Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 09:56

World of Warcraft
10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: World of Warcraft
Schlimmer als WoD kann es ja nicht mehr werden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.11.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

Als jemand der mit WoD angefangen hat, frage ich mich, warum das Addon so in der Kritik steht.

10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Du hast einfach absolut nichts zutun zwischen Raids/PvP.
Okay, man kann alte Sachen farmen, aber dafür braucht man kein WoD.

Es kam EIN großer Patch mit WoD (6.1 war KEIN großer Patch, obwohl Blizz das ja so sagt lol), es wurde ein neues Gebiet hinzugefügt, mehr nicht. Keine neuen Inis, nichts. In den alten Addons hattest du mehrere neue Gebiete.
Hinzu kommt, dass man für WoD 10 Euro mehr gezahlt hat und nach nicht mal einem Jahr kam der Endcontent. Sonst hattest du immer 2-3 Jahre Laufzeit für ein Addon. Hier wird es dann zwar auch wohl noch ein Jahr laufen, aber es gab halt einfach nur einen großen Contentpatch, wo noch nicht mal wirklich viel Content drinne war.

Wie weit bist du eigentlich schon? ^^

10.11.2015
*

Gut, klingt verständlich.
Zum Glück hab ich noch den Contet von 11 Jahren vor mir.
Oder wurde der alte Contet irgendwie beschnitten?

(10.11.2015)Koyo schrieb:  Wie weit bist du eigentlich schon? ^^

Einen Paladin habe ich auf 100, aufgelevelt von 90, dank dem Boost dem WoD beilag.
Jetzt versuche ich meine Gearstufe zu erhöhen.

10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ah okay. Big Grin

Beschnitten nicht wirklich, aber es wurde manches geändert.
Naxxramas zum Beispiel ist jetzt ein Raid von WotLk, war früher aber ein Classic Raid. Zul'Aman und Zul'Gurub sind jetzt 5er Inis aus Cata, waren damals aber Raids aus BC und Classic, um mal ein paar Beispiele zu nennen ^^
Der alte Content ist auch wesentlich einfacher, als er zur damaligen Zeit war, wegen der ganzen Klassenänderungen etc.

10.11.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Und es bezieht sich ja auch alles auf Endcontent, den man von den alten Sachen ja überspringt. Wenn man von 1 auf 100 levelt, macht man ja keine raids von Burning Crusade oder Lichking, oder die Erfolge und Dailyquests der älteren Addons.

Bei Pandaria zb gabs noch diese Szenarien, die quasi 3 mann Instanzen waren. Zu Wotlk das Argentumturnier etc. Es gab in den älteren Expansions einfach mehr zu tun und man hatte auch irgendwie mehr Motivation überhaupt etwas zu tun.
Klar, in WoD kann man im Tanaan die ganzen Rares farmen, Apexis Dailys machen, die Schiffsmissionen etc. Aber ich habe schlicht und einfach absolut keine Lust darauf. Zu Wotlk damals war ich wesentlich motivierter. Keine Ahnung, was genau sie hier falsch gemacht haben.

Auch ist das itemsystem in WoD seltsam. Alles hat die gleichen stats und alle stats machen das gleiche. Nur die second stats ist das, worauf man schaut. Wobei man letzendlich eh nur aufs itemlevel schaut...

Was mich persönlich noch an WoD gestört hat war die Story. Grommash war zunächst der Hauptantagonist. Wärend man questet und die 5 mann inis macht, führt man Krieg gegen ihn und seine Iron Horde. Plötzlich übernimmt Gul'dan die Oberhand (was ansich kein schlechter Plottwist ist) aber suddenly ist Grommash einfach auf unserer Seite und der ganze Krieg ist aufeinmal vergessen?

Da gabs einen sehr netten Youtube kommentar dazu, als Grommash am Ende sagte "Draenor ist free!"

[Bild: 56b75b71b1.png]

10.11.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*

(10.11.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Gut, klingt verständlich.
Zum Glück hab ich noch den Contet von 11 Jahren vor mir.
Oder wurde der alte Contet irgendwie beschnitten?

(10.11.2015)Koyo schrieb:  Wie weit bist du eigentlich schon? ^^

Einen Paladin habe ich auf 100, aufgelevelt von 90, dank dem Boost dem WoD beilag.
Jetzt versuche ich meine Gearstufe zu erhöhen.

Oh gott größter Fehler.....
Mach dir nen neuen Char. Geb dem KEIN Accountgear und erlebe nochmal etwas content und Story......
Die Raids wirste kaum noch mitbekommen aber zumindest wie es in jedem Addon grob war. Welches Flair usw.

Einstieg mit level 90 stell ich mir krass vor xD
Ja und Grommash. ......was soll man da sagen man tötet seinen Sohn und alles ist super? Son scheiß

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
10.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*

Der Einstieg mit Level 90 ist echt doof.
Hab mehrere Chars geboostet. Als einziges hat davon der Jäger überlebt - und das auch nur weil ich mich reinfuchsen wollte.
Aber weder Magier noch DK haben jemals Level 100 gesehen (der Krieger auch nicht).
Du kommst in die Klasse einfach nicht gescheit rein.
10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Also ich bin in meine geboosten Chars reingekommen Twilight: not bad

10.11.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*

http://mein-mmo.de/theorien-ende-warlords666/
Hat sich damit mal wer beschäftigt?

Klar wir wissen ja was mit Guldan passiert und das Legion kommen wird. Aber warum so ein unlogische ende. Zumal blizz ja meinte das die Armeen Dreanors daheim bleiben in Legion und Wiederaufbau leisten. .....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Wuhuuu Zakuun tot!

10.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*

GZ!
10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Danke ^^

Gron? Hast du eine Weakaura für diese Feuerflächen bei Velhari in P1?

10.11.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

Meinst du den Sturm? Also die 4 Flächen die in Folge kommen?
Dafür habe ich einen Zähler, allerdings weiß ich nicht ob der für den deutschen client funktioniert, eventuell müssten die Namen übersetzt werden

Spoiler (Öffnen)

Sobald die 2 da steht den Seitenschritt, bei 4 wieder zurück

Was aber noch viel wichtiger ist, finde ich, ist folgende WA

Spoiler (Öffnen)

Es wird mit Namen angezeigt wie groß der Absorb vom Touch of Harm, also der Debuff der Heilung absorbiert noch ist.

Ich drück dir mal die Hufe bei Velhari, ist ziemlich knackig der Boss

Da wir leider die Woche nicht an Mannoroth konnten da zu viele wichtige Leute nicht da waren haben wir kurzerhand beschlossen mal BRF zu clearen. Der mit Abstand schwerste Boss war Hanz und Franz. Damals hatten wir am Ende schon so viel Schaden dass manche Phasen fast übersprungen wurden, und jetzt ist bis 30% fast gar nichts passiert, dann kam alles auf einmal (die Feuerflächen die rumfahren, Smart stompers und normale) sodass es unmöglich wurde.

Endlich mal das Achievement bekommen dafür, aber leider das Mount nicht gewonnen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Danke! Werde das mal testen, wenn ich wieder on bin.
Und auch danke für das zweite. ^-^

Das klingt ja echt... interessant xD Echt so krass?

Ich will ja nichts sagen, aber... ich weiche da doch aus, oder? Oder hab ich Tomaten auf den Augen? xD

https://youtu.be/1IFPWR36mVc?t=4m17s

10.11.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

Da hast du die Welle vom 3. Mark noch im letzten Pixel mitgenommen, wie es scheint. Da der auch etwas zu weit oben stand kann sowas immer mal passieren. Es ist übrigens besser nach unten auszuweichen nachdem die Wellen kommen, da du ja wieder zur Gruppe zurück musst, und ich weiß nicht obs nur Gefühlssache ist, aber ich tat mir da immer leichter mitm Ausweichen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
10.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Meh, der eine Pixel. Aber ich hab nur drei in den Tod gerissen!!!! xD

Es hieß die Tage davor, dass man sich zum Boss drehen sollte, heute hieß es, es ginge auch nach hinten.
Die letzten male hab ich es auch geschafft, heute kam ich nicht so oft dran. Da stehen aber auch öfters die Leute nicht perfekt im Mark.
Und mit dem doofen Debuff ist man auch noch einen ticken nervöser >.<

11.11.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

(10.11.2015)Hawk schrieb:  http://mein-mmo.de/theorien-ende-warlords666/
Hat sich damit mal wer beschäftigt?

Klar wir wissen ja was mit Guldan passiert und das Legion kommen wird. Aber warum so ein unlogische ende. Zumal blizz ja meinte das die Armeen Dreanors daheim bleiben in Legion und Wiederaufbau leisten. .....

Sorry die Theorie ist gelinde gesagt Bullshit. Wie so vieles an der WOD Story (Archimonde einmalig obwohl eindeutiges Parraleluniverum)
Erstens. Der Teaser zu Legion zeigt genau wohin Guldan geschickt wurde. Azeroth. Zerbrochene Inseln. Um dirt ein neues Portal zu öffnen durch das die Legion Azeroth Heimsucht.
Zweitens. Der Packt mit der Legion ist wie wir alle wissen, dass die Orks Mannoroths Blut trinken und somit Diener der Legion werden. Jeder der die Geschichte des Hauptuniversums kennt sollte das wissen.
Drittens. WoD ist vorbei. Bisher hatten nur Endinstanzen ein Cinematic seit WOTLK. Dazu kommt das Patch 6.2.3. Sich darauf fokussiert das man sein Equip aus der Zitadelle verstärken kann. Wozu wenn noch ein Raid kommt?
Viertens. Grom will Azeroth erobern? Er und welche Armee? Ernsthaft es ist nichts mehr übrig dass erobern könnte von seiner Eisernen Horde.
Fünftens. Archimonde brauchte zu Warcraft3 Zeiten deshalb so unglaubliche Vorbereitungen zur Beschwörung weil er da ca 100x mächtiger war. Die offizielle Erklärung ist dass er nach der Schlacht am Weltenbaum in den Nether geschickt wurde, dort regenerierte und zu früh von Guldan in ein Parraleluniversum gerufen wurde das Zeitlich auch noch vor der Weltenbaumgeschichte liegt. Klingt unlogisch? Willkommen beim Zeitreiseparralrluniversumsbullshit.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
11.11.2015
*

Wie sieht das eigentlich mit den alten Raids aus?
Kann man die noch machen bzw. lohnt sich das überhaupt?

11.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*

Machen kannste die immer noch. Gibt sogar noch Gruppen dafür.
Aber meistens machste die Solo wenn du Level 100 bist. Zumindest bis MoP geht alles solo.
In MoP gehen die Hero Dungeons auf alle fälle solo. Raids hab ich noch nicht probiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste