzugehen.
Mancher kann es schnell, mancher nicht so schnell, mancher gar nicht.
Stressige Tage gibt es immer wieder.
Am besten ist allgemein die Weihnachtszeit, die ich durch die Kids wieder mögen gelernt habe und mich nicht mehr wie n grinch aufführe.
Kinder sind nicht so schwer zu behandeln, wie es immer heißt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
08.11.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*

Ich folge mal dem guten Beispiel von Demon Hoove und versuche, die Kinderdiskussion hier in ein eher positives Licht zu rücken. Also an alle, die keine Kinder haben: Wünscht ihr euch mal welche?
08.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

Klar. Kinder sind was tolles.Der "stress" den die Kinder am Endeffekt machen liegt auch daran wie konsequent man das Kind erzieht.

08.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*

Ich will keine Kinder haben, hat viele persönliche Gründe.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt

08.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

@Rainbow Dash is here,

später hätte ich so gerne zwei Töchter.
Der Gedanke etwas für die Zukunft in die Welt zu setzten und den Kindern etwas voneinander mitzugeben
gefällt mir. Mutter werden hört sich sowieso traumhaft an Heart
Natürlich wird es stressig, und es wäre dumm zu denken das dies nicht der Fall sein wird. Aber letztlich ist
auch das egal, zumal es nur so stressig wird wie du es zulässt. Mach alles gut und es wird einfacher~

08.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*

Ich wünsche mir ne Tochter irgendwann zu haben mit der Frau die mit mir durchs leben geht und die ich über alles liebe so wie sie mich.

Ich hoffe das ich irgendwann die Frau finde und das ich ein guter Vater werde.

Naja mal sehen was die Zukunft sagt
08.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ich bin mir nicht sicher ob ich Kinder haben will. Früher dachte ich, ich "muss" Kinder bekommen bzw hab gar nicht darüber nachgedacht weil das einfach als Selbstverständlichkeit gilt. Mittlerweile würde ich das wohl vom beruflichen Werdegang abhängig machen und von meinem Partner, falls ich irgendwann eine feste Beziehung habe(n will).
Ein sehr interessantes Buch dazu ist übrigens David Benatars "Better never to have been" wo er ziemlich überzeugend darlegt wieso Kinderkriegen eigentlich moralisch falsch bzw sehr kritisch zu betrachten ist. Adoption wäre auch noch eine gute Möglichkeit aber wie gesagt, mal abwarten. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
08.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Also ich mag Kinder und mein Freund erst recht, er hätte am allerliebsten eine Tochter... weil er immer meint die bekommt dann sicher meine Gene RD laugh

Neulich waren wir auch schon an einem Punkt, wo wir beinahe schwach geworden wären und es ohne Verhütung versuchen wollten... aber die Vernunft meinerseits siegte dann doch noch, weil ich glaub die Gesamtumstände passen grad einfach nich... hat mich aber was an Mühe gekostet :x RD laugh

[Bild: rarijacksig2.jpg]
08.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(08.11.2015)kiwi schrieb:  Ein sehr interessantes Buch dazu ist übrigens David Benatars "Better never to have been" wo er ziemlich überzeugend darlegt wieso Kinderkriegen eigentlich moralisch falsch bzw sehr kritisch zu betrachten ist.

Ich weiß offen gesagt nicht woher die halbe Welt immer die Zeit/Lust nimmt sich über solche "Machwerke" Gedanken zu machen bzw. sowas auch noch zu lesen oder schlimmstenfalls zu verzapfen. Allerdings habe ich generell eine ausgesprochen schlechte Meinung über Philosophie, aber ich möchte da jetzt auch nicht näher darauf eingehen.

Ich finde Kinder übrigens teilweise extrem nervig, aber hätte gerne auch eines Tages mal welche. Seltsamerweise eine Einstellung die ich mit meinen Eltern teile. Sceptic

Eigentlich ist das schon ein Lebenstraum von mir eines Tages eine Familie zu haben. Mit einem Haus in der Vorstadt und einem Labrador. Nur leider denke ich das es in meiner Position an einer Partnerin scheitert und ich habe auch die große Angst das es vermutlich irgendwann darauf hinausläuft das es mit Kindern wohl nichts wird. Wobei ich vermutlich auch ein sehr strenger Vater wäre wenn ich so darüber nachdenke. AJ hmm

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
08.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Hallöchen allerseits wie geht es euch heute den?

Das Wetter ist mal echt nicht ohne. Bin gestern bzw. heute um 3 Uhr morgens nach Hause gegangen mit nur ner Weste weil es so warm ist bei uns. Ist heute immer noch so und ich seh einige Leute mit kurzen Hosen rumlaufen. Was ziehen die dann im Winter an? RD laugh

Das Wochenende ist generell recht komisch es ist warm draußen und ich hör mir ein Weihnachtslied-Remix an der echt gut klingt [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
08.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Was das Kinderkriegen angeht verschiebe ich das ganze Thema auf später. Da ein Kind eine enorme Verantwortung mit sich bringt, muss ich mich mit meiner Lebensweise darauf einstellen können. Und das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben, da ich aktuell eher in Aufbruchstimmung bin und mich auf keinen Fall irgendwo Binden will.

Zuerst Kariere machen und die Welt bereisen. Kinder kriegen kann ich auch noch mit 45. Pinkie approved
08.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Hmm Kinder zugegeben ein Thema das ich hier so noch nicht in Erinnerung habe.

Einerseits teile ich da die Meinung vieler hier, Kinder erst dann in betracht zu ziehen wenn die Rahmenbedingungen Stimmen. Ein Sicheres Einkommen stabile Beziehung ordentliche Wohnung ect. Kurz gesagt ein passendes Nest.

Und schon bin ich auf der Gegenseite wo ich mich frage was denkt meine Tochter/Sohn von mir wenn Sie etwa dreißig ist und der Vater sich langsam mit dem Umzug in ein Altenheim beschäftigt. Denn leider ist es so das die Altersvorsorge in Deutschland systematisch Privatisiert wurde.
Mit anderen Worten das übliche Gehalt eines Mittelständlers reicht nicht mehr um die Kosten im Alter zu decken. Über Private Vorsorge freuen sich nur die Versicherungen nicht aber der Versicherte...
Ich möchte meinen Kindern nicht zur last fallen sollte ich dann irgendwann mal eine passende Beziehung haben, bei der das überhaupt ein Thema ist.

Davon abgesehen kann ich mit Kindern wenig anfangen besonders Kleinkinder. Mag sein das sich das irgendwann mal ändert die eben genannten Punkte ändern sich bis dahin vermutlich nicht.

Falls jemand den Roten fanden in dem gekröse hier findet bitte an der Rezeption abgeben danke. Twilight: No, Really?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
08.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Auch nicht schlecht du denkst bei Kinder direkt weiter und bist schon im Altersheim. Tja Vorsorge macht einiges aus Twilight happy

Und zum Thema Kinder teile ich ebenfalls die Meinung der meisten hier. Erst was auf der Hand haben dann kannste zeugen.

08.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ach, fast vergessen, war einer von euch auf dem Lunafest, da ich viele noch nicht so persönlich kenne und erst ein paar kennen gelernt habe außerhalb des Forums [Bild: rd-luna4.png]

08.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ich war leider nicht anwesend. Wollte zwar aber es ging sich Zeitlich und Geldmässig nicht aus

08.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich war auch nich da, hatte zugegeben aber auch kein wirkliches Interesse dran [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: rarijacksig2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste