So, ich hab ja gesagt die Umfrage bezüglich meiner Position hier wäre Samstag vorbei und es ist Samstag... Es steht 8 pro, 3 neutral, 2 contra... wobei diese beiden sich eher auf die Auswahlmöglichkeiten bezogen die wohl nicht passend waren wenn man Vorschläge anbringen wollte.
Konsequenzen:
- Ich mach weiter einen auf "Babo" und kann nun sagen "Höhö, ihr habt mich ja alle gewählt!" wenn einer pampig wird.
(scherz)
- Ich hoffe jeder sieht zudem ein, dass ich auch nur ungern in Streitigkeiten einschreite, aber dann darum bitte dass mir ein Ohr geliehen wird.
- Wer das nicht macht und zudem generell für stunk sorgt.. kann dann schonmal
zeitweise aus dem Chat geworfen werden. (Will niemand, aber spart in extremfällen manchen Leuten tränen ein.)
- Die bisher gemachten Vorschläge sind momentan in Bearbeitung und wir werden probieren ob sie in der Praxis gut sind.
Unter anderem sind das:
- der Vorschlag pauschale, monatlich-stattfindende Treffen zu haben, die einen festen standort haben und einen festen Zeitpunkt. => "Jeden Xten Samstag am Platz Y ist Treff, egal ob Einer kommt"
- Treffen dieser Art könnten mit Aktivitäten verbunden sein. "Am Tag X bei Platz Y wird Z gemacht."
- Die Organisation davon wird Teamweise vergeben (ich dachte an einzelne Organisatoren... aber auch ok
)
Und wer sich nun fragt was ist das hier eigentlich? -> Im skype chat der Gruppe gab es Diskussionen über diverse Themen und ich hoffe diese Veränderungen werden jeden bei uns glücklich stimmen. Zukünftig bitte ich darum mir Ideen wie oben beschrieben auch mal zu sagen, wenn grad keine Kontroversen im Raum stehen, hätte vieles vereinfacht.
tl:dr - Kleine Veränderungen in MV und ich kann nun offiziell einen auf Diktator machen...