Hihi so lieb die ganzen Nachrichten ich freu mich da total drüber danke :3 <3 und vielen lieben dank nochmal für alle weiteren Begrüßungen <3
Also dann gehen wir die Antworten mal systematisch durch ^-^ :
@Silver Lightning Ich glaub ich bin nicht wirklich von einem speziellen Pony ein Fan ich find alle haben auf ihre Art und weise was ^^ was genau meinst du denn damit das, dass Zufall ist?
Allerdings bin ich ein riesiger Totoro und Gibbli Fan x3 hab mir sogar mal eine Tasche in Totoro Style geschneidert
@Crash Override Ok puh ich hatte echt schon Panik ^^ weil ich meinen Cara bis dato schon echt lieb gewonnen hab so mit allem drum und dran
und hey ich bin nicht böse und wie heißt es so schön mit dem alter ist es so wie mit einem gut gelagerten Wein je Älter des do besser
Es is kein Problem wenn du mich dadrauf ansprichst also ja es ist traditionell ^^ so wie eigentlich all meine Zeichnungen o.o ich hatte zwischenzeitlich mal mit dem PC versucht aber ein Buntstift oder Bleistift liegt mir dann doch eher ^^ außer Pixelgifs die mach ich auch so sehr gerne am PC :3.
und danke fürs verfolgen auf DA
und zu guter Letzt @Elfchen hihi und du hast mich enttarnt ich komme unter anderem ein bisschen aus der LARP schiene
.Zu dem Hobby kam ich eigentlich dadurch dass ich mich eine weile sehr für alternatives heilen interessiert habe und auch ein bisschen im Bereich Okkultismus und co rum geschnüffelt hab und das blieb halt dann hängen und begleitet mich fortan... das schöne daran ist auch dass man nie auslernt ^-^.
Und am Schluss bedank ich mich noch für das viele Lob an meiner Zeichnung Ö.Ö ich hätte wirklich nicht mit so viel Positiven Feedback gerechnet weil ich schon mal jemanden auf Fb hatte der sich ziemlich über sie lustig gemacht hat von wegen schwangeres Ponny und so da war ich mir unsicher ob ich sie überhaupt hier einstellen soll
. Ich werde mich auf jeden fall mal mit der zeit im Artbereich rum treiben wäre auch interessant ob es da was für Stoff arbeiten usw gäbe? ^^ aber danke für das viele Mut machen